Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In der Ruhe.... Ja natürlich....ist schon in Arbeit. Morgen wird wieder gefahren...;) Selbstverständlich kann es gelegentlich zu einer...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
In der Ruhe....

So das mit der Sexlerei ist jetzt auch erledigt - und wann wird wieder Motorrad gefahren?
Ja natürlich....ist schon in Arbeit. Morgen wird wieder gefahren...;)

Das ist ja göttlich!!!! Du appelierst jetzt für Mitleid für den "armen" Thomas??!!:eek::eek:
Du bist nicht zufällig Bankmanager?? Die denken nämlich zur Zeit ähnlich in ihrem Sektor:rolleyes::rolleyes:
Selbstverständlich kann es gelegentlich zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kommen...:o
Meist sind es dann aber die Frauen die aus einer Ameise einen Elefanten machen. Aber was rede ich hier...:rolleyes:



Gruß

Michael
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Seit Tagen am Boden

Hallo Kuhjote,

selten hab ich so gelacht, und alles so schön aus dem Leben gegriffen, ich musste sofort wieder an unseren letzten Urlaub in Tirol denken (meine fast du wärst dabei gewesen), ich träum schon jetzt vom nächsten Urlaub in Tirol, werde aber dann auf jede gelbe Q achten :cool:

Grüße aus dem schönen Markgräflerland
Martin
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja

Selbstverständlich kann es gelegentlich zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kommen...:o
Meist sind es dann aber die Frauen die aus einer Ameise einen Elefanten machen. Aber was rede ich hier...:rolleyes:



Gruß

Michael
...auf diese Auseinandersetzung lasse ich mich hier lieber nicht ein, :eek:ihr Männer seid definitiv in der Überzahl, blöd bin ich ja nicht:p:D:D

Aber war es nicht die Mücke??!!:rolleyes::cool:
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah! (obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.
 
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah!
Hallo were,

vielleicht gibt es ja Gründe für die Vernachlässigung :p ;)


(obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.
Grippe ist auch was besonderes und muss man trotzdem nicht haben. :D:D:D

Viele Grüße ... Will, der heute wahrscheinlich noch mal zur Beichte muss ... :rolleyes:
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah! (obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.
Servus were

Meinst Du, mann sollte hier mal ne Geschichte posten, wie eine K eine Q versägt.
Womöglich eine gelbe Q mit breitem schwarzen Schnabel? :D

Hmm, dass würde bei meinen literarischen Fähigkeiten, und meinem Zweifingeradlersuchsystem, Jahre dauern....:o
Auserdem sind wir hier nur Gäste, und solche halten sich gewöhnlich vornehm zurück........:rolleyes:
Lass es uns mal vorläufig wie "Rubber Duck" halten:

"Über dem Wasser ganz still halten und unten kräftig rudern" :rolleyes:

bg
fuxel
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
..ich wollte ja nur mal ein paar Anregeungen geben, weil ich gelesen habe, dass Kuhjote ausdrücklich darum gebeten hat.:D

Wie wäre es z.B. mit eines Szene, wo eine K - LT locker flockig mit Sound den Pass erstürmt, angestrengt verfolgt von einer (gelben, mit breitem Schnabel) GT, weit abgeschlagen japanische Joghurtbecher und italienische Papagallirocker.
Dann wird die Strasse auf einmal schlechter, geht vielleicht sogar in Schotter über und nun darf die GS mühelos vorbeiziehen, weil der Telefonzellentreiber Angst bekommt, dass ihm bei dem, rauher werdenden Untergrund der gerade durchlaufende Kaffee aus seiner Bord-Espressobar überläuft.:D:D:D (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
..ich wollte ja nur mal ein paar Anregeungen geben, weil ich gelesen habe, dass Kuhjote ausdrücklich darum gebeten hat.:D

Wie wäre es z.B. mit eines Szene, wo eine K - LT locker flockig mit Sound den Pass erstürmt, angestrengt verfolgt von einer (gelben, mit breitem Schnabel) GT, weit abgeschlagen japanische Joghurtbecher und italienische Papagallirocker.
Dann wird die Strasse auf einmal schlechter, geht vielleicht sogar in Schotter über und nun darf die GS mühelos vorbeiziehen, weil der Telefonzellentreiber Angst bekommt, dass ihm bei dem, rauher werdenden Untergrund der gerade durchlaufende Kaffee aus seiner Bord-Espressobar überläuft.:D:D:D (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)
Das ganze ist aber erst perfekt wenn dann noch eine F650GS Single zum Schluß alle in Grund und Boden fährt. :D

Grüße,
Martin, der auf seine neue GS wartet...................
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
..i.......... (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)
Sag das nicht.
Selbstverständlich liebt der RS-Fahrer seine Diva und lässt, vernünftiger Weise, auch GS'e vorbei, wenns die Strasse nicht erlaubt. So eine RS ist viiiiiiel zu schade, um sie Unqualifiziert abzustellen.
Selbstverständlich wird die Hatz auf sicherrerem Terrain wieder aufgenommen..... :D


bg

fuxel

Öhhmm? Ich glaube wir haben jetzt den Fred endgültig gekapert.:rolleyes:
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Wenn schon K-LT, dann wie ein beleibter Rentner vom Hotelpersonal rückwärts aus der Garage geschoben wird... danach steigt dann seine Faltenuschie hinten rauf, nachdem sie ihr Makeup im beleuchteten Schminkspiegel im Topcase, sowie die CD Sammlung im Wechsler für die nächsten 6 Std. (250km), komtrolliert hatte.... oder wie eine LT aufm Parkplatz mit 20 Baumstämmen abgestützt werden musste, weil der hydraulische Hauptständer defekt war... achnee... defekt gibbet ja bei BMW ned... naja so in der Art....
Wobei.... eine LT Geschichte hatten wir doch schon.... gut.... er hatte Goldwing geschrieben, aber mal erhrlich... das mach keinen Unterschied.

Und jez genug OT.... ich will ne neue Folge des Meisters!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Öhhmm? Ich glaube wir haben jetzt den Fred endgültig gekapert.:rolleyes:
Jep,

aber sympathisch;)
Muss noch kurz für die Ziegler ´ne Lanze brechen, hatte mal einen Sommer eine K75C.
Nachdem ordentliches Feder-und Dämpferwerk verbaut war, liess sich das Teil echt flink bewegen, gepaart mit einen kernigen Motorsound.
Aber diese Wixxkiste blieb immer stehen, da war irgendwann Ritze:p
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
an alle Brickler hier:

Bitte benehmt euch wie Gäste !!! Hier ist das GS-Forum, nix K !!! Ich sehe alles !! :D :D

Wenn ihr kapern wollt, wieder rübermachen! Heute abend grosse Show mit opimuc ;) :p :p

So, ich hoffe das inspiriert den Autor :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Einfach wieder genial - ich will auch endlich fahren - wo bleibt meine GS?

Grüße,
Martin
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Ein gutes Dutzend von diesen Schiffen legte gerade ab. Einige von deren Besatzungen hatten Mikrofone am Helm. Wie diese Decksmanschaften auf amerikanischen Flugzeugträgern. Eines dieser Schiffe hatte ein Topcase … so groß, das hätte man in Tokio als Ein-Zimmer-Appartement vermieten können.

Die Flotte legte schon mal ab und segelte los.
Ff
Daaaanke ! im Namen der Flotte !:D

Schöne Grüße !

Christian

...ich geh jetzt Deckschrubben :rolleyes:
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...Hinter der Schranke machte sich gerade eine Reisegruppe mit RTs und LTs oder wie diese Reisebusse auch immer bezeichnet werden seeklar.
Ein gutes Dutzend von diesen Schiffen legte gerade ab. Einige von deren Besatzungen hatten Mikrofone am Helm. Wie diese Decksmanschaften auf amerikanischen Flugzeugträgern. Eines dieser Schiffe hatte ein Topcase … so groß, das hätte man in Tokio als Ein-Zimmer-Appartement vermieten können. ...
...besser als ich mir es in meinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können... *brüll*

Wenn Kuhjote eine Sekte aufmachen würd, ich wär ihm jetzt schon bedingungslos verfallen...
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben