Seite 51 von 194 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.682 Aufrufe

  1. el.brasil Gast

    Standard

    ... also die bauchmuskeln sind schon cool ... (neid) ...

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ....

    gruß wall:e
    Ja schau`- und ich gönne niemanden etwas derartiges .....

    .... und er hat schon genug Schaden davongetragen.

    Man(n) beklatscht nicht den Fehler eines anderen Kollegen - das ist unsportlich.

    So ist jeder anders - wobei auch jeder anders ißt - das Ergebnis wird hier an diesem Beispiel auch deutlich.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Nährt meine Auffassung, dass Handschuhe wichtiger sind als ein Helm .....
    Zumindest bei ihm. Ich glaube ja nicht, dass irgendetwas in seinem Schädel ist, was er zum Leben bräuchte. Wenigstens hat er einen coolen Abstieg hingelegt. Sah irgendwie sehr geübt aus

    War das übrigens beim CSD?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    Zitat Zitat von BrettMitWarze Beitrag anzeigen
    Dem Titel und den Einzelnen Beiträgen nach, bestätigt es die Vorurteile:

    Ihr seid ein armseliger Haufen, der gerne anonym über andere herzieht. Mein Gott, was schreibt ihr für einen Quatsch. Dass das auch gegen Aussen gelesen werden kann, überlegt ihr wohl nicht.
    hallo anna,

    da hast du natürlich völlig recht.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    @ alle: hauptsache der kopf ist in form!!! und genau das bezweifle ich mal bei denen "vögel"...

    @ brettmitwarze - anna - ulan bator als ort kann man auch "normal" schreiben...wenn man schon so frech die klappe aufreißt!
    außenwirkung? - das ich nicht lache!!!

    @ assindia: schadenfreude ist die schönste freude - sie erzeugt keinen neid!!! merk´ dir das.
    hat mit unsportlichkeit gar nix zu tun. unsportlich ist was völlig anderes! wie vielleicht auch dein weltbild!

    @zörnie:
    das einzige was der typ eventuell im schädel hat ist eine mücke als raumgleiter...
    die übung hat der kerl sicher davon, weil ihm das immer und immer wieder passiert.
    er kann sich sicher nicht 100 meterr auf einem solchen motorrad halten... dafür benötigt man
    ein gewisses maß an intelligenz, die er sicher nicht hat...



    gruß und ade! wall:e

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wird halt jeder dran gemessen, wie weit er vorher die Klappe aufreisst. Oder bei welcher Aktion er sich abledert.

    Wenn einer auf Obercool und perfekt macht. Der muß halt dann damit leben, daß ich ihn nach so´nem Stunt für doof halte.

    Vor ´n paar Jahren hat so ´n kurzer uns auf der ADVent abgeledert, mitten in der Stadt. Tja, in der nächsten Rechtskurve in ´n Tunnel rein, hat er die Kurve nicht ganz geschafft. Hat Schwein gehabt, wie er sich da so vor den Augen der Polizei auf´s Fressbrett legte. Nur die 125er klatschte an die Mauer. Während er direkt betreut wurde (er konnte immerhin sofort wieder aufstehen. Und rumjammern), hättet ihr sein Gesicht sehen müssen, als meine damalige Sozia abstieg, das Räbelken wieder hinstellte, da lief Sprit raus, und sie ihm qwasi wieder in die abgeschürften Hände drückte.

    Muß ich den vielleicht noch bedauern? Das erledigten schon die italienischen Damen. Ich hätte ihn per Arschtritt zum nächsten Doktor befördert.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen

    @ assindia: .....

    gruß und ade! wall:e
    Wenn Du mir sagst ich soll mir was merken - dann mache ich das erst recht nicht .....

    Was sportlich und was unsportlich ist, ist einwandfrei fest zu stellen.

    Mein Weltbild ist größer - ich denke in anderen Dimensionen .... ich erkläre es Dir erst gar nicht - es würde den Rahmen Deiner
    Vorstellungskraft sprengen.

    Brauchst Dir auch nicht zu merken - drucke es aus - so als Gedächtnisstütze.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Ja-ja, unser Boxer-Walle, kein Freund von leisen Tönen

  9. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Hat eigentlich jemand erkennen können warum das passiert ist?
    Geht doch nur wenn das Vorderrad über längere Zeit blockiert!?
    Da ist doch kein Rollsplit und eine Bremsspur konnte ich auch nicht erkennen.
    Oder ist der wo aufgesessen?
    Mal nebenbei... was sind den das für häßliche Geräusche was das Teil von sich gibt?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    Zitat Zitat von Runkelrübe Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand erkennen können warum das passiert ist?
    ...
    ich tippe auf den missglückten versuch eines rolling burnout.
    vorne bremsen, hinten gas ... und wenn dann der grip hinten besser ist als vorn ... voilà


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26