Seite 40 von 174 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal was fragen????

    Wer ist denn jetzt Veronika?? Die, die Dietmar in Garmisch getroffen hatte, (die mit dem Monteuer auf einwöchiger Montage) und mit der er versuchte zu simsen war doch Angelika, oder nicht???

    Habe ich einen Teil überlesen?? Wenn ja welchen??!!
    Sind doch beide ...ika´s. Wahrscheinlich Ilka........
    ... waren eh nicht so wichtig...
    cowy

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Veronika...Angelika ????

    Ohh ... Angie ... da hat mich doch wohl der alte Freud böse geschüttelt..
    Warum nur...Warum.. heißt Angelika nun plötzlich Veronika...


    Ach was ... welche Angelika. Die hat es nie gegeben...



    Gruß

    Michael

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    ich merk mir die Nummer mit dir, aber wie heißt du doch gleich???????

    Ich hatte vorher einen anderen männl. Forumsteilnehmer per PN gefragt, um mich hier nicht ganz zu blamieren. Auf meine Frage, wer ist denn jetzt Veronika, kam die Antwort,.......äh, die mit der prallen Bluse, wo der Mann nicht da ist.
    Das sind doch die wichtigen Fakten, die man(n) sich merken muss.
    Ich hatte mir Angelika und Garmisch gemerkt

    Ist das jetzt geschlechterspezifisch???!!!!!!

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schall und Rauch...

    Das hätte kein Mensch gemerkt...
    Pralle Bluse??? Hab ich nirgendwo behauptet...aber gehört wohl in die gleiche Schublade...dieses Bild..

    Mustererkennung ist wohl hier das Zauberwort..


    M.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das hätte kein Mensch gemerkt...
    M.
    Heißt das jetzt sinngemäß....wir Frauen müssen uns entschuldigen, wenn wir versehntlich verwechselt werden????

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...no regrets....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt sinngemäß....wir Frauen müssen uns entschuldigen, wenn wir versehntlich verwechselt werden????
    -Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...mit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?)

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 19

    .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    -Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...mit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?)
    Mensch Koma.......bitte

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Aber solange sie noch klammern … solange leben sie auch noch.

    Jetzt muß ich Dir auch mal sagen, dass Deine Art die Dinge zu beschreiben einfach herrlich ist. Das hier schon viel beschriebene "Kopfkino" funktioniert sogar bei mir, und ich war bisher noch nie als Selbstfahrerin in den Bergen. (nur früher, noch als Sozia)

    Superduperprimaklasseallererstesahneeinfachgenialu ndeinfachnurschön!!!

    Vielen Dank und mach weiter so!

    Gruß Heike

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mensch Koma.......bitte
    Washassudenn?


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24