Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für meinen Bauch tu ich immer was:D Auch für die Grußkultur ..:cool: Bei einem Buckelfahrer würde ich eher zu eine "Hand nach unten zeig Gruß...
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Für meinen Bauch tu ich immer was:D

Auch für die Grußkultur ..:cool:
Bei einem Buckelfahrer würde ich eher zu eine "Hand nach unten zeig Gruß raten"... das wird meiner Erfahrung nach auch gerne wohlwollend angenommen und mit einem Gegengruß belohnt.

Es passt um Beispiel gar nicht wenn man im Gorillastyle mit dem Bock unterwegs ist und dem gegenüber im "Hello Kittystyle" mit dem Pfötchen in der Luft wirbelt.:rocker:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
upps, ich habe ne Harley und eine GS 1150...finde beide Bikes gut,was mach ich jetzt?:opa:
Ok, auf der Harley grüße ich cooler, dafür ziehe ich auf der BMW meine Bauch nicht ein:yeahh:
Auf der Harley brauchste den Bauch nicht einzuziehen. Fahr mal auf nen Harley-Treffen.:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Stimmt, du hast recht ich habe meine grauen Haare vergessen:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Stimmt, du hast recht ich habe meine grauen Haare vergessen:D
Wenigstens davon bin ich bisher verschont geblieben.:cool: Vielleicht kauf ich mir ja auch eine wenn ich grau werde, wobei, ne Rockt-III oder ne Thunderbird-Storm ist eigentlich viel geiler.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also innerlich schon grau:cool:
Klar. Andere in meinem Alter sind grau, wenn sie den überhaupt noch genug Haar haben, um eine Farbe zu definieren, brauchen ne Brille, rennen nachts 3 mal aufs Klo, um ein Mal zu pisseln. Habe ich alles nicht, also ziehe ich mal Nachfolger für die Cs in Erwägung, für den Zeitpunkt an dem das kommt.:cool:

Naja, immer noch besser als ne Goldwing, Harley oder RT/GT.:D

Du weißt, Dinge die man nicht ändern kann, auf die sollte man vorbereitet sein.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Klar. Andere in meinem Alter sind grau, wenn sie den überhaupt noch genug Haar haben, um eine Farbe zu definieren, brauchen ne Brille, rennen nachts 3 mal aufs Klo, um ein Mal zu pisseln. Habe ich alles nicht, also ziehe ich mal Nachfolger für die Cs in Erwägung, für den Zeitpunkt an dem das kommt.:cool:

Naja, immer noch besser als ne Goldwing, Harley oder RT/GT.:D

Du weißt, Dinge die man nicht ändern kann, auf die sollte man vorbereitet sein.
Kann ist voll und ganz nachvollziehen. Ich war mit 14 vermutlich schon zu alt, mit 18 verließen so nach und nach die Haare mein ... daher muss wohl deshalb Harley Sympathisant geworden sein. Gut zu wissen.

... Irgendwann werden die Jungs aus Milwaukee wohl auch Tourer für lange Jungs anbieten. Wenn ich dann noch nicht zu alt bin werden wir bestimmt Freunde... Wobei es mir schwerfällt zu glauben, dass 90 cm Sitzhöhe zu einer HD passen.

... man wir das eine tolle Zeit, wenn ich dann nur noch 3x in der Nacht raus muss...
 
Stroker

Stroker

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
22
Ort
CH-Jurasüdfuss
Modell
R1200GS TB 08.11
Vom Krawall her, ist meine TB der Dyna Super Glide fast ebenbürtig, die ich damals als flankierende Massnahme nach meinem 40sten Geburtstag gefahren bin.:D
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Kameraden,

für eine kritische Selbsterkenntnis: Alle einfach mal hier zuhören:


Viel Spass!

golem
 
G

Gast 7673

Gast
KÖstlich !!!!

Horde ausgebauter Ledersitze..... uaaahhh rofl;)
Japanoide Harley Verschnitte....

Ich brech ins Essen...:lol::lol::lol::lol:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
am mittwoch, 1. mai am hegaublick, so ein harley-agent...
mit so ner ollen alten karre, dreht wie ein gestörter am gasgriff, daß der kübel nur so am absaufen ist und tritt sich nen wolf...
hat dann nach gefühlten ca. 20 versuchen aufgegeben, ist zum kaffeesaufen gegangen, kam wieder nach 20 min. und hat´s nochmal versucht...
hat dann geklappt, bis in die kreuzung rein, dann ging die fuhre wieder aus und ich hab nur so für mich laut gedacht: junge, fahr nach hause und
reparier deinen hobel. komm dann wieder wenn alles ok ist und du kein selbstmordkommando unter dem arsch hast.

typisch hd sag ich nur! altes glump.

gruß mawa
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
typisch hd sag ich nur! altes glump.

gruß mawa
Fein, ein weiterer sinnfreier Kommentar von einem anscheinend völlig Ahnungslosen......

@Golem - Der Clip ist echt Klasse!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kannst ja mal versuchen, eine 1000er 2V-GS mit dem Kickstarter anzutreten. Oder ersatzweise deine 1150er anzuschieben, wenn der Starter nicht mehr tut. Viel Vergnügen.
Kann man aber auch bleiben lassen. Wer schon mal versucht hat ne R65 bei Temperaturen knapp über 0 anzutreten, der spart sich das gerne.:)
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben