"Kurvenreich" in Welt der Wunder TV

Diskutiere "Kurvenreich" in Welt der Wunder TV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja, das Friaul ist doch stark vertreten ...
Da geb ich noch den (passo) Rest dazu ;-)
Gilt für Pura & Lanzen ebenso


Grüße, cowy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Stimmt, die Schlucht, den See und das Rollfeld hab ich... ABBA gaaaar nix von der Straße :-)

Nur was von den Sackwegen am Rand ;-)
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Eure Kurven bilder sind genauso langweilig wie die gleichnamige Sendung.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
...is mir langweilig[emoji23]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Der Norden fehlt noch :)

Trollstigen


oder vom Dalsnibba runtergeschaut zum Geiranger
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mach das was in Deinem Rentenplan mal stehen könnte lieber jetzt. Später, so als Rentner, fehlt Dir möglicherweise die Zeit dazu. Oder andere Dinge passen nicht mehr so ganz zur Planung.

Das ist zumindest mein Plan bis zur mittlerweile absehbaren Rente.

Also die Laverdet hab ich letztes Jahr schon mal abgehakt. Schöne gleichmäßige Kurven und anschließend schöner Schotter.

Da bleiben dann noch ............................................ Na ja, alles geht halt nicht.

Gruß Tom
Im Prinzip haste Recht, man sollte nicht zuviel auf die Rentenzeit schieben. Allerdings bin ich schon so ziemlich beschäftigt alles abzufahren, was ich noch so im Plan hab. Von daher muß ich die Zeit nutzen. . .
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Der Klassiker aus Rumänien :



Grüße
Jürgen
 
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Thema:

"Kurvenreich" in Welt der Wunder TV

"Kurvenreich" in Welt der Wunder TV - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich

    BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich: Moin, habe von unserem Roadcaptain das auf Basecamp erstellte gpx (12 Tage/Routen) auf den Navigator IV übertragen und beim Plausibliätschck...
  • Erledigt TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke: Biete hier einen TomTom Rider 2 mit 8GB SD Karte und ganz Europa an Mit Pkw Halterung , aktive Halterung mit Stromkabel fürs Bordnetz Schutz...
  • Erledigt TomTom Rider 2 kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 kurvenreiche Strecke: Ich biete hier einen frisch geupdateten Rider Second Edition an. 8GB SD Karte, kurvenreiche Strecke Option, 1045 Europa Karte. Es sind...
  • NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

    NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • TV Sender "Welt der Wunder" Kurvenreich

    TV Sender "Welt der Wunder" Kurvenreich: Auf dem TV Sender "Welt der Wunder" gibt es jeden Dienstag um 20:15 - 21:15 die Sendung "Kurvenreich". Es handelt sich um Beiträge die sich mit...
  • TV Sender "Welt der Wunder" Kurvenreich - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich

    BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich: Moin, habe von unserem Roadcaptain das auf Basecamp erstellte gpx (12 Tage/Routen) auf den Navigator IV übertragen und beim Plausibliätschck...
  • Erledigt TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 mit aktive Halterung, Kurvenreiche Strecke: Biete hier einen TomTom Rider 2 mit 8GB SD Karte und ganz Europa an Mit Pkw Halterung , aktive Halterung mit Stromkabel fürs Bordnetz Schutz...
  • Erledigt TomTom Rider 2 kurvenreiche Strecke

    TomTom Rider 2 kurvenreiche Strecke: Ich biete hier einen frisch geupdateten Rider Second Edition an. 8GB SD Karte, kurvenreiche Strecke Option, 1045 Europa Karte. Es sind...
  • NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

    NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • TV Sender "Welt der Wunder" Kurvenreich

    TV Sender "Welt der Wunder" Kurvenreich: Auf dem TV Sender "Welt der Wunder" gibt es jeden Dienstag um 20:15 - 21:15 die Sendung "Kurvenreich". Es handelt sich um Beiträge die sich mit...
  • Oben