Seite 78 von 174 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von mastel Beitrag anzeigen
    vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)

    A ja Kuhjote,
    Dein Held soll sich über uns alte Trottel ruhig lustig machen!
    Dafür haben wir Sachen erlebt und gemacht wie er noch in der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, von denen ihr Junghupfer nicht einmal mehr träumen könnt!!!!
    Glaub einem alter Wiener (Südhalbkugel?), der in dieser Gegend mit seiner 80/7ner schon rumgewildert ist als der Giau und Konsorten noch Schotter, und die Unmengen der wildesten Militärstrasseln zu jedem Gipfel noch offen waren!
    Wir sind noch über "Brücken" gedonnert, von denen nur mehr das Stahlgitter da war, weil der Beton seit dem 1. Weltkrieg schon abgebröckelt ist, und haben uns durch kohlrabenschwarze halb verfallene Tunnel zwischen den Gesteinsbrocken im knöcheltiefen Gatsch durchgewurschtelt und sind mit 80 am Sattel kniend durch die Bäche gewetzt weil die Brücke in Trümmern daneben lag!
    Und die blubbernden Guzzis mit den blauen Maxln drauf haben sich gern mal drangehängt wenn wir im Pulk mit 30 Radln mit 120 in den kleinen Nestern 2m neben den Kaffeehaustischerln an den applaudierenden Eingeborenen vorbeigebrettert sind.
    Aber nicht zum Kassieren, sondern weils denen damals auch noch Spaß gemacht hat und es noch keinen Berlusconis und Konsorten gab die mit irren Strafen allen alles verbieten.
    33 gezählte Sättel, Jöche, Pässe und was dort unten sonst noch so rumkugelt in 3 Tagen!
    Mit 55 PS und eine GS war damals noch nicht mal angedacht!

    Ah ja, ein Bikerhotel gabs in Lienz natürlich auch

    Wie schön wäre Deine Story erst wenn Du solchene Sachen mit Deinem grandiosen Stil beschreiben könntest!
    Halleluja!!!! AAAAMEEEEEN!!!!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ach ja...damals als noch....

    ach Mastel ... die guten alten Zeiten!
    In nicht allzu ferner Zukunft wird sich auch die nachfolgende Generation am Kopf kratzen, wenn sie unsere Geschichten liest...

    Aber bis dahin sind wir am Drücker.. und deshalb.....immer den Schnabel in die richtige Richtung .. und ...das Gas ist rechts...

    Gruß

    Michael

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 33

    .

  4. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich schmeiß mich weg, krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Eine Meisterleistung! .... und dann noch das:

    Pferdhormone ... viehheeer

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Aaach, ich kanns mir grad so richtig vorstellen:

    Frische Bergluft, Abendsonne, zwei oder drei Weissbier vor sich, inmitten der besten Freunde und Kollegen.................

    "Ich will (hier) Raus!!!"
    (aus "Sehnsucht" von Purple Schulz )

    ................. und ab in den Motorradurlaub.

    Gänsehautfeeling pur!

    fuxel

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Es ist ja so eine Sache, mit diesen Schlüsselreizen. Als sie da, so halb über ihrem Mopped hing, da konnte man durchaus von einem Schlüsselreiz reden.
    Aber man soll sich ja auch einem Pferd nicht von hinten nähern. Da sollen die sensibel sein und schreckhaft. Die Pferde … meine ich.

    Ich glaub mich tritt 'n Pferd

    Aber sowas von Pferdehormonen, dass es wiehert (oder besser brummt...)

    Wer kann schon griechisch...

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen


    Wer kann schon griechisch...
    Nu machste mich aber neugierig! Klär mich auf wie machen die es denn?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von CyberWill Beitrag anzeigen
    Nu machste mich aber neugierig! Klär mich auf wie machen die es denn?
    Na dann google doch mal alter SCHWEDE

    Wie Ingo Insterburg schon sang : "Ich liebte ein Mädchen aus Griechenland, die die Liebe im Kriechen am schönsten fand..."

  9. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    einfach genial ich komm aus dem grinsen nich mehr rausist wie immer suuuuuuper weiter soooobitte ganz schnell

  10. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Na dann google doch mal alter SCHWEDE
    Hab ich gemacht ... Zitat: "Alle schwedischen Samen verwenden... " Ich glaube das wird mir dann doch zu heiß. Ich hab nicht weitergelesen!

    Ich hoffe ich träume heute was schönes von Schlüsselerlebnissen oder so


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24