Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Mein Moped dampft...

Erstellt von beak, 19.07.2008, 16:21 Uhr · 53 Antworten · 3.846 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    heheh - gabi mäuschen du wurdest soeben durchschaut.


    da sieht man wieder, was du so anstellst, daß du selbst deine q-anita zum schwitzen bringst
    War wahrscheinlich mein Angstschweiß

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich mein Angstschweiß
    des glaub i ned ... ich denk eher, daß du so ein heißer straßenfeger bist

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    des glaub i ned ... ich denk eher, daß du so ein heißer straßenfeger bist
    Auf was darf ich Dich einladen?

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Auf was darf ich Dich einladen?

    geschenkt... solange whiskey in the jar und ein ritt auf dem hinterreifen durch den prater nicht in vergesseneheit gerät. YES SIRRRRRRR

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    geschenkt... solange whiskey in the jar und ein ritt auf dem hinterreifen durch den prater nicht in vergesseneheit gerät. YES SIRRRRRRR
    Yes Mam!

  6. GS-Reiner Gast

    Standard

    #16
    Der Dampf kam vermutlich aus dem Ölkühler. Der sitzt ja vor den Armaturen. Im Stand wird das Wasser nicht durch die Lamellen gedrückt und verdampft. Also völlig harmlos das Ganze.


    Gruß Reiner

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Reiner Beitrag anzeigen
    Der Dampf kam vermutlich aus dem Ölkühler. Der sitzt ja vor den Armaturen. Im Stand wird das Wasser nicht durch die Lamellen gedrückt und verdampft. Also völlig harmlos das Ganze.


    Gruß Reiner
    Danke Reiner!!!! So kann ich mir das jetzt auch logischerweise erklären!

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #18
    Hat die 1200er eigentlich ein Thermostat vor dem Ölkühler? Hab bei meiner 600 XT einen eingebaut, damit der Motor bei kühleren Temperaturen überhaupt ne Chance hat, warm zu werden!

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Hat die 1200er eigentlich ein Thermostat vor dem Ölkühler? Hab bei meiner 600 XT einen eingebaut, damit der Motor bei kühleren Temperaturen überhaupt ne Chance hat, warm zu werden!
    Hi Placebo,

    Du kannst Sachen fragen... . Bin ja schon froh, wenn ich weiß, wo das Getriebe, der Motor usw. ist...

    Aber schau mal da:
    http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard...d=20703&page=4

    LG

    Gabi

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Also genau genommen schwitzt sie ja nur, weil du sie immer so jagst! (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)
    Und übrigens, Mr. Nine-er, kann ich es mir jetzt auch nicht mehr länger verkneifen, Dir kleingeschrieben mitzuteilen, dass Du mit Sicherheit auch in´s Schwitzen kommen würdest, wenn Du Dich hier mit den Frauen anlegst!!!

    LG

    Gabi


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Moped-Urlaub... ab in die Dolomiten
    Von Birk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:10
  2. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  3. Neu auf GS, alt auf Moped
    Von chlöisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:49
  4. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  5. Moped
    Von unseruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 14:44