Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mika Ahola verstorben

Erstellt von ktm-cool, 18.01.2012, 08:33 Uhr · 1 Antwort · 635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard Mika Ahola verstorben

    #1
    Eine traurige Nachricht, nicht nur für alle Endurosport-Fans.
    Einer der besten und meiner Meinung nach einer der sympatischsten WM-Fahrer ist leider verstorben:
    http://www.baboons.de/offroad-sport/...-ahola-ist-tod
    Der Endurosport verliert hier leider einen wirklich bemerkenswerten Fahrer. Der Finne war in den letzten 5 Jahren Enduro-Weltmeister in verschiedenen Klassen immer auf Honda, letztes Jahr in der E3 mit 37 Lenzen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    ja hab ich grad gehört.....traurig, ein fahrerisches Ausnahmetalent, der alle Enduroklassen gewonnen hat.