Seite 15 von 182 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 15:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ich möchte daran erinnern, dass dies hier ein spezieller Harleyhasser-Thread sein soll (so habe ich es jedenfalls verstanden). Ablästern, Klischees aufbauschen, Vorurteile pflegen, wilde Behauptungen aufstellen ... solche Dinge halt.
    Politisch korrekte Statements und sozialpädagogisch aufbereitete Relativierungen sind da fehl am Platze. Einfach mal so richtig über die ulkigen Eisenschweine aus Müllwaukee und ihre bedauernswerten Besitzer herziehen.
    Kennt denn niemand irgendwelche Harley-Witze?

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.912

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen einer Harley und einem Staubsauger?
    Die Position des Drecksacks.....

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kennt denn niemand irgendwelche Harley-Witze?
    Klar, ich leg mal los:

    - Treffen sich 2 Harleyfahrer. Der eine ist Zahnarzt und der andere hat auch ne Nightrod.

    Und der Klassiker:
    - Legt sich ne Harley in die Kurve

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    muahaha, die sind geil, vor allem der mit dem Drecksack. kannte ich echt noch nicht. Ich suche Euch Harley Hassern gelich mal ein nettes Bildchen raus, dauert evtl. etwas.

    Ich finde dieses ganze Brimborium rund um das Thema harley ja auch voll bekloppt und diese ich trage das komplette Merchandise Programm von HD inkl. Unterwäsche Fahrer gerade sowieso. Ein größeres Schimpfwort für mich aber, auch über alle marken hinweg, lautet Genussfahrer. Ich hasse Genussfahrer. Auf dem Motorrad, im Auto und auf der Skipiste. Es gibt einen guten Grund, dass man bei uns Waffen nicht frei erwerben darf und der ist alleinig, damit ich keine Genussfahrer erschieße

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ich finde Vorurteile soooo geil!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Mist, ich finde diese Bildserie einfach nicht mehr.OK, dann ein kurzes Video zur Überbrückung:



    und dieses Video liebe ich schon immer



    - - - Aktualisiert - - -

    ich meinte natürlich diese Bildserie


  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Das sind schon herbe Teile, auffällig ist hier auch die sehr eigenwillige Einstellung im Bezug auf Schutzkleidung. Mit Braincap und Sonnenbrille direkt in den Abgrund ... so oder so.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.568

    Standard

    Hallo sampleman,
    merkst du denn nicht, daß wir garnicht so verschieden ticken, außer vielleicht etwas mehr Harleysympathie bei dir.
    Um jeden Preis anders als die anderen will ich nicht sein, da dürfte ich keine 1200er GS fahren da fällst du mit deiner 1100er viel mehr auf. Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Meine Kumpels lachen mich schon aus, weil ich noch die "sportlich dynamische" Orginallakierung drauf habe, iss mir aber egal, bin eh kein Farbästhet. Ich wollte damit nur zeigen, daß diese klischeehaften Vorstellungen vom BMW-Fahrer (Klapphelm, Mopped ist Teileträger für Zubehörhandel, Koffer, Sturzbügel, ADV-Vollausstattung mit Nebelscheinwerfer und schlagmichtot) weder auf mich noch auf viele andere Kuhtreiber zutreffen. Dass ich diese Teile nicht dranhabe ist keine bewußte Entscheidung gegen das BWM-Klischee oder ein Boykott der Zubehörtandler, sondern einfach eine Tatsache, welche sich im Laufe der Jahre so ergeben hat. Ich hab nichts gegen Leute, welche sich Ihr Motorrad mit allerlei Anbauteilen nach Ihrem Gusto verbessern, keiner sollte deswegen angeprangert werden, "jeder Jeck iss anders" sagt der Rheinländer. Stell dir vor, ich besitze die Systemkoffer inkl. der Kofferträger, irgendwann habe ich mal gemerkt, daß ich die nicht mehr brauche, also runtergebaut (die Vario-Teile der 1200er sind im Vergleich zu den Kuststoff-Koffern der1100er ganz schön schwer). Stell dir weiterhin vor: Ich habe nicht mehr das orginale Windschild, hab von Touratech eins bestellt, die haben falsch geliefert, dann zurückgeschickt und eins vom anderen Lieferanten drangebaut. Hätten die richtig geliefert, wärs schon aus mit der Prahlerei. Ich habe auch die Kataloge beider Verdächtiger bei mir rumliegen, hab da bisher einfach noch nicht passendes für mich gefunden.
    Und nu der Hammer: Auch ich hab mal ne 1100er GS gefahren und was glaubst du, was auf meinem linken Zylinder drauf war? Richtig ein chicker Öleinfülldeckel aus Alu mit BMW-Propeller drauf aus dem Zubehörsortiment. Hat den Sinn, daß den nicht jeder Spaßvogel so einfach händisch abschrauben kann, wie das orginale Plastikteil. Ich glaub nicht, daß man ne ..... ist, wenn man derlei Umtriebe unterbinden will. Du hast einen anderen Schalthebel; das ist doch genau meine Rede, umbauen oder anpassen zur Optimierung, was soll daran schlecht sein? Ich hatte mit dem Schalthebel bei meiner 1100er keine Probleme, dafür aber mit dem Bremspedal. Den habe ich mir in einem schottischen Straßengraben dann "zurechtgebogen", aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    So, jenuch rumgeschleimt, zurück zum Thema:

    Wieso gibt es keine Harley-Witze ?

    Weil das alles wahr ist !


    Schöne Grüße noch !

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.953

    Standard

    Wir waren mal mit dem GS-Stammtisch in München-Freimann in einem (schlechten) Biergarten. Neben uns saß das Munich Chapter der HOG. Zum Fremdschämen wurde es dann, als gestandene Zahnwälte den Schlachtruf des Chapters intonierten - das Gegrunze eines Wildschweins...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Harley und einem Staubsauger?
    Die Position des Drecksacks.....
    Ein Staubsauger braucht keine künstliche Verlängerung, der hat von Haus aus einen langen "Schlauch".
    Ganz anders der Harley-Fahrer......


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:26