Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so etwas würde ich nie machen. Ich überhole in Linkskurven aussen, lehne mich freundlich grinsend rüber und betätige den Killschalter. Natürlich...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Aber nich wieder die Hände vom Lenker nehmen und den Überholten aufrechtsitzend in der Kurve Kußhändchen zuwerfen...:D:D:D
Das ist zu demoralisierend Allda ...
so etwas würde ich nie machen. Ich überhole in Linkskurven aussen, lehne mich freundlich grinsend rüber und betätige den Killschalter. Natürlich nicht meinen eigenen :D
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Ich finde...

... die "kleinen Hiebe" in alle möglichen Richtungen lustig. Es belebt irgendwie die Geschichte. ;)

Nicht gut finde ich dieses neuartige "alleskleinschreiben". Ich kann das irgendwie schlecht lesen. :(
 
P

Pedex

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
11
Bitte ,bitte auch noch die Ossis!:)
Gruss Peter, der einer ist.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na gut denn ..noch ein bisschen Wasser auf die (Wind)mühlen

…Wir formierten uns in zwei Rotten. Die 1200er vorne … die 1150er bildeten die zweite Welle. Die Rottenführer leicht rechts versetzt in Front … die Flügelmänner deckten jeweils die linke Flanke, scharf am Mittelstreifen.
Wenn der Rottenführer dann durchstartet schirmt ihn sein zweiter Mann nach hinten ab. Das ist nicht ganz unwichtig, denn gerade die Holländer neigen dazu auf längeren geraden Abschnitten überraschend und mit Vollgas … ganze Kolonnen in einem Rutsch zu überholen. In geschlossener Formation natürlich …
Wenn sie von hinten kommen … sind sie unkalkulierbar.
Da ist es dann besser die Oranjes nach links außen zu dirigieren. Das kann sonst ziemlich eng werden … auf so einer Tiroler Landstraße.
Vor uns plötzlich … gelbe Nummernschilder.
Wer dreimal durch die Prüfung fällt … bekommt ein gelbes Nummernschild. Ein Horde buckliger Geradeaus-Raser.

Die Straße schlängelte sich hier in schönen Kurven durch die sonnige Landschaft.
Als führender Mann war es nun meine Aufgabe den Angriff einzuleiten.
Die Holländer versuchten angestrengt ihrem Frontmann zu folgen. Schön hintereinander und immer brav hinterher … wie ein Haufen Entenküken hinter ihrer Mutter.
Wir kamen direkt aus der Sonne … die klassische Angriffsposition.
Ich schaltete in den Kampfgang und blinkte kurz links … Rolf reagierte sofort und blockte die linke Spur. Ich musste nun ziemlich nah am Mittelstreifen für Panik sorgen um die Bande nach rechts zu drängen. Meine drei Kollegen brauchten im Notfall ein wenig Platz um wieder auf die rechte Spur zu kommen.
Das mir die drei blind folgen würden … war klar. Mir auf alle Fälle … den Holländern wahrscheinlich nicht.
Die Linkskurve wartete ich noch ab … die nächste Rechts war meine.
Die Ententruppe hatte uns vielleicht noch gar nicht bemerkt … die brauchten wahrscheinlich ihre gesamte Konzentration um nicht von der Straße abzukommen.
Laut brüllend und auf der maximalen Drehmomentwelle surfend … jagte die Gelbe an der Ententruppe entlang.
Schön knapp war’s.
Vermutlich haben wir einigen der Nordseehelden die Linie versaut. Die zuckten teilweise ordentlich herum. Es wurde dann doch noch ein wenig eng … vor allem wegen des doch ziemlich schnell entgegenkommenden Reisebusses.
Aber sie sind brav nach rechts gegangen ... die Freunde mit den gelben Schildern. Aber das war ja auch so geplant. Auch wenn die das gar nicht wussten.

Zwangsläufig sprengten wir deren Formation ein wenig auf. Aber damit muss man leben … als Holländer in Tirol. Der geschockte feindliche Anführer winkte wie blöd mit der linken Hand. Es sah fast so aus, als würde er uns nach vorne wegschaufeln wollen.
Ist schon gut … Kollege … wir sind dann auch schon wieder weg.
In Doppelzweierformation zogen wir davon. In Richtung des nächsten Passes.
In die eigentliche natürliche Umgebung unserer GSen.
Aber dort muss man sie dann einzeln vernaschen … die Holländer … immer schön einen nach dem anderen. So ist das eben … in Tirol.

So...das dazu ..;) ob das noch in die Story kommt..weiß ich noch nicht. Erstmal nur als Intermezzo.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sehr schön:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Na bitte.
Es geht doch....................:rolleyes:


und ganz ohne anzuecken.............:D
bei den Oranje Fan's...........:p

bg
fuxel
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach ja...

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf ... diese Herbrenngeschichten finde ich mittlerweile ... ziemlich..:o

Wird immer gerne genommen ... schon klar ... aber trotzdem.

Das wirklich wahre Leben der Kuhtreiberfraktion besteht eben ... größtenteils ... auch aus anderen ... durchaus interessanten und manchmal auch peinlichen Dingen...:cool:

Naja ... in "Bikerhotel II (the next Generation)" ... versuche ich es dann etwas literarischer anzugehen....:eek:

Nein...nein...nur ein bisschen natürlich...:D

Ach ja...es ist eben alles nicht so einfach.


M.
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Die Mischung macht - ja keine Bedenken aufkommen lasse,

und diese letzte Herbrenngeschichte ist einfach klassisch Geil:D

Viel zu schade für ein Intermezzo :cool:

Einfach Bärenstark
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Mischung macht - ja keine Bedenken aufkommen lasse,

und diese letzte Herbrenngeschichte ist einfach klassisch Geil:D

Viel zu schade für ein Intermezzo :cool:

Einfach Bärenstark

Ja ... nee ... schon klar. Ich verstehe schon ... aber es ist keine Herausforderung. So eine Herbrennsequenz ist mal eben in 20 Minuten gebastelt. Schöne Dialogszenen sind da viel anspruchsvoller.
Man hat eben auch einen gewissen Anspruch ... an die eigene Kreativität.

Aber wie ihr wollt ... ihr seit die Konsumenten ... ich liefere was verlangt wird. Ich versuche es zumindest...;)

M.
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Dann doch bitte eine Herbrenngeschichte, wo sich das Opfer wehrt.
So wie der Gebückte letztes WE in den Vogesen, der sogar die Wechselkurven geradeaus fuhr, nur um wieder ein wenig Wasser unter dem Kiel zu haben :D

Thumbs up Kuhjote !

Viele grüße

Dietmar
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber wie ihr wollt ... ihr seit die Konsumenten ... ich liefere was verlangt wird. Ich versuche es zumindest...;)

M.
Hihi die Holländervorlage hast du ja prima verwandelt:D
Ansonsten vermisse ich bei den Superhelden der Landstraße auch mal ein paar mehr Sachen die schiefgehen. Da passieren im wahren Leben ja auch die abenteuerlichsten Geschichten.;)
Defekte, Stürze, geklaute Mopeds.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Und wieder mal ein praktischer Beweis für die Vorteile eines Klapphelms. Nicht auszudenken, was in einem konventionellen Helm los gewesen wäre.
Gab es da nich auch erkrankte Teilnehmer beim Gumo Treffen??;)
Parallelen zum wirklichen Leben;):D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Klar, gehört wohl auch dazu aber mit Alkohol und Moped fahren hab ich´s nicht so. Tut mir leid aber das ist kein Spaß.:(
Das Video ist aber auch kein Lehrfilm. An einem verkehrsreichen Wochenende im Pfälzer Wald hätte der Kamerafahrer warscheinlich keine Chance, so oft wie der auf der linken Seite rumfährt.
Die Erzählung ist aber immernoch spannend und macht Lust auf mehr! Weiter so!:D
 
U

ulixem

Gast
Klar, gehört wohl auch dazu aber mit Alkohol und Moped fahren hab ich´s nicht so. Tut mir leid aber das ist kein Spaß.:(
Das Video ist aber auch kein Lehrfilm. An einem verkehrsreichen Wochenende im Pfälzer Wald hätte der Kamerafahrer warscheinlich keine Chance, so oft wie der auf der linken Seite rumfährt.
Die Erzählung ist aber immernoch spannend und macht Lust auf mehr! Weiter so!:D
Lehrfilm für was ?
Heizen oder die Strecke genießen ?
Ich hab zwar einen Klapphelm, aber ich trinke auch nicht während der Fahrt.:D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben