Seite 34 von 174 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Musik toll, video...naja...die kamera ist eindeutig zu tief montiert. dadurch wirkt die aufnahme wie in zeitraffer.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Kritik:

    ----------___----_----_----___

    Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
    Man(n) muss ja nicht alles lesen!!!
    Beim WWBTT musste ich 28 Teile nachlesen (hatte den fred erst nicht so verfolgt) hab das aber mit scrollen recht schnell hingekriegt. Oder liest du bei der BILD auch alle Artikel der ersten Seiten bis du beim Sportteil angekommen bist??!!

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Musik toll, video...naja...die kamera ist eindeutig zu tief montiert. dadurch wirkt die aufnahme wie in zeitraffer.
    Oh man, Michi, jetzt kritisieren sie auch noch deine Illustration??
    Armer Kerl!!

  3. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen



    Oh man, Michi, jetzt kritisieren sie auch noch deine Illustration??
    Armer Kerl!!
    Ich hab nur gesagt, dass die Kamera schlecht positioniert war. Dies ist Kritik an dem Herrn, der das Video gedreht hat, nicht am Verfasser dieser herrlichen Geschichte.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gesagt, dass die Kamera schlecht positioniert war. Dies ist Kritik an dem Herrn, der das Video gedreht hat, nicht am Verfasser dieser herrlichen Geschichte.
    Es war ja auch gar keine Kamera sondern ein Nokia Handy und dafür gehts doch.

  5. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Und es wirkt nicht nur wie Zeitraffer sondern läuft in doppelter Geschwindigkeit... wie nebendran zu lesen ist...

    Grüße,

    Markus

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Kaunertal ist supi

    Lohnt auf jeden Fall.


  7. Klaus_D Gast

    Standard

    @ Michael

    einfach klasse, in welchen Kolumen schreibst du denn sonst

    (oder ist das ein Geheimnis )

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bin noch zu haben....

    Ach ja....so eine regelmäßige Kolumne in einer Zeitung oder Fachzeitschrift, da warte ich noch auf Anfragen..

    Aber sonst nur hin und wieder einige Kurzgeschichten in irgendwelchen Autorenforen (da geht es aber vielleicht zu...) egal....

    Aber schön das wir mal wieder drüber sprechen. Also, falls jemand Verbindungen hat...Verlage, Zeitungen oder so....



    Gruß

    Michael

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    Hallo Michael,

    bei dem Talent kannst du dich aber auch selber mal an eine Zeitung (z.B.) wenden. Für den Lokalteil (man fängt ja klein an ) werden immer junge, aufstrebende Talente gesucht

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 15

    .


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24