Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Fahren auf Landstraßen

Erstellt von RainbowSix, 28.06.2015, 20:48 Uhr · 147 Antworten · 13.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #71
    was so eine Frage alles auslöst.... geradezu der Renner nach Batterie Öl und Reifenfreds..

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #72
    Jetzt hast Du die Wahnwestenthematik vergessen

    Natürlich mache ich gern für schnellere Platz... Ist ja auch etwas Besonderes

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du die Wahnwestenthematik vergessen

    Natürlich
    Stimmt habe ich vergessen, ist doch immer wieder ein Thema des GS Forum..

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #74
    Nicht nur GS-Forum

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #75
    @ sampleman

    Jepp. Ich hab mal einem im Supermarkt, der mir in der Kassenschlange wirklich eng auf die Pelle rückte gesagt, daß

    "sich sein bestes Stück, wenn es sich weiter unaufgefordert in M E I N E R Wohlfühlzone aufhält,

    N I E wieder wohl fühlen wird." Danach war Platz..

    Geht also, zumindest im Supermarkt. Ja ich weiß, ich bin böse.
    Gruß, Gaby

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #76
    Gaby

  7. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    @ sampleman

    Jepp. Ich hab mal einem im Supermarkt, der mir in der Kassenschlange wirklich eng auf die Pelle rückte gesagt, daß

    "sich sein bestes Stück, wenn es sich weiter unaufgefordert in M E I N E R Wohlfühlzone aufhält,

    N I E wieder wohl fühlen wird." Danach war Platz..

    Geht also, zumindest im Supermarkt. Ja ich weiß, ich bin böse.
    Gruß, Gaby
    Cooler Spruch. Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte das Gesicht sehen wollen...

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von flying_Q Beitrag anzeigen
    Hi
    hätte der Autofahrer nicht wenigsten ein paar von denen Überrollen können?

    Aber da ich auch schon in der Gegend unterwegs war und einen Eindruck von dieser
    Erziehungsmaßnahmen erhalten habe, habe ich dafür vollstes Verständnis.
    Gruß

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.014

    Standard

    #79
    Schmales Brett....

    Ich würde an Stelle der Schweizer eine Anzeige gegen den Oberlehrer wg. gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr erwägen.

    Ihm eine in die Sch...e zu hauen, mag emotional verständlich sein, rechtens wird es dadurch leider nicht...

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #80
    Moin Rainbow Six.
    Warum fährst Du nicht so wie es dir gefällt-----ich meine warum machst Du Dir überhaupt ein Kopf über dein Fahrstill.
    Wenn ich mit meiner Frau(Und auch allein) unterwegs bin stelle ich immer ein Hinderniss da für die die schneller fahren wollen und können.
    100 ist ausreichend(Landstr--BAB 130KM)--ja ich aute mich----- auch manchmal nur 80-90Km(mit der 80GS sowohl auch mit der 1150gs)
    Anhalten am Rand und Blümchenpflücken ist auch drin.
    Dafür kommen wir immer sicher und gesund schon seit 25 Jahren an.

    Reisen statt Rasen den anderen überholen lassen und man entgeht Schägereien!!!
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2039.jpg   dsci0109.jpg  


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?
    Von soaringguy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 06:40
  2. ...fahren wie auf Eiern
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:43
  3. Bremslicht beim Fahren auf Dauerlicht!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:11
  4. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  5. Fahren auf Schotter
    Von Andras im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:51