Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na ja, was ich da so vorletzte Woche in den Alpen erlebt habe heißt es für unsere "Lieblingsnachbarn" aber noch fleißig üben!!!!! :D:D:D:D Es...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
genau........

renn die ossies in grund und boden...........

Na ja, was ich da so vorletzte Woche in den Alpen erlebt habe heißt es für unsere "Lieblingsnachbarn" aber noch fleißig üben!!!!! :D:D:D:D

Es ist nicht Sinn und Zweck einer Kehre das Moped vorher bis zum Stillstand abzubremsen und es dann um die Kurve zu schieben --> zurück an den Start und noch weitertrainieren, dann dürft ihr wieder zu uns kommen.:p

Ätsch!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaub, was soetwas angeht war die Truppe von Holländern, die wir neulich im Thüringer Wald kurzzeitig vor und hatten nicht zu toppen:D
Alle Mann in Rennkombis und auf schicken Rennsemmeln unterwegs. Vor der Kurve wurde ordentlich runtergebremst und sich dann ganz sportlich neben das Motorrad gehängt. Sah wirklich gut aus:)
Allerdings waren sie von der Geschwindigkeit her so unterwegs das wir nur eine Hand am Lenker hatten;)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo ! Erste Juliwoche fahr ich auch mit einer Vierergruppe in ein Bikerhotel in Galtür !
Freu mich und bin ja nun gut vorbereitet!
Hoffentlich wissen die Friseusen auch wo Galltür liegt !!!!....0der die 47 % -
ist mir auch egal ,Hauptsache..........
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ich glaub, was soetwas angeht war die Truppe von Holländern, die wir neulich im Thüringer Wald kurzzeitig vor und hatten nicht zu toppen:D
Alle Mann in Rennkombis und auf schicken Rennsemmeln unterwegs. Vor der Kurve wurde ordentlich runtergebremst und sich dann ganz sportlich neben das Motorrad gehängt. Sah wirklich gut aus:)
Allerdings waren sie von der Geschwindigkeit her so unterwegs das wir nur eine Hand am Lenker hatten;)
...so fahr ich auch manchmal:o, wenn mich vor der Kurve der Mut verläßt...:rolleyes:,allerdings ohne hektisches Gebremse:eek:.....-doch beim Auftauchen von Oranje-Team:rolleyes: wird auch in Schwäche-Perioden grundsätzlich immer zügig gefahn..,geht nich anders....:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da vergess` ich auch immer die gute Erziehung . .

...so fahr ich auch manchmal:o, wenn mich vor der Kurve der Mut verläßt...:rolleyes:,allerdings ohne hektisches Gebremse:eek:.....-doch beim Auftauchen von Oranje-Team:rolleyes: wird auch in Schwäche-Perioden grundsätzlich immer zügig gefahn..,geht nich anders....:D
. . wenn von dem Oranje Team so Rennsemmeln vor mir habe . . ;):D

Wo sollten die auch sonst üben - auf`m Deich?:D

Tot ziens

Holger
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na gut.....

ich merke schon....Ossis oder/und Holländer herbrennen.
Das käme als finale Aktion ziemlich gut.:)
Da muss ich allerdings ein wenig in mich gehen.
Nicht etwa, dass ich da nicht irgendwo etwas auf der internen Festplatte abgelegt hätte....aber trotzdem....:confused:

Eigentlich wollte ich es gemütlich ausklingen lassen....aber wenn ihr unbedingt wollt.
Dann müsst ihr allerdings auch noch ein wenig Geduld haben.
Ganz so einfach ist das dann auch wieder nicht.

Gruß

Michael
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Na ja, was ich da so vorletzte Woche in den Alpen erlebt habe heißt es für unsere "Lieblingsnachbarn" aber noch fleißig üben!!!!! :D:D:D:D

Es ist nicht Sinn und Zweck einer Kehre das Moped vorher bis zum Stillstand abzubremsen und es dann um die Kurve zu schieben --> zurück an den Start und noch weitertrainieren, dann dürft ihr wieder zu uns kommen.:p

Ätsch!

da hat wohl einer in den letzten jahren arg geschlafen!!!! aber ich helfe da gerne mal:

ossie= bürger der ex-DDR

ösi= bürger der österreichischen republik

zumindest sehe ich das so und bin da noch nie auf gegenwehr gekommen.

fals ich bei "ösi" jetzt einen innerdeutschen schreibfehler habe tut es mir leid und bitte dabei um berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
und hier noch eine kleine geschichte zum thema üben:

sommer 2007, ich weiß ist schon fast schon nicht mehr wahr so lange liegt es zurück aber......, die Q voll beladen (koffer rand voll, top case rand voll, gepäckrolle rand voll und obendrauf noch eine sporttasche randvoll)
ort schweiz, wo genau weiß ich nicht mehr, den pass kannte ich aber auch noch nicht. ich fahre schön gemütlich, die koffer kratzten am boden, und was steht da auf einmal vor mir am ende einer haarkurve??? eine bande österreicher. da bin ich ja bald vor lauter schreck und bremsen von der dicken runtergefallen. und was machen die deppen dann??? ziehen mit ihren japan ps ab und lassen mich dann ersteinmal stehen, klar. dachte halt die haben sich was angesehen. aber das gleiche spiel in der nächsten kurve wieder und ich denen bald hinten drauf gesemmelt. kurz gehupt und blinker links zum andeuten das ich da vorbei will, keine chanche. nach der dritten kurve bin ich dann halt abgestiegen und habe eine kippe verdrückt. und dann wieder meinen gemütlichen stiel weitergefahren. aber es hat nicht lange gedauert und die "A" schilder waren wieder vor mir und benutzten die ganze bahn.

DIE sollten mal zum üben!!!!

aber anfänger und ortsfremde gibt es nun mal überall.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
da hat wohl einer in den letzten jahren arg geschlafen!!!! aber ich helfe da gerne mal:

ossie= bürger der ex-DDR

ösi= bürger der österreichischen republik

zumindest sehe ich das so und bin da noch nie auf gegenwehr gekommen.

fals ich bei "ösi" jetzt einen innerdeutschen schreibfehler habe tut es mir leid und bitte dabei um berichtigung

Misst, einer ist doch da der noch lesen kann, ich kann es nämlich nicht. Hast es doch bemerkt.

Hat aber lange gedauert bis einer meinen Fehler aufgedeckt hat.;)
1. Preis für dich, wir könnten mal gemeinsam Ossis + Holländer + Ösis mit Japanmopeds aus den Kurven schieben.:D

Grüße,
Martin
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja aber nur mit den schwer bepackten mopeds, macht mehr eindruck, leer kann das doch fast jeder. aber meinen nächsten urlaub will ich richtung nahen osten fahren. also wird das wohl dieses jahr nichts mehr.

aber genug off topic jetzt.
 
D

dannemann

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
67
Misst, einer ist doch da der noch lesen kann, ich kann es nämlich nicht. Hast es doch bemerkt.

Hat aber lange gedauert bis einer meinen Fehler aufgedeckt hat.;)
1. Preis für dich, wir könnten mal gemeinsam Ossis + Holländer + Ösis mit Japanmopeds aus den Kurven schieben.:D

Grüße,
Martin
indem ihr sie wie üblich verparkt?

lg

harald
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bin zur Zeit faul,...

Bei meinem Geschäft gibt es keine Feiertage. 7 Tage die Woche täglich 12 Stunden. So ist es als Freelancer der für einen großen Konzern tätig ist.
Aber das ist "Klagen ohne zu leiden" :D
....warte noch die Preise ab...,z.Zt. 90Euro brutto/Std. ...,dann werde ich mich vielleicht auch mal als Freelancer(FA Anästhesie) versuchen..!;):)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
etwas zu lesen könnte mir jetzt auch gefallen. alle kollegen nach hause geschickt und warte jetzt auf meinen feierabend.

aber wenn kuhjote genau so lange braucht aus sich heraus zu kommen wie er gebraucht hat in sich zu gehen wird es wohl heute nichts mehr werden.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Moment....

es ist ja nicht etwa so, dass ich hier faul irgendwo herumliege.
Jetzt, wo ich mein großes Maul so weit aufgerissen habe, müssen nun auch Taten folgen.
Wenn ich allerdings gewusst hätte mit welchen Problemen ein Selbstverlag verbunden ist..... dann.....:eek:
Wenn ich zügig alle (bisher bekannten) Hindernisse aus dem Weg geräumt habe....dann haben wir August. Das ist das Ziel. Und das klappt auch...:D
Aber egal, da muss ich nun durch...
Ach ja...die Story....:o
Nachher geht es weiter. Heute noch...hoffe ich.

Gruß

Michael
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben