Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach ich bin ja sooo gespannt auf Frau Thomas! Riesenszene? Locker mitmischen? Dem seitenspringenden Egegatten eins auswischen? Sein Motorrad...
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Ach ich bin ja sooo gespannt auf Frau Thomas!
Riesenszene?
Locker mitmischen?
Dem seitenspringenden Egegatten eins auswischen?
Sein Motorrad sabotieren?
oder klauen?
oder...?
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Servus.
Abwarten.
Ich ich tippe mal auf folgende Version:
Die Kumpels schaffen es, getreu dem Motto "Einer für Alle - Alle für Einen", die Claudia aus dem Verkehr zu ziehen. Thomas kann dann die Situation vorerst noch retten.
Mein Bauch sagt mir aber, dass das ganze früher oder später auffliegt und Thomas die Höchststrafe einkassiert: Seine Frau schnappt sich Thomas Mopped und fährt weg und er muss am Ende ddie restlichen Tage mit der Klapperkiste seiner Frau (ein Peugeot 106?) vorlieb nehmen................:rolleyes:
oder so ähnlich?
Lassen wir uns am besten überraschen.

bg,
fuxel
 
L

linuxuser1962

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
3
Hallo
@Fuxel,

du hast echt Talent.

Weiter so:):):):):):)
Vielleicht gibt es hier ja bald noch einen Autor.:D:D
Und für uns noch mehr Geschichten. Ich sehe schon schöne Ostern vor meinem geistigen Auge. Vor lauter Lesen hier, komme ich nicht mehr zum Motorrad fahren.

Gruß Andreas
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hmmm,

vielleicht "opfert" sich der Hauptakteur, um seinen Kumpel Thomas den Arxxxx zu retten und schleppt die besoffene Claudia ab.....;)
Am nächsten Morgen um 6Uhr30 taucht der Ehegatte von Claudia als Überraschung auf, ein 2,02m großer Rummelboxer auf ´ner HD und sucht seine Schnitte, die noch mit Micha.....:o
Na schau´n wa mal:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Riesiges Potential an Fantasien die hier offen gelegt werden. Hoffentlich hat Kuhjote sein Programm schon geschrieben sonst macht ihr ihn noch ganz machulle im Kopp!:D
Ich freu mich schol wie die Sau auf´s nächste Stückchen!;):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Da habe ich ja wohl einen Nerv getroffen......:D

Ooooh...Leute. Nachdem ich nun noch einmal in "Downunder..." ein wenig herumgelesen habe und dabei leider feststellen musste, dass ich dort einige Episoden wirklich grausam verhunzt habe, bin ich in Selbstzweifel verfallen. Diese wirklich fürchterlichen Ausrutscher sind immer dann passiert, wenn ich das Gefühl hatte nun unbedingt etwas bringen zu müssen.
Jede neue Episode entsteht hier wirklich LIVE und wird sofort gepostet.
Ich habe NICHTS auf Vorrat produziert.
Ihr müsst ein wenig Geduld aufbringen. Auch wenn es abgedroschen und ein wenig geschwollen klingt.....:o

Schreiben ist ein kreativer Prozeß....da braucht es bestimmte Rahmenbedingungen, die nicht immer gegeben sind.

Mit der Brechstange kommt man hier nicht wirklich weiter..:rolleyes:

Also, ein bisschen Geduld ist manchmal leider nötig.



Gruß

Michael
 
G

gerhard_IV

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
4
Modell
Nur eine K ...
Noch ein Brickler bedankt sich - die paar Seiten vom Bikerhotel und DownUnder haben mich glatte 3 Tage (unterbrochen von knapp 600 GespannKilometern und lecker Grillen, sonst wär das gestern eledigt gewesen :) ) gekostet

Die Schreibe ist echt lesenswert. Die Idee, das mal drucken zu lassen auch. Wenn du keinen Verlag findest - es gibt auch die Möglichkeit des selbst verlegens. Falls du dann nur vorbestellte Bücher drucken lässt, ist das nicht mal ein finanzielles Risiko. Wenn der Preis stimmt, bin ich auf jeden Fall ein "Kunde"

Kruß vom fliegenden Ziegel Kespann
Gerhard
 
smoky

smoky

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
...friedliche Uebernahme...???

Langsam wird's schon unheimlich, wieviele Ziegelsteinmaurer ihren Hang zur
schoengeistigen Literatur entdecken - es ist aber auch zu guuuuut.

Fast bei jeder Folge frage ich mich, ob die schriftstellerische Freiheit nicht
zufaellig "unser" seit 10 Jahren heimgesuchtes Domizil in den Dolo's einfach ein bischen Richtung Norden vorverlegt hat....

Selbst die Kamikaze-Touren (ausser in den Ortschaften, da wird immer auf die autom. Ampeln Ruecksicht genommen) kommen mir sehr bekannt vor...

Ich freue mich jedenfalls auf die naechsten Teile - und das mit dem Visier
am naechsten Tag funktioniert wirklich (mit dem ueberraschenden Effekt, dass man eine solche Tagestour auch ein weiteres Mal im "nuechternen" Zustand fahren kann, ohne dass einem die Gegend nur im entferntesten bekannt vorkommt)
 
H

herb_mixer

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
2
Hi Kuhjote / Michael !!!

Jetzt habe ich geschlagene 3 Stunden in dem Treat verbracht und muß di rzunächst mal ein absolutes Lob aussprechen !!!!!!!

Den Link gab´s im XJ - Forum.

Falls deine Bemühungen, einen Verlag für dein(e) Werk(e) zu finden, Erfolg haben sollten, bin ich garantiert einer der Käufer !!!!

Deine Schreibe ist klasse !

Bitte mach weiter so, der Treat wandert direkt in meine Favoritenliste.

Ciao & all the best

Herb

_______________________________________________-

XJ Seca für´n Spass & ´ne umgebaute Fat Boy zum Posen
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Grüße aus dem Banditforum

Hallo Kuhjote !

Mensch was hab ich mit Dir gelacht, geweint und gestaunt, wie großartig das Leben als Moppedfahrer doch ist. Auch wenn man keine GS fährt. Weiter so.

Lutz der ehrliche Banditfahrer...:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Michael!:)
...auch GS-Fahrer lesen weiterhin mit...!:D:D:D
Gruß,
Mattin
:cool:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Jawollja,
so wie man(n)s mag!
Gruß Hermann

PS. ...und ich bin der ERSTE! :D:D:D:D
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
..dem möglicherweise angeborenen Handicap einer limitierten Auffassungsgabe


Kuhjote Du bist Genial!

Sparta
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
das war wieder 1A weiter so und nicht solange waaaaaaaaaaaarten:D
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Für eine Soap wär die Kurve etwas zu eng gewesen... aber für eine Bikergeschichte wieder genau richtig dosierte Randanekdote...

Ich fand ich abschweifenden WWBTT Folgen übringens auch klasse... ohne wenn und aber... aber wenn jetzt mal das Augenmerk mehr aufs Biken gelegt werden soll... auch gut :)
Kurvenhatz hat ja auch mehr zu bieten als die weiten Welten Australiens :D

Aber genau diese Drumherumgeschichten lockern die Story ungemein erheiternd auf und machen die doch kompatibler für eine Leserschaft außerhalb eingefleischter Herbrenner...

Toll.... mir gefällt es 210%ig... immer weiter so... lass Dich nicht ablenken... das Spiel mit den Klischees auf und neben der Straße... das ists was ich lesen will und das bekomm ich hier!
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Das 2-Ventiler.de Forum und die bikerfreunde.siteboard.eu lesen auch mit, bzw bekommen es serviert :D

Echt geniaaaaaaal!

Vielen Dank, dass Du Deine Freizeit für uns alle opferst/einschränkst.


 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben