Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage wegen Doppelzündung

Erstellt von Getriebekiller, 20.06.2004, 20:55 Uhr · 2 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard Frage wegen Doppelzündung

    #1
    Hallo Leute
    Wollte nur mal ne blöde Frage stellen. Doppelzündung heißt doch 2 Zündmänchen pro Seite, richtig :?: Hab aber bisher nur immer die gleiche schwarze Abdeckung an Ventildeckeln gesehen. Da passen doch nie 2 Zündies drunter :?: :?:
    Ron schrieb nen Verbrauch bei seiner von bis 8,5L Saft :shock: .Wenn wir mit unserer 11er voll beladen über die AB hetzen bin ich schon stinksauer wenn die Mühle sich 7,5L genemigt. ( Wir haben noch einen CW Wert von nem Scheunentor wegen den Satteltaschen am Tankrucksack). Wenn die 1150ger mit DZ so säuft weshalb dann die DZ :?:

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Hallo du Getriebekiller
    Die zweite Zündkerze findest du unter dem Zylinder.Und die Abdeckung bei der R1150GS für die Kerze ist kürzer und hat einen Schritzug in englisch . Saufen tut der Motor nicht mehr und nicht weniger als die 1100 :!: Die zweite Kerze ist für die Abgaswerte und soll das Leidige Konstandfahrruckeln günstig beeinfussen . Ich habe eine R1150GS mit DZ und vorher fuhr ich eine R1100R und die war genauso gut , runder Lauf kein KVR und die Abgase ......habe hald nie dran geschüffelt hatte ja auch einen kat :!: Aber die Kerzen kosten richtig Moos ,die Hauptkerze ist eine NGK und die Nebenkerze ist eine Bosch :roll:

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Der höhere Verbrauch liegt hauptsächlich am größeren Hubraum und der höheren Leistung. Voll aufgedreht fahre ich dann konstant ca. 210. Habe die Adv-Scheibe, deshalb ist 210 auch mit Koffern eine angenehme Reisegeschwindigkeit.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen EZ/KM
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:20
  2. Neu HP2 MM und Frage wegen Griffheizung.de
    Von oelfleck im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:53
  3. R 1100 GS Frage wegen Koffern
    Von franova im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:33
  4. Frage zum Rückruf wegen der Bremsleitungen
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 07:31
  5. Kleine Frage zum Kauf einer 11er / 1150er - Doppelzündung
    Von leanback im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:41