Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.200 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard ich muss das jetzt mal fragen ...

    #1
    ja, ein warnwesten fred:

    warum regen sich so viele darüber auf; verteufeln das tragen; belächeln die träger, etc?!?

    mich interessiert das WIRKLICH, warum das unter motorradfahrer so ist! ist das unmännlich, nicht heroisch genug, uncool... oder was? ich kann es nicht logisch nachvollziehen.

    feuer frei! bin sehr gespannt.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    mich interessiert das WIRKLICH,

    Warum?
    Welche Bereicherung Deines Lebens versprichst Du Dir davon?

    Oder ist das womöglich gar nicht Deine wahre Motivation für diesen Beitrag?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    - es ist eine optische Schande und Umweltverschmutzung
    - hat zu Recht ein P-u-s-s-y-Image, weil viele Warnwestenfahrer genauso fahren, als müsste sie vor sich selbst warnen
    - der Nachweis irgendeiner Wirksamkeit fehlt
    - das vermehrte Tragen dieser Lumpen wird über kurz oder lang dazu führen, dass alle es tragen müssen

    Ein User dieses Forums nannte das Aussehen der neongelben Westen mal "schwuler Tennisball". Dem ist nichts hinzuzufügen.

  4. Andaluz Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Warum?
    Welche Bereicherung Deines Lebens versprichst Du Dir davon?

    Oder ist das womöglich gar nicht Deine wahre Motivation für diesen Beitrag?
    es ist so wie ich geschrieben habe. ich bin auf die begründungen gespannt und zwar pro und contra!!

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #5
    Ich finde das Tragen von Warnwesten toll!Hat ne Wirkung wie das Servieren mim Edelstahlwagen im Altersheim.Da ich selber keine Warnwesten trage wirke ich wie jemand der sein Essen mit bloßen Händen erlegt und roh frisst,ein echter Biker eben.Also tragt Warnwesten!

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #6
    Hi
    ich finde Warnwesten gut, kann man direkt den Holländer erkennen.
    Gruß

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #7
    Es geht dem TE doch lediglich darum, dass nach wenigen Posts einer wie ich daher kommt und Zörni in seinen Punkten 2 bis 4 ganz widerspreche.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Es geht dem TE doch lediglich darum, dass nach wenigen Posts einer wie ich daher kommt und Zörni in seinen Punkten 2 bis 4 ganz widerspreche.

    Warum?
    Recht hat er doch in diesem Fall.

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ja, ein warnwesten fred:

    warum regen sich so viele darüber auf?
    Vorne weg: Meine Toleranz gebietet mir, den anderen die Entscheidung selbst zu belassen, wie sie sich kleiden mögen.

    Die Frage ist jedoch interessant. Warum regen andere sich über Warnwesten auf? Die Antwort der "Aufgeregten" ist also gefragt.

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Warum?
    Recht hat er doch in diesem Fall.
    Darf ich begründen? juhui!

    - es ist eine optische Schande und Umweltverschmutzung
    Eher würde ich sagen unpraktisch. Optik ist Geschmackssache

    - hat zu Recht ein P-u-s-s-y-Image, weil viele Warnwestenfahrer genauso fahren, als müsste sie vor sich selbst warnen

    Das müsste er zuerst belegen und sich nicht nur auf seine subjekttive Wahrnehmung berufen.

    - der Nachweis irgendeiner Wirksamkeit fehlt
    1. Junge, mach die Augen auf. 2. Was für ein Vorbild wäre ich für mein Team und unsere Lehrlinge, wenn ich sie zwinge die Weste zu tragen, selber deren Wirkung anzweifeln würde?

    - das vermehrte Tragen dieser Lumpen wird über kurz oder lang dazu führen, dass alle es tragen müssen
    Irrationale Angst

    Bonus:
    Ein User dieses Forums nannte das Aussehen der neongelben Westen mal "schwuler Tennisball". Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Der Inbegriff für alle Schwuzlizität ist ein gewisser Rob Halford, seines zeichens Motorradfahrer und bevorzugt in schwarzes Leder gekleidet


 
Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06