Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.645 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...hat aber einen deutlich schlechteren Verkaufsrang bei Amazon als das Bikerhotel... nee, Spaß beiseite...rein wirtschaftlich betrachtet ist die ganze Geschichte eine völlige Nullnummer. Jeder kaufmännisch ausgebildete Zeitgenosse würde sich zuckend am Boden winden, wenn er die Zahlen sehen würde. Bisher jedenfalls...
    Aber darum geht es im Moment auch nicht. Der lange Marsch hat eben gerade erst begonnen. Da braucht man eine Menge Durchhaltevermögen, eine hohe Frustrationstoleranzgrenze und sehr viel Motivation...

    An mir liegt es nicht, ich hab ZWEI Exemplare gekauft... Und ich wünsche natürlich weiterhin viel Erfolg mit dem Verkauf! Daumen hoch!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sendepause

    weil...viele Hunde... sind des Hasen Tod ...oder so...

    (wobei ich allerdings bei längerem Nachdenken auch durchaus glaube "fundamentale Attributionsfehler" erkennen zu können)...aber egal. Wenn es denn dem Forenfrieden dient.

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    ja wie jetzt es geht nicht mehr weiter?
    las dich nicht unter kriegen mach mal langsam weiter
    gruß aus der nachbarschaft
    khhbus
    karl-heinz

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Du wirst sicher genau zwischen Fiction und Realität unterscheiden können Kuhjote...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wenn es denn unbedingt sein soll.......

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du wirst sicher genau zwischen Fiction und Realität unterscheiden können Kuhjote...
    @sascha
    Das will ich doch hoffen... Ich reagiere allerdings auch ein bisschen empfindlich, wenn ich den Eindruck habe, dass mich einige Leute am Nasenring durch die Manege führen wollen.
    Den Rest schenke ich mir jetzt. Immerhin muss ich doch weiterhin komisch bleiben.
    Apropos ... Humor. Vielleicht täusche ich mich auch schon wieder, aber in den letzten Wochen beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass hier so langsam der Humorpegel der Nachbarkneipe angestrebt wird. Da bekomme ich als Kölschtrinker dann doch Schluckbeschwerden.

  6. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Kuhjote,

    das Geplänkel ist mir relativ egal, abgesehen vom Bier und Chips Unterhaltungswert. Kann auch nicht alles nachvollziehen, da ich es nicht schaffe alles zu lesen.
    Aber, wenn ich es richtig interprtiere, ist schmollen auch nicht angesagt. Ich will lesen wie es weitergeht. Mein erster Blick geht immer auf diesen Fred.


    Das bist du deinen Fans schuldig.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Freakshow

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhjote,

    das Geplänkel ist mir relativ egal, abgesehen vom Bier und Chips Unterhaltungswert. Kann auch nicht alles nachvollziehen, da ich es nicht schaffe alles zu lesen.
    Aber, wenn ich es richtig interprtiere, ist schmollen auch nicht angesagt. Ich will lesen wie es weitergeht. Mein erster Blick geht immer auf diesen Fred.


    Das bist du deinen Fans schuldig.

    Ich habe nie behauptet, dass ich immer nett, freundlich und unkompliziert bin. Das wäre auch eine schlechte Grundausstattung für einen "Kreativen". Allerdings habe ich auch keine Lust, auf Kommando "Männchen" zu machen und ansonsten mit Maulkorb und Fussfesseln im Käfig zu sitzen.
    Alle möglichen Leute stochern dann noch mit kleinen Stöckchen durch die Gitterstäbe und amüsieren sich köstlich.
    Wenn das so in der Stellenbeschreibung gestanden hätte, dann hätte ich mich auf den Job sicherlich nicht beworben.
    Im Moment kann ich mich einfach nicht abregen. Das alte Jekyll/Hyde-Problem.
    Ach...und NEIN, ich leide nicht unter Paranoia. Hoffe ich wenigstens....

    kuhjote...Michael

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Muhjoel, (bißchen von allem)
    denk mal über den heutigen Tag des Bieres nach. Befeuchte die Leber und dann geht es wieder.

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    tja, es scheint nun wirklich nicht mehr weiter zu gehen. sehr sehr schade eigentlich!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich glaube nicht, das er uns sowas antun könnte.


    Abwarten!

    Ralf


 
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59