Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Gestohlen: R1200GS Adventure, rot, Bj:2009, EZ:02/2010, Desierto 3

Erstellt von superhorsti, 18.05.2011, 15:36 Uhr · 78 Antworten · 13.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #11
    Je nachdem wo die Kiste abgestellt ist, interessiert es schon den ein oder anderen. Wir sind ja noch nicht bei italienischen Grossstadt-Verhältnissen angekommen, wo das wirklich keinen stört. Oder doch ?

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #12
    Hi all,

    Lenkradschloß war natürlich drin und zusätzlich vorn Bremsscheibenschloß. Da es mir auch schon einmal passiert ist, das ich mit Schloss losfahren wollte, hatte ich mir immer einen Spanngummi von der Bremsscheibe zum Cockpit gezogen. So war ich das Thema los.

    Muß nachts passiert sein. Schätze mal, Gang raus, zwei Mann vorn das Mopped angehoben und vom Hof gezogen. Kleine abgelegene Seitenstraße in Leipzig und die Hofeinfahrt ist von der Straße einsehbar. Plane war leider nicht mehr drüber, die ist beim letzten Sturm zerrissen und eine neue hatte ich noch nicht geholt. Plane hätte vielleicht schon was geholfen. So sieht man eben nicht auf die schnelle was da steht. Nebendran stand (und steht immer noch) die 99er K1200RS vom Kumpel. Die war dem Pack wohl zu alt.

    Rauffahren mit Auto ging nicht, weil vorn an der Einfahrt Stangen in den Boden gesteckt waren. Okay, wer ´nen Dreieckschlüssel oder Vierkant hat, ist das Thema schnell los.

    Zum Scheibenschloss denke ich mir so im Nachhinein, das es dem Pack sicherlich etwas schwerer gemacht wird, wenn das Schloss hinten in der Scheibe ist. Vorn ist es ja relativ einfach, da sich das Bike gut anheben lässt, hinten wird das schon schwieriger, zumal einer lenken muss. Vorn und hinten machst natürlich noch schwerer, aber wer das Bike klauen will, bekommt´s auch so weg. Checkt doch nachts eh keiner.

    DWA bringt wahrscheinlich nicht soviel. Hört doch eh keine S.. drauf.

    Wegen der Versicherung: Das erste Jahr ist leider schon rum. Bei der Ergo/Victoria bekäme man im ersten Jahr den Listenneuwert, aber das war im Februar durch das Thema. Also Schwacke.

    Kann jemand unter Euch Schwacke einsehen? Wäre mal interessant zu wissen, was Schwacke angibt.Es wäre eine 2009er GSA, EZ 02/2010, 23.000 km, einiges Zubehör wie Touratech Desierto 3, Zard-ESD, BMW-Alukoffer schwarz foliert, Kleinkram. Anliegend noch ein Foto.

    trauernde Grüße
    Micha

  3. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.479

    Standard

    #13
    Schau mal hier, ist zwar nicht Schwacke, aber hilft dir vielleicht trotzdem .

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Profis tragen die wäch...dauert nich mal 10sec....4 Mann 4 Ecken 2 Rohre und wäch isse...

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #15
    Hi Micha,

    tut mir echt leid das Dir soetwas passieren musste . Um das ganze etwas publiker zu machen:
    bist Du in irgendwelchen Online - Netzwerken? Ich würde das so oft wie möglich posten, umso
    mehr davon gehört oder gelesen haben, umso größer ist vielleicht Deine Chance denen auf die
    Schliche zu kommen. Gerade die Hinweise mit dem Zubehör könnten da
    vielleicht weiter helfen.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Habe das Bild groß im ersten Beitrag verlinkt, für "Neuleser".

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Habe das Bild groß im ersten Beitrag verlinkt, für "Neuleser".
    Und ich habe es mal nach Facebook verlinkt für Facebookleser.

  8. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #18
    thx Sascha

  9. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #19
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Und ich habe es mal nach Facebook verlinkt für Facebookleser.

  10. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #20
    So was blödes. Wünsch dir viel Glück beim "wiederfinden" - was auch immer.

    Martin


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desierto 3 Adventure
    Von Koopi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:20
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Adventure BJ 2010
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:22
  3. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  4. R1200GS + Adventure Reparatur DVD 06-2010
    Von Hapedo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:17
  5. R1200GS Adventure, Modell 2009
    Von Osito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 06:34