Seite 73 von 194 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 177.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.201

    Standard

    das ist doch eher Siesta, oder....?????

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    dann macht er Fiesta!
    Das heißt Fiasko.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Ford Fiasko kenn ich ned - Ford Sierra dagegen schon

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Naja,
    wenn Du ehrlich bist (und genau hinschaust) wirst Du eingestehen, das diese beiden Kurse völlig unterschiedlich abgesteckt sind und absolut nicht miteinander zu vergleichen (na so, wie Äpfel u. Birnen eben ). Der Harleykurs ist deutl. enger gesteckt. Lass den "Motorradfahrer" (und vorher vllt. mal ergoogeln, was ein "Motorrad" p.d. ist, und wer demnach ein "Motorradfahrer") den Harleykurs abfahren, dann herrscht Chancengleichheit.

    Grüße
    Uli
    also wenn du ein bisserl von deinem Roß runtersteigst und einfach nur auf den Neigungswinkel, die Kurve und die dabei gefahrene Geschwindigkeit vergleichst, brauchen wir glaub ich nicht weiter diskutieren, ob mans auch noch mit Huterln anzeigen muß, das die Kurven die er dreht deutlich enger sind.

    Ich hab den Harley Polizisten seit langem auch in meinen Favs um zu zeigen, das man die Dinger schon ordentlich in die Ecke bewegen kann. Die habens schon drauf die Herren. Aber der Radius ist halt trotzdem dem Bike geschuldet plus, dass sie es halt im Speed deutlich langsamer angehen müssen, da es sich sonst nicht ausgeht, weil eben die Schräglagenfreiheit fehlt.

    Und wie gesagt, dort wo ich rauffahre, da möchtest du mit der Harley nicht rauf, weil es nur quälerei für dich ist, aber wennst mal in Österreich bist, könn ma gern eine Runde fahren.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Wo fährst Du den hoch? Mit ner HD kann ich nicht dienen, aber mit ner C.

    Na, jetzt bin ich mal gespannt.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.499

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber nach Theorie ist es so, je knapper ein Gut (Erdöl) mit nahezu unbegrenzter Nachfrage wird, desto höher die Preise und desto höher die Einkommen derer die auf dem knappen Gut sitzen.
    Wobei es ja beim Treibstoff eher die jeweiligen Finanzminister des Landes sind, in dem der Sprit an den Endverbraucher verkauft wird, die die Kohle scheffeln

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    gibt ja so eine köstliche Southpark Folge, in der es um Harleyfahrer geht und darum, dass sie als S chwuchteln bezeichnet werden. Hier mal ein Ausschnitt, es gibt natürlich viele


  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.717

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gibt ja so eine köstliche Southpark Folge, in der es um Harleyfahrer geht und darum, dass sie als S chwuchteln bezeichnet werden. Hier mal ein Ausschnitt, es gibt natürlich viele


  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.035

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Protzkarren in Arabien sind eher ein Zeichen schlechten Geschmacks...
    Stell dir mal vor, die hätten einen dezenten Geschmack, so eher á la Bauhaus oder dänisch - Brabus & Co. wären sofort pleite;-)

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.168

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wo fährst Du den hoch? Mit ner HD kann ich nicht dienen, aber mit ner C.

    Na, jetzt bin ich mal gespannt.
    Er meint sicher "Straßen", die letztendlich nur noch mit groben Stollenreifen befahrbar sind. Dann allerdings wird's mit Straßenreifen auf jedem Motorrad zur Quälerei.


    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gibt ja so eine köstliche Southpark Folge, in der es um Harleyfahrer geht und darum, dass sie als S chwuchteln bezeichnet werden. Hier mal ein Ausschnitt, es gibt natürlich viele

    ...(Video Link entfernt)

    Bestätigt mir mal wieder, warum ich mir diesen Mist nicht antue. Mindestens genauso flach, wie das niederheinische Land zu weiten Teilen.


    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26