Seite 46 von 174 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.703 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Man könnte daraus auch Rückschlüsse auf das Niveau der "Zufriedenen und Begeisterten" schließen

    mindestens 100Punkte dafür... Aber es sind bestimmt nicht nur GS-Fahrer so "Niveaulos"....












    und weg....

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Niveau...????

    Ja...was denn....wie denn jetzt.....

    Hab ich etwa nicht oft genug gefragt....und auf einmal ist das Niveau zu tief.

    Natürlich geht das auch noch deutlich anspruchsvoller....aber dann liest das kein Mensch mehr.
    "Feuchtgebiete" ist über 1,3 Millionen mal verkauft worden. Völlig unterhalb jeglichen Niveaus. Dagegen ist "Bikerhotel" schon fast Hochliteratur.
    Aber wenn es gewünscht wird....gerne. Dann können wir auch gerne mal ein wenig "anspruchsvoller" werden.
    Wie man's macht....

    M.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja...was denn....wie denn jetzt.....

    Hab ich etwa nicht oft genug gefragt....und auf einmal ist das Niveau zu tief.

    Natürlich geht das auch noch deutlich anspruchsvoller....aber dann liest das kein Mensch mehr.
    "Feuchtgebiete" ist über 1,3 Millionen mal verkauft worden. Völlig unterhalb jeglichen Niveaus. Dagegen ist "Bikerhotel" schon fast Hochliteratur.
    Aber wenn es gewünscht wird....gerne. Dann können wir auch gerne mal ein wenig "anspruchsvoller" werden.
    Wie man's macht....

    M.

    so war das nicht gemeint.... bin nur auf den Zug mit aufgesprungen... Weiter so, und zwar genau so!

  4. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja...was denn....wie denn jetzt.....

    Hab ich etwa nicht oft genug gefragt....und auf einmal ist das Niveau zu tief.

    Natürlich geht das auch noch deutlich anspruchsvoller....aber dann liest das kein Mensch mehr.
    "Feuchtgebiete" ist über 1,3 Millionen mal verkauft worden. Völlig unterhalb jeglichen Niveaus. Dagegen ist "Bikerhotel" schon fast Hochliteratur.
    Aber wenn es gewünscht wird....gerne. Dann können wir auch gerne mal ein wenig "anspruchsvoller" werden.
    Wie man's macht....

    M.
    Nee, bloß nicht.

    Ich freu mich schon auf den kommenden Abend.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich weiss nicht, ob ich es in diesem Zusammenhang schon einmal geschrieben habe, aber das Buch Gaskrank ist ja in einem zumindest leicht ähnlichen Stil geschrieben worden. Ob es sich gut verkauft, weiss ich nicht, aber zumindest ist es veröffentlicht worden.

    Ich weiss auch nicht den Werdegang des Buchs, aber einer der Autoren, Bundy, hat im KTM-Forum immer die sagenhaftesten Stories nach jedem Rennwochenende zum Besten gegeben und irgendwann hat man wohl diese losen Geschichten gebündelt und publiziert.

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Hi Kuhjote,

    war bislang immer nur stiller Mitleser. Deine Geschichten fand ich immer sehr unterhaltsam, bildlich und locker geschrieben. Deinen trockenen Humor find ich echt klasse.

    Ob für deine Geschichten in Buchform ein MArkt vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Die Resonanz hier im Forum ist ja sehr positiv - aber ob es als Buch funktioniert? Da habe ich meine Bedenken. Und das hat nichts mit dem Niveau zu tun!
    Was ich mir jedoch gut vorstellen könnte, dass du dich mit deinen Geschichten an Motorrad-Zeitschriftenverlage wendest. Also wenn die dir das nicht aus den Händen reißen ... dann weiß ich auch nicht!

    Viel Erfolg und ich stelle mich auch weiterhin gern als Betaleser zur Verfügung

    Viele Grüße ... Will

  7. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    @Schlonz Man könnte ja der Lorcher mal kontaktieren und nachfragen

    @Kuhjote Mach weiter so

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 22

    .

  9. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    alles druckfrisch-geil!
    Sparta

  10. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Neeeeeee oder? Du kannst doch nicht gerade wenn es spannend wird aufhören.

    Ok, dann schau ich halt ARTE.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24