Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klapphelm hin oder her... Aber wieder echt feine Situationsschilderung :D:D:D
G

Gast 7673

Gast
Klapphelm hin oder her... Aber wieder echt feine Situationsschilderung :D:D:D
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Schöne Dialogszenen sind da viel anspruchsvoller.
Man hat eben auch einen gewissen Anspruch ... an die eigene Kreativität.
Die hast Du aber auch wieder klasse hinbekommen;)
Dein kreativer Wechsel ist schon in Ornung, lass Deine Muse einfach voll auf Dich los...:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also einfach wieder Spitze, und ne Woche im Bikerhotel ohne Restalkohol hab ich auch noch nicht erlebt, wieder völlig aus dem Leben gegriffen, ich zähl die Tage bis zum Urlaub:).......... 13 Tage:eek: ........ kanns nicht mehr erwarten :D.

Aber Michael, 85 PS in der 1150er reichen schon, zumindest wenn ich nicht auf der Rennstrecke bin:cool:
 
T

TurboSam

Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
3
Ort
Bruck/Mur, Österreich
Modell
TDM 850
@Kuhjote

Muss Dir jetzt auch einmal mein Kompliment aussprechen !
Ich lese gerne und viel, auch Motorradgeschichten; aber deine ist die mit Abstand unterhaltsamste die ich je gelesen habe !!

Bitte mach´ weiter so !!

Bin übrigens vom TDM Forum hierher gekommen...
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
nun sitze ich hier und warte auf einen neuen teil des künstlers doch er kommt und kommt nicht, sehr sehr schade. da muss ich wahrscheinlich doch die ösi geschichte lesen oder noch einmal downunder mit wwbtt(was der hammer unter den geschichten schlecht hin war)???
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Also irgendwie warte ich auf die Klatsche für die Strassenkämpfer Fraktion :D




Schreiberling hau rein !!:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur Geduld....

wir sind doch nun definitiv auf der Zielgeraden. Jetzt doch noch mal eine heiße Herbrenn-Episode zu bringen ... wäre zu simpel.
Ich grüble im Moment noch wie ich die Story beenden soll....:confused:
Ihr wisst doch ... es ist eine Liveshow ... daher ... noch ein bisschen Geduld.

Gruß

Michael
 
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
Hi Kuhjote,

ich bin mittlerweile ein RIIIIEEEESSSEEENN Fan von Dir wie auch bestimmt manch andere .. und ich brenne sehnsüchtig auf den Ausgang der Geschichte ....
Ach ja, und derzeit würde es niemanden wirklich Spaß machen, hier bei uns in den Bergen derartige Motorradtouren zu unternehmen .. wir haben bald Land unter ...

Liebe Grüße
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Ich reservier denn mal....

Ne Woche im Bikerhotel :D

Nächste Woche solls Wetter ja gut sein, Das Treffen in GAP steht an, da bietet es sich an eine Woche im Bikerhotel zu buchen, Sonntag noch ein Schräglagentraining absovieren, dann kann man das Gelernte direkt umsetzen :)

Es wird die Zugspitzarena werden

Ich träum jetzt schon täglich von Gröstelpfanne und Namlostal :rolleyes:
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Ne Woche im Bikerhotel :D

Nächste Woche solls Wetter ja gut sein, Das Treffen in GAP steht an, da bietet es sich an eine Woche im Bikerhotel zu buchen, Sonntag noch ein Schräglagentraining absovieren, dann kann man das Gelernte direkt umsetzen :)

Es wird die Zugspitzarena werden

Ich träum jetzt schon täglich von Gröstelpfanne und Namlostal :rolleyes:

Rene denk aber dran,

Das lackierte nach oben und der Gummi auf die strasse ;-)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Rene denk aber dran,

Das lackierte nach oben und der Gummi auf die strasse ;-)

wie jetzt??? ich habe immer das durchichtige plastikteil auf der strasse und die runden dinger als fliegenfänger hoch in den himmel stehen. klappt prima, nur meine sozia beklagt sich immer über kopfschmerzen und will bald nicht mehr mit kommen, schade eigentlich.:eek:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Nass von Pipi und taub vom Zach

.... hier noch eine kleine Anregung, was ausser einem DB-Killer in einem Zach alles stecken kann :D puuutputputput...

KLICKKLICK
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hier Kuhjote...bin bei der Arbeit

Ja...Ja...schon klar...ich hänge ein wenig....:)

Andere Leute machen Urlaub....ich mache Überstunden.....:cool:



Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank.m2

Frank.m2

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Okay, okay,

eine Runde Bedauern: bedauer, bedauer (das waren sogar zwei! ;))

Und jetzt:

Wann geht es weiter?!?

Ich denke, damit wäre alles geklärt... :)

Ungeduldige Grüße

Frank
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wir haben Angst und sind allein . . . . - einfach gut!

BezugsQUELLE - fantastisch!

. . . und wieder beginnt die Wartezeit - Nach der Folge ist vor der Folge - frei nach Sepp Herberger.

Glück auf Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sehr schön, da kann man sich ja wieder ungeahnte Dinge durch den Kopf gehen lassen was im nächsten Kapitel folgt. :D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben