Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Habe ich Angst vor Autofahrern?

Erstellt von Loferer, 12.04.2012, 08:43 Uhr · 83 Antworten · 6.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Junge, das ist mir wirklich zu dumm mit dir.
    mir auch. du kommst auf ignore, sample.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Junge, das ist mir wirklich zu dumm mit dir.
    Bleib doch mal etwas tolerant, neben deiner Meinung gibt es auch noch andere, welche nun richtig ist spielt dabei keine Rolle. Du solltest echt versuchen deinen Tellerrand nicht als Zonengrenze mit SM-70 aufzurüsten

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal etwas tolerant, neben deiner Meinung gibt es auch noch andere, welche nun richtig ist spielt dabei keine Rolle. Du solltest echt versuchen deinen Tellerrand nicht als Zonengrenze mit SM-70 aufzurüsten
    Genau. Wobei sich mir dann schon fast die Frage stellt "Kann es eine richtige Meinung" geben? Hängt ja doch immer von den Fakten, Zahlen, Argumenten etc ab von wo aus man das Problem betrachtet. Und nur durch Austausch kann man andere Standpunkte kennenlernen, die Basis um seine eigenen überhaupt hinterfragen zu können. Zumindest ist das meine Meinung

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Genau. Wobei sich mir dann schon fast die Frage stellt "Kann es eine richtige Meinung" geben? Hängt ja doch immer von den Fakten, Zahlen, Argumenten etc ab von wo aus man das Problem betrachtet. Und nur durch Austausch kann man andere Standpunkte kennenlernen, die Basis um seine eigenen überhaupt hinterfragen zu können. Zumindest ist das meine Meinung
    Damit dürftest Du die Mehrheit auf deiner Seite haben, es geht gar nicht anders. Den Knüppel (das meine ich jetzt nicht militant und gewalttätig) sollte man nur rausholen falls da mal jemand eine anerkannte und bestätigte Erkenntnis irgendwie verwirrt in Abrede stellt

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Die Idee hatte ich auch schon, aber ob das im Ernstfall verwertbar ist...
    Es ist im Ernstfall absolut verwertbar. Als Privater darfst Du in der Öffentlichkeit filmen, was Du willst...

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mir auch. du kommst auf ignore, sample.
    Ist er bei mir auch schon. Beleidigend und intolerant. Und wenn er immer wieder die gleichen Beleidigungen benutzt, zeugt es auch von eingeschränktem Vokabular....

    Frag ich mich doch ernsthaft wer der ...... ist?!

    sorry, völlig OT!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #67
    Ohmygod, zwei User haben mich auf ignore gesetzt. Ich kann nicht behaupten, dass mich das freut - aber so richtig verstehen kann ich es auch nicht.

    Ich habe sehr deutlich erklärt, welche Sorten von asozialem Verhalten im Straßenverkehr ich missbillige, und unter Motorradfahrern muss es möglich sein, solche Typen Flach..... nennen zu dürfen, weil der Terminus "Autoerotiker mit niedrigem Abstrahlwinkel" die Sache nicht besser macht.

    Nun fühlt sich MacDubh durch meine Äußerungen beleidigt. Sorry, aber das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu:

    Entweder erkennt er in meinen Beschreibungen der Typen, die ich als "......" bezeichnet habe, sich selbst wieder. Dann passt das ja, dann muss er damit leben.

    Oder er ist nicht in der Lage, sinnentnehmend zu lesen. Das wäre jetzt schade in einem textbasierten Forum, aber da weiß ich dann auch nicht so recht, was ich da machen soll.

    Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Meinung zu ändern, weil sie ein paar Leuten nicht gefällt.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    .......................

    Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Meinung zu ändern, weil sie ein paar Leuten nicht gefällt.

    Du brauchst sie ja gar nicht zu ändern; behalt sie nur einfach für Dich

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal etwas von "Ironie" gehört?
    Wohl eher nicht!
    Leider wirst du so die feinsinnigen Beiträge von sampleman niemals verstehen!
    Unser allseits geschätzter @Mac kennt Ironie sehr gut. Er ist geradezu
    Experte auf dem Gebiet.
    Liest,deutet und schätzt er doch schon jahrelang MEINE Beiträge immer
    richtig ein. Der Junge kann das.
    Mag sein das die Standpunkte nicht weit auseinanderliegen von Euch Jungs,
    allerdings gebe ich Mac in dem Punkt Recht, das hirnlose Spackos als
    Bezeichnung für andere Moppedfahrer wie Du,Ich und alle Anderen hier,
    sicherlich goarnix mit Ironie zu tun hat, eher mit Dummheit.
    .....oder das Temperament ist mit ihm durchgegangen.......könnte auch sein....

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Meinung zu ändern, weil sie ein paar Leuten nicht gefällt.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
    nicht deine Meinung eckt an, es ist dein Benehmen.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Angst.........
    Von wuppertal im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 13:29
  2. Motorradfahren und Angst
    Von Toccaphonic im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:26
  3. Angst!!!!!!!
    Von schmiedebums im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 05:13
  4. Macht mir ein wenig Angst
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:33
  5. Hilfsbereitschaft von Autofahrern
    Von divingbrothers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 08:10