Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Immer wieder Kalletal

Erstellt von Matjes, 10.04.2011, 15:22 Uhr · 70 Antworten · 5.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und

    #51
    was hat das jetzt mit dem Fred zu tun ?
    Würde vorschlagen ihr gebt euch - virtuell - die HAnd und bleibt einig darin,dass ihr unterschiedlicher Meinung seid.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    Du hast von Regeln geschrieben, nicht ich

  3. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit dem Fred zu tun ?
    Würde vorschlagen ihr gebt euch - virtuell - die HAnd und bleibt einig darin,dass ihr unterschiedlicher Meinung seid.
    Von mir aus!



  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Zieh dir den "Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad" rein - da wirst du fündig.
    kenne ich überwiegend. Pillepalle und lächerlich. Fragt sich nur für wen.


    Deine Beurteilungen finde ich schon etwas geschmacksbedürftig und weit hergeholt. Wenn, dann bitte konkret werden und nicht auf einen gesamten Beitrag verweisen. Zudem sind gerade im Überholenbeitrag - für viele ganz offensichtlich - einige 'Spaßbeiträge' beigemischt.

    Ich weiß aber, und dies wird hier wieder bestätigt, weshalb ich Beiträge dieser Art (Fingerzeig-, Oberförster-) normalerweise meide und die Finger still halte.


    Pauschal: Klar ist doch, dass alle die schneller fahren als ich hirnlose Raser sind und diejenigen, die langsamer als ich unterwegs sind Blümchenpflücker.

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #55
    Bernd, fühltest du dich irgendwie persönlich angesprochen oder warum reagierst du so empfindlich?

    Das was du als Beurteilung meinerseits heran ziehst diente dem Vergleich. Das in beiden Threads die erhobenen Zeigefinger kommen können. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Lies nochmal meinen Beitrag, ich denke das hast du in den falschen Hals bekommen.
    Klar ist doch, dass alle die schneller fahren als ich hirnlose Raser sind und diejenigen, die langsamer als ich unterwegs sind Blümchenpflücker.
    Ich habe niemanden "hirnloses rasen" unterstellt oder als Blümchenpflücker bezeichnet, sondern schrieb von dem Eindruck, den andere bekommen können.
    Oder hast du entsprechende Statements von mir hier irgendwo schon im Forum entdecken können?
    Da ich auch nicht gerade zimperlich unterwegs bin, nehme ich auch nicht für mich in Anspruch den ersten Stein werfen zu dürfen.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Bernd, fühltest du dich irgendwie persönlich angesprochen oder warum reagierst du so empfindlich?
    nein, falls es so rübergekommen sein sollte, liegt es an meiner norddeutschen Art.



    Wie geschrieben, beteilige ich mich grundsätzlich an Diskusionen dieser Art nicht und will es damit auch jetzt hier gut sein lassen.

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #57
    oioioi
    ja vertragt Euch!

    Ist hier jetzt das Treffen der Zeigefingerphobiker? .

    Hätte nicht gedacht hier so viele Sensibelchen an zu locken,
    die lamentieren "nichsagennichsagen".

    Seit wann hindern Unfallmeldungen irgendwen daran zu fahren wie er will?


    @ Larsi Du Du hast jetzt aber komische Wünsche...
    In jeder Zeitung - die mit dem Rand drum... vastehste ? Das findest Du...


    und die kleinen Zünsler, die überall wedelnde Zeigefinger sehen
    und jammern und heulen :"Das-geht-nicht", sollen mal die Äuglein aufmachen.

    Ihr dürft überall spielen wo und wie Ihr wollt.
    Wer könnte/wollte Euch hindern.
    Ausser Euer Können harmoniert mal nicht mit der Physik. Dannnnn

    Ihr könnt Euch blind ins soziale/medizinsche Netz falllen lassen und denken die machen das schon. Klappt schon... Toitoitoi.

    Es ist und bleibt aussergewöhnlich, wenn an einem WE
    über 10 Motorradfahrer im relativ engen Umkreis
    verunglücken.

    Die Schuldfrage, die ich ausdrücklich offen lasse, dürfen die Zeigefingerphobiker gerne wieder aus dem Selben saugen.


    tschöö
    Matthias

    PS nochmal Öl ins Feuer, find ich gut:

    Richtig Kurvenfahren

    wird da auch gezeigefingerjammert ?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ...

    wird da auch gezeigefingerjammert ?
    noch nicht, der beitrag muss erst von den richtigen delinquenten gefunden werden.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ...
    @ Larsi Du Du hast jetzt aber komische Wünsche...
    In jeder Zeitung - die mit dem Rand drum... vastehste ? Das findest Du...
    ...
    auch ne gute idee ...

    unfallbericht zusammen mit todesanzeige und beileidsbekundungen.
    es muss endlich mal in das hirn eindringen, dass das leben mit dem tod endet und für motorradfahrer tendenziell früher als bei anderen.

    aber bitte nicht als eigene rubrik, sonst lesen es die nicht, die es lesen sollten.

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #60
    moin Lars,
    jou - die lesen doch eh jeeeden Schmarrn und mehr...

    Tschöö
    Matthias


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  2. Immer wieder GS
    Von cappo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  3. A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:33
  4. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29