Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?

Erstellt von camasoGS, 11.10.2016, 14:24 Uhr · 16 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    688

    Standard Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?

    #1
    ...und kann ggf. was über deren persönliche und fachliche Qualität oder die Preise etc. sagen?
    Ich habe vor, dorten meine Maschine in den Service zu bringen (Inspektion heisst das wohl in DE) und die Reifen wechseln zu lassen.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    193

    Standard

    #2
    Die haben mir mal schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen. Ich hatte daher einen sehr guten Eindruck, mehr kann ich nicht sagen.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    #3
    Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit MOZ ! Zu den Servicepreisen kann ich allerdings niGS sagen, ...die mache ich in Eigenregie selbst.

    Grüßle

    der Kurze

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.878

    Standard

    #4
    Hallo
    ich war mal mit einem Kollegen dort, der Kollege hatte an der Doubs Oel nachgefüllt und dort liegt heute noch sein Ölstöpsel.
    Die hatten keinen Stöpsel da, und auf meine Nachfrage ob wir einen aus einer der Neumaschinen haben können,
    hat uns der Niedlichsprecher einfach stehen lassen.
    In einer anderen BMW Bude dort unten ein ähnliches Ergebnis, entweder sind die dort so verpeilt oder die wollten den Kollegen bestrafen.
    Unsere Notlösung hat bis zu Hause gehalten. Der Händler zu Hause hatte auch keinen da, aber sofort einen aus einer Neumaschine
    gedreht.
    Sind halt andere Menschen hier.
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    #5
    @ Juekl

    Das ist (auch hier) nicht üblich bzw normal!

    Vielleicht hatte er (oder DU/Ihr?!) nur einen schlechten Tag ! ... Und auch im Ruhrgebiet gibbet nicht nur Gutmenschen !

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    #6
    Ich bin dort seit ca. 20 Jahren Kunde. Wenn mal was nicht so in Ordnung war, habe ich es angesprochen und es wurde in Ordnung gebracht. Boxer und Einzylinder sind auch dank deren Wartung bisher immer zuverlässig gelaufen.
    Es ist halt ein BMW Monopolist, insofern ist es müßig, über die Preise zu diskutieren.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    688

    Standard

    #7
    Danke euch allen für die Einschätzung!

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    MOZ Freiburg ist absolut in Ordnung, solang Garantie auf der Maschine war bin auch dort hingegangen. Empfehlen kann ich auch
    Jimmy's Motorradservice in Emmendingen, Meine Tätigkeiten - Jimmy's Motorradservice , DER BMW Spezialist und faire Preise!

  9. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    #9
    War nach Frankreichreise mit defektem Anlasser Samstag morgens im MOZ Freiburg. Problemlose Hilfe, Anlasser wurde von Neumaschine abgebaut und in mein MR eingebaut.
    Sehr freundlicher Meister. Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.839

    Standard

    #10
    kann auch nur positives berichten, hatte von da auch schon das ein o. andere mopped gekauft und auch schon umbauen lassen, bei den preisen sind die auch nicht anders als bei anderen bmwfritzen, war immer zufrieden dort.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großklockner, wer kennt sich da aus?
    Von Atze65 im Forum Reise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 10:13
  2. Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?
    Von LukeGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 19:32
  3. Kennt ihr das noch?
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 00:36
  4. Schlüssel gefunden...kennt Ihr das noch?
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:42
  5. Kennt jemand das Medion 95000 PDA
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:00