Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bei kleinen japanesen ist solcherlei fähigkeit ja wohl obligatorisch.
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Schönes Video. Aber warum nur muss die RK so schrecklich laut sein. Widerlich.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hi Leute,

was soll dieses gepose. Ich bin in den 80zigern mit einer Kawa Z550 über den Bonette gefahren. Zwei Personen komplettes Zelt und Urlaubsgerödel. Der Pass war damals so schmal, dass man bei Gegenverkehr das Moped gegen den Berg lehnen musste um die Geländewagen vorbei zu lassen. Dagegen ist das Stilfser heute eine Autobahn. Wo ist das Problem eine Harley über die Autobahn zu treiben.

Meine beste aller Ehefrauen ist vor zwei Jahren super entspannt mit ihrer Zicke über das Joch gefahren. Warum soll das mit einer Harley ein Problem sein? Ist halt voll die falsche Gegend für das US-Alteisen.

Warum sollte ich mich mit einem Teil das ich für viel Geld zu meinem Kauf von amerikanischen Livestile dazu geschenkt bekommen habe mich durch die Alpen zu quälen. Da gibt es einfach Mopeds die da mehr Spass machen.


So lange es Leute gibt die bereit sind für einen amerikanischen Eisenhaufen viel Geld zu bezahlen, muss man einfach akzeptieren dass in einer Kurve eine Harley im Weg steht.

Viele Grüße
Winfried
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nö. Muß ich nicht. Wer in 'ner Serpentine im Weg steht, ist im völlig falschen Film. An so 'nem Yoguhrtbecher kommt man dann vielleicht immer noch vorbei, solange er nicht liegt.

Bei einer Harley könnte es eng werden. Auch wenn sie nur steht. . .
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Stephan,

du hast Recht nur die Wirklichkeit ist anders. Es gibt zu viele Leute die meinen mit Geld kann man alles kaufen.

:)

Grüße
Winfried
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Danke. In meinem Bekannten/Freundeskreis ist das aber halt noch so.



Und der Rest kann dafür mit seinem Geld dafür sorgen, das es genug Cafes gibt, in denen ich mich zwischendurch mit einem Kalt/Heissgetränke stärken kann. . .
 
vanWengade

vanWengade

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
11
Nu ja, Ihr könnt aber noch n paar mehr Videos von Bullen posten die Ihre Mähre schick von rechts nach links schlenkern können ....
... aber was steh denn nun immer oben aufm Stilfser Joch?
Na was denn tatsächlich? Mindestens so viele Ducatiplastikbecher wie Harleyschüttelrost.
1% vieleicht?
Warum? Natürlich nur weil die Ledersatteltaschen nicht dicht sind und der rote Rennkombi auch nicht.
Jetzt bin ich aber voll im Treat!
Wow ;-)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, dabei hab ich in Erinnerung, das man zum Joch von der anderen Seite fast auf 'ner Autobahn-ähnlichen Straße hochkommt. Aber zugegebener Massen ist das schon 'ne Zeitlang her. . .
 
vanWengade

vanWengade

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
11
Oh hupps, wie schreibt man das denn richtig?
Threat! Wenn ich gewusst hätte das hier Lehrer unterwegs sind ...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hm, dabei hab ich in Erinnerung, das man zum Joch von der anderen Seite fast auf 'ner Autobahn-ähnlichen Straße hochkommt. Aber zugegebener Massen ist das schon 'ne Zeitlang her. . .
Von Bormio aus stimmt das, da stehen Dir aber fast immer zweispurig Wohnwagengespanne u. nicht des zügig Überholens fähige (Unfähige!) Dosentreiber im Weg:mad:.

Grüße
Uli
 
G

Gast 32829

Gast
als die Kurvenschneider-Knieschleifer, die mich in gefährliche Situationen bringen.
:gruebel: So wie ich das erlebe ist das aber ein Markenübergreifendes (INKLUSIVE BMW Fahrer. :p) Problem.
Die sogenannte Knieschleiferfraktion hat dabei die Nase vorn, da gebe ich dir schon Recht.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
gaanz saubere Linie.
:cold: Morillonlinie ?

Hier ein eindeudig besseres Beispiel der Linienwahl:


Ab ca 2.49 am Thuner / Brienzersee entlang, dabei ab 3.59 durch die "Bucht" (Beatenbucht).
Das war in den 70er Jahren DIE Strecke im Berner Oberland als noch frei "geschossen" werden durfte.
Heute ist nur noch ab 3.59 für einige Km 80 Km/h erlaubt alles andere ist auf max. 60 km/h begrenzt,
Bei 4.57 war damals der Töffegge (Motorradecke) wo man sich aussen auf die Mauer setzte,
und dem ganzen zugeschaut hat, und man sich manchmal beeilen musste die
Beine auf die Mauer zu bringen wenn etwas Strasse an einen Töff kam.

Josef
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben