grad gefunden

Diskutiere grad gefunden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ......... Da du keinen Tempomaten willst (macht für mich gerade auch in den engen Serpentinen Sinn, wenn ich die Gashand in der Zeit andere Dinge...
cab

cab

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
.........
Da du keinen Tempomaten willst
(macht für mich gerade auch in den engen Serpentinen Sinn, wenn ich die Gashand in der Zeit andere Dinge zu erledigen hat)
brauchst du den Gasgriff mit dem Cruse Control auch nicht festzuklemmen. Willst du aber das Ruckeln bei konstanter Fahrgeschwindigkeit minimieren, hilft dir der Cruse Control die Leichtgängigkeit des Gasgriff herabzusetzen. Und ich persönlich brauche diese extremen Lastwechsel durch das Beschleunigen und nachfolgender Abbremsung nicht.
In meinem Alter fährt man eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit um den Fahrkomfort zu erhöhen,
da brauch ich nicht mehr zu beweisen, dass ich das GAs ganz aufdrehen kann und die die Bremshebel bis zum Lenkeranschlag durchziehen kann.
........


das ich aber auch noch nicht selbst auf die idee gekommen bin,
mir für die fahrt durch enge serpentinen den gasgriff festzuklemmen:confused:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
alles Quatsch, ich erhöhe in der Serpentinen immer die Geschwindigkeit um den Komfort zu steigern, den Rest erledigt die Fliehkraft.
Doof ist es danach immer in der Klinik aufzuwachen.
Gruß
 
Thema:

grad gefunden

grad gefunden - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Motortemperatur 80.8 Grad - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Oben