Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ach, es gibt eine angepeilte Fahrweise?? Ich fahre immer angemessen und gemütlich.... Frag die D´dorfer Fraktion!:cool::cool: Definitiv, die...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Beschreibt doch ganz gut die angepeilte fahrweise.
ach, es gibt eine angepeilte Fahrweise??
Ich fahre immer angemessen und gemütlich.... Frag die D´dorfer Fraktion!:cool::cool:

* Road to Hell &
* Knocking on Heavens Door
Definitiv, die beiden gehören dazu!
 
D

DieterFfm

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
10
Modell
sorry: 990 Adventure
Wenn ich jetzt "Dave is on the road again" von Manfred Man's vorschlage, oute ich mich dann als "alter Sack"?
Nee, ACDC is ja noch älter ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Nee, ACDC is ja noch älter
die liegen mal nicht weit auseinander.... ACDC gab es seit 73-74, Dave is on the road again kam 78....
MMEB gab es seit 62...und sie waren im Juli in D auf Tour. Leider waren wir in Urlaub zu dem Zeitpunkt!

Alter Sack? Nicht doch... die "Watch" liegt bei mir noch immer regelmäßig auf dem Plattenteller, dito die Roaring Silence....
Und ich fühle mich nicht ALT!
:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
die liegen mal nicht weit auseinander.... ACDC gab es seit 73-74, Dave is on the road again kam 78....
MMEB gab es seit 62...und sie waren im Juli in D auf Tour. Leider waren wir in Urlaub zu dem Zeitpunkt!

Alter Sack? Nicht doch... die "Watch" liegt bei mir noch immer regelmäßig auf dem Plattenteller, dito die Roaring Silence....
Und ich fühle mich nicht ALT!
:cool:

dann ist ja gut wenn sich die älteren Baujahre nicht alt fühlen... Ich fühle mich im Moment so, voll ALT, und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass demnächst noch einer STRG + ENTF drückt... :):(
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hitparade.....

Also...es spricht überhaupt nichts dagegen...am Abend in der berüchtigten Kellerbar... eure Lieblingsstücke zu spielen.
Aber ihr solltet mehr in Richtung Rockballaden tendieren.
Vielleicht kann man damit eher die Dorfschönheiten beeindrucken.
Hardrock gibt es dann ab Freitag. Die "Hot Wheels" und ihre Mädels mögen es etwas härter. Hab' ich jedenfalls gehört....:cool:

M.
 
J

Jonas900Sprint

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
14
Ort
45549
Modell
Triumph 900 Sprint
ich sehe schon: während der Alpen-Express-Week werde ich mir unauffällig den Ipod in die Jacke und die Knöpfe unter den Helm schmuggeln. Und dann die notwendige "Expressmusik" zusammenstellen....

Machen wir doch mal ne Hitliste, die dann begleitend zum Buch als Sampler/Soundtrack erhältlich wäre.. ;-)

1. Heroes (Bowie)
2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) Supertramp
3.
4.
5.
6.
N'Aaamnd zusammen..

hab' mir mal erlaubt, ein wenig in der Plattenkiste zu stöbern...
und die Liste fortgeführt...


1. Heroes / David Bowie
2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) / Supertramp
3. Road to Hell / Chris Rea oder von Rory Gallagher ?
4. Knocking on Heavens Door / Guns 'n Roses
5. Dave is on the road again / Manfred Mann's Earthband
6. Highway to hell / AC/DC
7. November Rain / Guns 'n Roses
8. Let's get rocked / Def Leppard
9. Born to be wild / Steppenwolf
10. Boulevard of broken Dreams / Green Day
11. Livin' On The Edge / Aerosmith
12. Speed King / Deep Purple
...


Passt meiner Meinung nach alles irgendwie zum Thema ;-)

Greetz
Jonas
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
N'Aaamnd zusammen..

hab' mir mal erlaubt, ein wenig in der Plattenkiste zu stöbern...
und die Liste fortgeführt...


1. Heroes / David Bowie
2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) / Supertramp
3. Road to Hell / Chris Rea oder von Rory Gallagher ?
4. Knocking on Heavens Door / Guns 'n Roses
5. Dave is on the road again / Manfred Mann's Earthband
6. Highway to hell / AC/DC
7. November Rain / Guns 'n Roses
8. Let's get rocked / Def Leppard
9. Born to be wild / Steppenwolf
10. Boulevard of broken Dreams / Green Day
11. Livin' On The Edge / Aerosmith
12. Speed King / Deep Purple
...


Passt meiner Meinung nach alles irgendwie zum Thema ;-)

Greetz
Jonas
13. The Pusher / Steppenwolf
14. All we are / Doro
15. Venus / Shocking Blue
16. La Grange Riding / ZZTop
17. On the Road again / Canned Heat
18. Down the Road / Kansas

Die dürfen nicht fehlen :cool:
 
J

Jonas900Sprint

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
14
Ort
45549
Modell
Triumph 900 Sprint
13. The Pusher / Steppenwolf
14. All we are / Doro
15. Venus / Shocking Blue
16. La Grange Riding / ZZTop
17. On the Road again / Canned Heat
18. Down the Road / Kansas

Die dürfen nicht fehlen :cool:
Ja ja.. ich merk's schon..

Sprockitown Rockcity Rulez!! :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Damit die Mädels es merken, könnte man doch noch "I'm a boy" ;) spielen. Auf das wahre Alter muss man mit "My generation" ja nicht aufmerksam machen :D. Zwischendrin wären vllt die Kinks angebracht, "You really got me" kommt immer gut, Jimmyendrix mit "The wind cries Mary" sollte nicht fehlen (da ist ganz sicher eine Maria dabei :D). "Crazy drunken man dreams" von Shocking Blue für mehr dem Alkoholgenuss, weniger der holden Weiblichkeit zugewandte Personen...
Und später (quasi zum Ausklang der Veranstaltung, als "Abschiedsmelodie" :p) empfiehlt es sich, "Pictures of Lily" einzufügen (für die etwas jüngeren Semester ;): fast alles "The Who", bis auf "Abschiedsmelodie", das war Nini Rosso), wenn es sich nach Ausnüchterung am letzten Morgen denn lohnen würde, pictures of Lily zu haben :D.
Sollten die Bilder aber gar zu schlecht sein, oder das Original, oder der Kater zu extrem :(, könnten ja die Pretty Things mit "Can't stand the pain" zum Frühstück helfen, ggfs. für die ganz schweren Fälle erneut The Who mit "Doctor Doctor" :D

Grüße
Uli
p.s.
"Abschiedsmelodie/Il Silenzio" hab ich '66 oder '67 in Marina di Modica/Sizilien von Nini Rosso hinself mitten in der Nacht gehört, nachdem wir die Bar verlassen und in kleinerer Runde die Rotweinsession am Strand fortgesetzt hatten. Auch wenn's nicht meine Musik war, war das Trompetensolo wirklich beeindruckend :cool:. Und es hat sich niemand darüber beschwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
19. Icebreaker --- Tribute

:D
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Auch wenn ich jetzt gleich in die Ecke der Fighter Buamn geschoben werden :rolleyes:


20. WFO von Overkill - so zum herbrennen (mal auf gut neudeutsch wide fuckin open)


Grüsse vom vernünftigen Rattentreiber
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Kritik!

Jetzt kriegt ihr es aber ..knüppeldick.
Wenn ich einmal richtig in Schwung bin.
Teil 51 musste einfach mal sein...:eek:
Ich kann nämlich auch anders.


M.

Hallo Kuhjote,

für mich ein absoluter Höhepunkt - schön differenziert zu den Herbrenngeschichten.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Multimediathread...

Na...die Hitparade hat es euch aber angetan...:)

Vielleicht brennt mal einer der Musikfreaks eine Apen-Express-special-Edition-CD...und schickt sie ins Bikerhotel...oder bringt sie mit.
Es muss aber nichts von Springsteen dabei sein...Walter steht mehr auf Hardrock...;)

@monthy
...da war doch noch die Sache mit dem Kurzfilm. Vielleicht könntest du bei deinem Directorscut die hier favorisierten Stücke einbauen.
Das wäre dann ein echter Höhepunkt der Forumskultur...:cool:
September war doch wohl der geplante Kinostart...:rolleyes:

M.
 
F

FryingPan

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Ort
A-8101
... empfiehlt es sich, "Pictures of Lily" einzufügen (für die etwas jüngeren Semester ;): fast alles "The Who", bis auf "Abschiedsmelodie", das war Nini Rosso), wenn es sich nach Ausnüchterung am letzten Morgen denn lohnen würde, pictures of Lily zu haben :D.
Jaja, bin für alles.
Aber irgendwo wird sich wohl noch ein Platz für "Squeeze Box" finden. Ausserdem gehört noch Steve Cochran "Life is a Highway" rein. Und wenn Walter so auf die härteren Sachen steht, ist Tankard "Freibier" auch nicht verkehrt. Thin Lizzy's "The Boys Are Back In Town", Motely Crue "Kickstart My Heart" und "Girls, Girls, Girls" könnten ihm auch zusagen.

Und wenns komplett schief geht empfehle ich Rainhard Fendrich "Zweierbeziehung". Da gehts zwar nicht explizit ums Motorrad, aber das muss man nicht so eng sehen. ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
hat jemand einen draht zu heino??? er könnte doch sein "hoch auf dem gelben wagen" in "hoch auf der gelben kuh" umtexten.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hat jemand einen draht zu heino??? er könnte doch sein "hoch auf dem gelben wagen" in "hoch auf der gelben kuh" umtexten.
"Sinkt":D der denn immer noch????
Da könnte man ja gleich Karel Gott (oh Gott :(:o) bemühen und ihn

"Mamaatschi ich wünsch mir 'ne Kuhuh
'ne Kuuuh das wäääär mein Paradies..."

schmettern lassen:D:D:D

Duck und wech:p

Uli
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben