Seite 77 von 174 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Soooo issas !! Wenn überhaupt, dann tauge ich höchstens als abschreckendes Beispiel.



    Echt wieder gut Kuhjote !!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard In dubio....

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Glaub ich schon, weil er will ihr ja beweisen, das er auch "anständig" fahren kann --> der Zweck heiligt die Mittel<-- heißts bei uns! Gut der andere Spruch ist genau wie Du über wiki.. rausgefunden hast aufs mathematische bezogen, aber ich glaube die Rechnung wird aufgehen!!!! Deshalb quod er(r)at demonstrandum
    Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.
    Der Klassiker"quod erat demonstrandum"wäre zu simpel gewesen und irgendwie auch kein Wortspiel...
    Deshalb"quod est dubitandum"...wobei die selbstkritischen Zweifel des Protagonisten offen zu Tage treten sollten....

    Aber egal...was auch immer die toten Lateiner uns sagen wollten...das kann man auch in deutscher Sprache formulieren...und dabei werde ich es dann auch in Zukunft belassen.

    Aber irgendwie war mir danach....

    Gruß

    Michael

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Achquatsch Kuhjote! Nur weil es einer nicht begriffen hat?
    Obwohl - die Dunkelziffer könnte in diesem Thread mittlerweile immens sein!

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Also ich kann kein Latein! Danke an die Wissenden die mir dann gleich noch die Übersetzungen geliefert haben.
    Es ist Kuhjote wieder gelungen, Bilder von eigenen Erlebnissen aus den Tiefen des Erinnerungsspeichers zu kramen. Irgendwie hat man das alles schon gesehen!
    Einfach spitze Kuhjote!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    A

    Aber irgendwie war mir danach....

    Gruß

    Michael
    Und das ist auch gut so. Wie sach ich immer (abgewandelter Fachsatz)
    scriptor non calculat.... eigentlich : judex non calculat....=der Richter rechnet nicht
    Der Schreiber ist unberechenbar

  6. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Fahrer einer Trident kann ich dir sagen, dass ich den Umstieg von einer Triumph zur BMW als echte Verbesserung empfunden habe. Der Schwerpunkt des Dreizylinders ist einfach zu hoch. Schon bei der ersten Probefahrt mit einer 1150er GS kam die Erkennntnis, wie einfach so ein Boxer doch zu fahren ist. Die 1150er GS habe ich dann 1 Woche nach der Probefahrt gekauft. 2 Jahre später kam die 12er GS und seit diesem Tag lese ich auch alles, was mit Japan- oder US-Bikes bzw. mit Triumph zu schaffen hat, in den Fachzeitschriften nur noch selten. Einfach mal einen Boxer testen. Aber Vorsicht, dass kann anschließend teuer werden.

    CU
    Jonni
    war bereits besitzer einer GS 800 PD. wiegesagt die GS sind tolle Moppeds, aber der Triple ist einfach mehr mein Fall. Das mit dem Schwerpunkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, oder besser gesagt das bischen empfinde ich nicht als störend. Die Durchzugswerte und Beschleunigung sind mir da wichtiger, aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

    Fachzeitschriften lese ich auch keine. Ich will ja fahren was mir gefällt und nicht einem Tester der womöglich gesagt bekommt wer den test zu gewinnen hat weil Marke XY gerade wieder ein paar Wochen Annoncen gebucht hat ;-) (Bei einer bekannten Deutschen Motorrad Zeitung ist das gar schon peinlich auffällig..)

    Stimmt das könnte teuer werden, auch mithin ein Grund der ausschlagebend für den Kauf der Tiger war. More Bang for the Buck wie der AMI sagen würde...

    Gruss Gizmo

    soll jetzt aber kein pro oder kontra GS tiger werden hier, jeder wie ihm beliebt, und den meisten hier dürfte die GS mehr belieben... (vermute ich)

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von gizmo Beitrag anzeigen
    soll jetzt aber kein pro oder kontra GS tiger werden hier, jeder wie ihm beliebt, und den meisten hier dürfte die GS mehr belieben... (vermute ich)
    Wie wäre es mit einer Tiger GS das wäre bestimmt ein geiles Moped

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.
    Der Klassiker"quod erat demonstrandum"wäre zu simpel gewesen und irgendwie auch kein Wortspiel...
    Deshalb"quod est dubitandum"...wobei die selbstkritischen Zweifel des Protagonisten offen zu Tage treten sollten....

    Aber egal...was auch immer die toten Lateiner uns sagen wollten...das kann man auch in deutscher Sprache formulieren...und dabei werde ich es dann auch in Zukunft belassen.

    Aber irgendwie war mir danach....

    Gruß


    Michael
    NEIN! NEIN! NEIN! So war das nicht gedacht!!! War doch auch nur so`n Späßle von mir!!! Bitte, bitte weiter so!!! Ich finde Deine Geschichte(n) nur noch genial, ebenso wie Deine Anmerkungen!!!
    Ich könnt mich mich jedesmal wegschmeisen, wenn Du es wirklich mal in nen Verlag gibst und es gedruckt wird bitte unbedingt sagen!!!!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von gizmo Beitrag anzeigen
    Deine Berichte haben es auch schon ins Tigerhome und ins Street Triple Forum geschafft...
    Hi Gizmo, grüße mir einstweilen das Tigerhome bin z.Zt eher im t300 unterwegs.
    Markus955

  10. Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Paß auf, später wird er sagen veni,vidi.... vici
    vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)

    A ja Kuhjote,
    Dein Held soll sich über uns alte Trottel ruhig lustig machen!
    Dafür haben wir Sachen erlebt und gemacht wie er noch in der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, von denen ihr Junghupfer nicht einmal mehr träumen könnt!!!!
    Glaub einem alter Wiener (Südhalbkugel?), der in dieser Gegend mit seiner 80/7ner schon rumgewildert ist als der Giau und Konsorten noch Schotter, und die Unmengen der wildesten Militärstrasseln zu jedem Gipfel noch offen waren!
    Wir sind noch über "Brücken" gedonnert, von denen nur mehr das Stahlgitter da war, weil der Beton seit dem 1. Weltkrieg schon abgebröckelt ist, und haben uns durch kohlrabenschwarze halb verfallene Tunnel zwischen den Gesteinsbrocken im knöcheltiefen Gatsch durchgewurschtelt und sind mit 80 am Sattel kniend durch die Bäche gewetzt weil die Brücke in Trümmern daneben lag!
    Und die blubbernden Guzzis mit den blauen Maxln drauf haben sich gern mal drangehängt wenn wir im Pulk mit 30 Radln mit 120 in den kleinen Nestern 2m neben den Kaffeehaustischerln an den applaudierenden Eingeborenen vorbeigebrettert sind.
    Aber nicht zum Kassieren, sondern weils denen damals auch noch Spaß gemacht hat und es noch keinen Berlusconis und Konsorten gab die mit irren Strafen allen alles verbieten.
    33 gezählte Sättel, Jöche, Pässe und was dort unten sonst noch so rumkugelt in 3 Tagen!
    Mit 55 PS und eine GS war damals noch nicht mal angedacht!

    Ah ja, ein Bikerhotel gabs in Lienz natürlich auch

    Wie schön wäre Deine Story erst wenn Du solchene Sachen mit Deinem grandiosen Stil beschreiben könntest!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24