Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    67

    Standard

    Gute Idee, suche noch einen Sponsor für die 20K, die ich für die ADV brauche...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Mach doch mal hier einen Spendenaufruf:

    "Fahre bisher nur Hally (-Gully) und möchte mir mal was Gutes gönnen... "

    Das sollte in diesem Thread doch funktionieren

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    531

    Standard

    Kille, ich stimme Dir zu!
    Gut geschrieben!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.962

    Standard

    Ach Quatsch. Von Toleranz gegenüber HD Fahrer sollte doch hier nie die Rede sein. Ist ja eh schon recht Weichgespült. . .

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    Harley will gar nicht Innovativ sein, im Verständnis der anderen Hersteller, das ist es wahrscheinlich auch weswegen diese Motorradmarke seit über 100 Jahren noch Bestand hat.
    Die haben es in dieser Zeit gerade einmal auf 9 Luftgekühlte Motoren gebracht.
    Vollgasfeste Motoren erst seit 1984 gebaut
    Anhang 163285

    Na ja, das mit dem "Innovativ" bezog sich schon auf die Literleistung der "Porscheentwicklung". Vielleicht hatten die bei HD nur einen schlechten Einkauf - seinerzeit.

    Wieso wäre "vollgasfest" ein Zeichen für Innovation? Der Ferrari von Niki Lauda war es nicht und das Pferd von Heinrich auf dem Weg nach Rom auch nicht.

    Mir langt es vollkommen mit Halbgas 320km/h zu erreichen und mit nem Jekyll&Hide mit 80 km/h die unbefleckte Landschaft zu ............

    Fazit: Innovation ist eine Frage des Blickwinkels.

    Ein Plädoyer für die Gleitsichtbrille, eine echte Innovation.

  6. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Der Evolution Motor wurde schon von Porsche entwickelt, sonst wäre es wieder nix geworden.

    was für eine Harley fährst du denn?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.953

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Behalte Deine Harley und kauf Dir ne GS dazu. Da hast Du für alle Gelegenheiten das richtige Moped. Das Beste aus zwei Welten.
    Mds
    absolut meine Meinung, behalte deine Harley, die gibt dir was, was dir eine BMW nie geben kann und kauf dir keine neue LC (BMW braucht dein Geld nicht [dringend]) kauf dir ne gebrauchte ADV dazu, dann kannst du die feuchten Mädels auf der Mauer immer noch grüßen und ab und zu einen auf ADVENTURE machen, da grüßen dann andere Mädels
    das Leben ist zu kurz für nur ein Motorrad!

  8. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    67

    Standard

    Ja eine gebrauchte ADV ist auch eine Option!
    Ich fahre eine FXDWG 2010 mit jetzt 25000 Km, problemlos ohne Rückrufaktion...
    img_1497.jpg

  9. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    Ja eine gebrauchte ADV ist auch eine Option!
    Ich fahre eine FXDWG 2010 mit jetzt 25000 Km, problemlos ohne Rückrufaktion...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1497.JPG 
Hits:	184 
Größe:	2,45 MB 
ID:	163299
    Mensch, Harley kann ja schöne Motorräder. (Ich weiß, gehört nicht hierher, ist ja der Harleyhasser Thread).

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    Harley will gar nicht Innovativ sein, im Verständnis der anderen Hersteller, das ist es wahrscheinlich auch weswegen diese Motorradmarke seit über 100 Jahren noch Bestand hat.
    Die haben es in dieser Zeit gerade einmal auf 9 Luftgekühlte Motoren gebracht.
    Vollgasfeste Motoren erst seit 1984 gebaut
    Anhang 163285
    Ja mei, BMW baut seine Boxer eben erst seit 90 Jahren - und hat zwischendurch zwei Weltkriege verloren;-) Nimm's nicht persönlich, aber für mich ist technische Rückständigkeit kein Kaufgrund, schon gar nicht bei einem Neu-Motorrad.

    Sampleman


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26