cab
Themenstarter
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Da du keinen Tempomaten willst
(macht für mich gerade auch in den engen Serpentinen Sinn, wenn ich die Gashand in der Zeit andere Dinge zu erledigen hat)
brauchst du den Gasgriff mit dem Cruse Control auch nicht festzuklemmen. Willst du aber das Ruckeln bei konstanter Fahrgeschwindigkeit minimieren, hilft dir der Cruse Control die Leichtgängigkeit des Gasgriff herabzusetzen. Und ich persönlich brauche diese extremen Lastwechsel durch das Beschleunigen und nachfolgender Abbremsung nicht.
In meinem Alter fährt man eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit um den Fahrkomfort zu erhöhen,
da brauch ich nicht mehr zu beweisen, dass ich das GAs ganz aufdrehen kann und die die Bremshebel bis zum Lenkeranschlag durchziehen kann.
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das ich aber auch noch nicht selbst auf die idee gekommen bin,
mir für die fahrt durch enge serpentinen den gasgriff festzuklemmen
Da du keinen Tempomaten willst
(macht für mich gerade auch in den engen Serpentinen Sinn, wenn ich die Gashand in der Zeit andere Dinge zu erledigen hat)
brauchst du den Gasgriff mit dem Cruse Control auch nicht festzuklemmen. Willst du aber das Ruckeln bei konstanter Fahrgeschwindigkeit minimieren, hilft dir der Cruse Control die Leichtgängigkeit des Gasgriff herabzusetzen. Und ich persönlich brauche diese extremen Lastwechsel durch das Beschleunigen und nachfolgender Abbremsung nicht.
In meinem Alter fährt man eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit um den Fahrkomfort zu erhöhen,
da brauch ich nicht mehr zu beweisen, dass ich das GAs ganz aufdrehen kann und die die Bremshebel bis zum Lenkeranschlag durchziehen kann.
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das ich aber auch noch nicht selbst auf die idee gekommen bin,
mir für die fahrt durch enge serpentinen den gasgriff festzuklemmen