Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Kesselberg - wars das ??

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2014, 21:26 Uhr · 147 Antworten · 21.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    am köterberg wurden die rüttelstreifen gerade wieder entfernt, allerdings war das auch nur ein versuch, das geräuschaufkommen zu verringern.
    man stellte dabei fest, ein beschleunigen hinter jedem streifen ist auch nicht leise.
    zudem passierten an den streifen zu viele unfälle, weil unerfahrene biker (also wirklich biker) schreckhaft überbremsten oder aufeinander auffuhren.
    Echt sind die Sch..ßdinger endlich weg? Als ich vor 2 Jahren nach langer Zeit mal wieder auf den Köterberg gefahren bin, natürlich mit Dampf, habe ich die Dinger nicht beachtet. Ich habe gedacht mir hats die Räder unter A...h weggerissen.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #72
    ich fahre da immer demonstrativ langsam und so leise ich kann.
    da wohnen ist kein geschenk.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #73
    Am Kesselberg geht es am Montag los mit den den Bauarbeiten.Die Warnschilder standen gestern schon.

  4. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #74
    Weiß jemand ob sie wenigstens die Sperrung Wochenende aufheben? Hat dann ja gar keinen Sinn mehr.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #75
    Da könnt Ihr euch bei Krachmachpovic und Co. bedanken.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #76
    Lesen hilft...

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sie wenigstens die Sperrung Wochenende aufheben? Hat dann ja gar keinen Sinn mehr.
    Ich wäre schon froh wenn das Parkverbot aufgehoben wird.

    Rüttelstreifen am Kesselberg in Kochel: Blutzoll bei Motorradfahrern erschreckend hoch. | Kochel am See

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard Es ist vollbracht....

    #78
    die Rüttelstreifen sind eingebaut

    und die Politprominenz sonnt sich am Kesselberg im Licht der Medien
    Bericht dazu hier

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    und die Politprominenz sonnt sich am Kesselberg im Licht der Medien
    Bericht dazu hier
    Irgendwelche "Schlaumeier" gaben ihnen ja dazu die perfekte Plattform zum aufspringen.


    Josef

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #80
    was für eine Posse. die hätten die Streifen ruhig höher machen können, dann könnte man sie für nen kleinen Wheelie nutzen.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war das ???
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:55
  2. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  3. Mein Gott war das furchtbar!!!!
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:41
  4. War das ein Wetterchen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21