Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

"Kurvenreich" in Welt der Wunder TV

Erstellt von Golem, 19.01.2016, 21:17 Uhr · 77 Antworten · 8.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard "Kurvenreich" in Welt der Wunder TV

    #1
    Moin,
    Hatte kürzlich mal wieder den Sendersuchlauf am TV gestartet und bin dabei über den Sender namens Welt Der Wunder gestolpert. Da lief eine Sendung namens "Kurvenreich", wo ein als lässiger Motorradfahrer getarnter Langweiler sich alle Mühe gegeben hat, ein an sich hochinteressantes Thema so langatmig und unaufregend darzustellen. Schade, ich war enttäuscht, da die Sendung im Grunde eine Marktlücke abdeckt.

    Die Faszination Motorrad fahren kam zumindest mal bei mir nicht so richtig an.

    Bei Euch vielleicht?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    zwei mal gesehen ... zum ersten und zum letzten mal!

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.098

    Standard

    #3
    Habs auch mal zufällig gesehen und dachte----YES!!!----aber nein, war wohl nix!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #5
    Das mit den Hell Roads klingt schon gleich viel interessanter, danke für den Tip.

    Statt dem "Kurvenreich" ist es ja noch interessanter, im Altenheim den Omas bei Gebiss reinigen zuzugucken.

    Zum Glück gibt es Motorradforen und Videoplattformen, da kann man sich interessante Reiseberichte ansehen, die zum Teil deutlich besser, spannender und professioneller gemacht sind....

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #6
    Das Thema "Kurvenreich" könnten wir doch hier im Forum viel besser beleuchten.

    Man zeigt schöne Kurvenbilder. Von den besten Bildern könnte man dann sogar ein Video/Präsentation basteln.

    "Kurvenreich...powered by GS-Forum".






    So in dem Stil, denke ich.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    zwei mal gesehen ... zum ersten und zum letzten mal!
    Hallo
    gibt es da 2 Sendungen , ich dachte das ist immer immer immer wieder die gleiche.
    Zuerst dachte ich, das ist nur eine Werbesendung für die Firma Held,
    die ich in allen Belangen nicht empfehlen kann.
    Gruß Jürgen

  9. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Das Thema "Kurvenreich" könnten wir doch hier im Forum viel besser beleuchten.

    Man zeigt schöne Kurvenbilder. Von den besten Bildern könnte man dann sogar ein Video/Präsentation basteln.

    "Kurvenreich...powered by GS-Forum".






    So in dem Stil, denke ich.


    Gruß
    Jochen


    leider kein Bild,
    aber auch nicht schlecht!

    Passo di Fraela
    N46°29`59" / E10°18`23"

    Grüße, LEO

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #10
    Also eigentlich kann man gar kein Urteil über die Sendung und ihren, nennen wir es mal substanzlosen Protagonisten, abgeben. Da man zwangsläufig nach spätestens 5 Minuten umschaltet. Hab mir diese kurze Zeitspanne gestern zum 4. oder 5. Mal angetan, mit jeweils dem selben Ergebnis......eigentlich ist das Schreiben eines Forenbeitrages über die Sendung schon zuviel investierte Zeit.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welt der Wunder TV
    Von supergünnie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:09
  2. Melde ich in der "Welt der GS"!
    Von Matthias1012 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 08:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 20:37