Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    zu Fuß??
    aus dem Auto?
    vom Rad?
    aus dem LKW?
    ...oder wenn du mal ein Moped hast?
    möööönsch Doro, was ne .......

  2. beak Gast

    Standard

    #92
    Na, wie ich sehe, wird hier wieder geturtel

    Wenn ich jetzt zum eigentlichen Thema noch was bemerken darf...
    Grundsätzlich grüße ich schon. Was mir ein bißchen Schwierigkeiten macht, ist so Hobbyrennfahrer zu grüßen. Du siehst sie grad mal entgegenkommen und wuuuuummmmmmmm schon sind sie an einem vorbei... Ich bin zu langsam für diese Welt.
    Hatte mal ne Reifenpanne mit der Twin am Reschen und dazu muss ich sagen, ich war schon richtig gerührt. Es sind vom Motorradfahrer bis hin zum Wohnmobilfahrer einige stehen geblieben und haben nachgefragt. An einen BMW-Fahrer kann ich mich erinnern, der mir im Vorbeifahren Daumen hoch und Daumen runter angezeigt hat. Ich hab nur Daumen hoch erwidert, weil die Hilfe ja schon nahte, in Form meines Gatten.

  3. mind Gast

    Standard Koketterie...

    #93
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, wie ich sehe, wird hier wieder geturtel


    Ich bin zu langsam für diese Welt.
    .

    ...wurde Dir nicht geholfen?

  4. beak Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wurde Dir nicht geholfen?
    Doch, doch, mir wurde geholfen!!!

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ein kleines Plädoyer für die "Roller"- Fahrer:
    Sind es nicht gerade diejenige, die bei jedem Wind und Wetter unterwegs sind; zumindest in der Masse? Sind es nicht gerade diejenigen, die dem Ur-Motorradfahrer noch am nächsten kommen? Keine Yuppies mit Sublimationasllüren, sondern die puren Fahrer. Ohne überflüssige ABC, ETC, LMA Elektronik und sonst was für Schnickschnack am Reitwagen aufpreisverdächtig angepfriemelt. (Bitte Preisschild nicht abmachen. ) Die meisten fahren nicht, weil sie wollen, sondern, weil sie müssen. Das Vehikel wird zum Gebrauchsgegenstand und nicht zum Sportgerät mit Vorzeigecharakter. Ich bewundere diejenigen, die so puristisch unterwegs sind. Deswegen werden sie auch von mir gegrüßt; aus Respekt.
    Hi!
    Die Klatsche von Doro passt!
    Die Rollerfahrer, wie von Dir beschrieben, gibts ja nicht mehr, habe mal seit langer Zeit wieder 2 mit alten Lambretta-Rollen auf´m Großglockner getroffen.
    Alle anderen rotzeln meistens mit Bauhaus-Chinakrackern und v/max 43km/h vor dich hin. Du bist im Auto unterwegs, überholst sie dann unter Einsatz deines Lebens, und an der nächsten Ampel wurschteln die sich zwischen den Autos wieder nach vorn. Dann rotzeln die wieder vor Dir, Du überholst sie bla-bla.
    Nach 5 Ampeln hast Du Schaumflocken vorm Maul, in ländlichen Gegenden wird mann dafür Notgeschlachtet!
    Mann, da komm ich ja richtig in Rage


  6. 530sx Gast

    Standard

    #96
    Nix Merkwürdig. Schlechte Tagesform, Noch keine Unterhaltung mit Villeroy und Boch gehabt, Ewiges Handhochreissen geht mir auf den Senkel, Wie?, Hand hoch? was?, wer?, Wo?, Kenn ich nich, Doch nicht in der Kurve, Nee Danke, heute nich, Was will der von mir, Ach, einfach nur so?, na gut.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #97
    Ja-nee, is klar!
    Was nehmt ihr so in Aurich?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ja-nee, is klar!
    Was nehmt ihr so in Aurich?
    Der Stoff macht jedenfalls ziemlich hektisch... Muss gestreckt sein

  9. beak Gast

    Standard

    #99
    Ich hab heute die Hände (auf Grund vorhandener Griffheizung) nicht vom Lenker genommen. Nicken geht auch, wenn man/frau denn schon grüßen muss

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Das geht mir auch so wenns kalt ist,

    Nicken muss dann reichen .

    Ohne Griffheizung würden mir die Finger absterben.


 
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49