Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Deine Signatur ist so groß, und so bunt, da wäre das echt nicht nötig gewesen. :p
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Un' nu'...????

Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...:cool:
Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...:o

Gruß

Michael
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...:cool:
Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...:o

Gruß

Michael


Wie sagt Nelson Month (schreibt man den so?) immer so schön...:

HA HA... :);)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
rolf ist pünklich

hoffentlich bin auch ich pünktlich zur nächsten tollen geschichte.

es war so schön zu lesen und toll geschrieben das man insgeheim hofft das die bikerhotel woche nie zu ende geht. ich sollte mir vieleicht doch mal überlegen in einer gruppe oder in ein bikerhotel zu fahren als immerr nur alleine unterwegs zu sein. naja mal schauen wie es sich entwickelt......
 
J

Jonas900Sprint

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
14
Ort
45549
Modell
Triumph 900 Sprint
... Wie immer. Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....
Ja ja... und wie ich das kenne... nur noch die paar Kilometer.. und dann ist die "schönste Woche des Jahres" auch schon wieder vorbei... Der Alltag hat einen dann spätestens am Montag morgen wieder...

Danke Michael.. Mit Deiner Story kann man das Erlebte jetzt wenigstens noch mal nachlesen.. irgendwie..

Chapeau!!

Greetz aus der Nachbarschaft
Jonas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....
Und dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Verbotenes Land..

Und dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)
hinter Haan-Ost... kommt nur noch Wuppertal :eek::mad:

wer sich dorthin verirrt, hat eh verloren. Haan-Ost, die letzte Abfahrt in zivilisiertes Gebiet darf deshalb keinesfalls verpasst werden. Wuppertal... die nationale Hochburg der Starenkästen ... und der Parkpolitessen. Niemand kommt dort ungeschoren davon. Dauerfeuer aus Blitzanlagen blendet jeden Ortsfremden. Wer dann verwirrt und geblendet anhält, egal wo...dem wird innerhalb von Sekunden ein Knöllchen hinter den Scheibenwischer geklemmt. Wuppertal...Heimat der härtesten Staatsanwälte dieser Republik...:cool:
Letzte Ausfahrt ... Haan-Ost. Wer die verpasst... hat schon verloren:)

M.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hast ja recht.... was ich schon an Geld nach W´tal überwiesen habe?!

:mad::mad:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...:cool:
Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...:o

Gruß

Michael
Zum Glück hast du das angefangen, was hätte ich sonst die letzten Monate abends gemacht :confused: Und ich denke doch, das dir noch genügend eifällt um uns alle mit was Neuem zu erfreuen, wirst ja bald im Bikerhotel wieder neue Impressionen sammeln, oder? ;)Freu mich jetzt schon auf die nächste Story und versuche schon seit Tagen mir die Woche im Sept. frei zu schaufeln um ins Bikerhotel zu kommen, sieht leider immer noch schlecht aus:mad: und ich wäre doch so gerne dabei:D Vielleicht klappt es ja noch.
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
HALLO!!!!!
Wuppertal ist garnicht so TEUER ihr müßt einfach wissen wo`geht und wo nicht ,also nicht meckern SG ist auch nicht ohne hab auch schon mehr mals bezahlt:D
und wir haben hier was zum SCHWEBEN ihr nicht:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
War doch klar....

:)...Ich wusste es...die Lokalpatrioten aus dem dunklen und feuchten Tal der Wupper. Aber du hast ja recht, KHHBUS. Auf die Heimat lässt man nichts kommen. Wuppertal hat auch gute Seiten.
Die Schwebebahn, Pina Bausch, Tom Tykwer...und ohne Engels hätte der Karl niemals...also nichts für ungut...:D

M.
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo Michael ist angekommen und jetzt eine neue Geschichte bitte :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Spätsommerpause

hallo Michael ist angekommen und jetzt eine neue Geschichte bitte :D
Neue Geschichte ... ja natürlich...:)
Aber eine kleine kreative Pause muss schon drin sein.
Auch wenn ich jetzt eine eigene HP habe ... werde ich dieses Forum hier weiter missbrauchen. Natürlich nur wenn die Mods mir hier nicht den Saft abdrehen. Aber wie gesagt ... eine kleine kreative Spätsommerpause muss einfach sein...:D

Gruß

Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo aber nur bis nach dem Alpen Express mehr ist nicht,schau und lese jetz mal bei assiand der kein mopedfahrer ist, grüße und viel Spaß in den Alpen:)
Karl-Heinz
 
smoky

smoky

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Wuensche ALLEN viel Spass in der naechsten Woche -
bei klappt's endgueltig nicht :(((
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Der Terminator fährt GS

Nur so- als kleines Nachwort -es war fast der Film zum Buch. Markus' schöne Bilder wirken irgendwie beschaulich. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es eine Kaffeefahrt war. Das war es aber in weiten Teilen überhaupt nicht. Nächstes Jahr montiere ich eine Kamera an der Gelben.
Spätestens dann werden uns die Mods den Saft abdrehen...:eek::mad:
Der... dessen Namen ich nicht nennen werde ...:cool: ...also der hat bei einigen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr kann man für das Image der GS-Fahrer mit Klapphelm eigentlich nicht tun...:D
In der nächsten Zeit werden alle gepimpten Alpenracer ängstlich zur Seite zucken wenn eine GS im Rückspiegel auftaucht.
Es wurden Pflöcke eingeschlagen ... was das Leistungsvermögen der Kühe angeht. Da haben die "Hot Wheels", aber nicht nur die, jetzt mal eine kleine Denksportaufgabe gestellt bekommen. Für immerhin eine ganze Woche ist ein neuer Sheriff in der Stadt gewesen....:eek::eek:
Alle Super Dukes, Speed Triples, Ducatis...waren nur Kanonenfutter.
Die sind nicht nur einfach hergebrannt worden ... sie wurden regelrecht exekutiert. Zu meinem größten Bedauern konnte ich nichts dazu lernen. Bei mir reicht es nicht, um auch nur länger als 3 Sekunden dranzubleiben. Auch das war eine neue Erfahrung....:confused:
Das war Material für Herbrenngeschichten...vom ALLERFEINSTESTEN.
Mein Dank geht an .........den Vollstrecker:cool:

M.(immer noch im Innersten erschüttert:o)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben