Seite 112 von 545 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Neue KTM Freereide 250R 2T.
    Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass da ne 2T Freeride aus Mattighofen kommt.
    Die 350 4T Freeriede wurde hier ja schon öfter als nette 2. Enduro für's knackige Endurowandern angeführt. Jetzt kann man noch mal 7 kg einsparen. KTM verspricht 92,5 kg ohne Sprit, das ist ein Wort!!!


  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Geil, Zweitakter sind absolut meins. Diese Freeride schärft mich noch mehr als die 4T

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Gibt's die auch mit Straßenzulassung, so mit Euro 3 und so?

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Gibt's die auch mit Straßenzulassung, so mit Euro 3 und so?
    Ich bin davon ausgegangen, wofür sonst sollte sie Beleuchtung haben. Hab aber noch mal auf der KTM Seite nachgeschaut und folgendes gefunden:

    ..... Ähnlich wie die Sport-Enduros ist die Zweitakt-FREERIDE mit einer speziellen Leistungsreduzierung homologiert und kann in dieser Ausführung sogar zum Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen werden.....

    d.h. genau wie bei den 2T Sportenduros wird die Zulassung wohl mit 10kw oder so erfolgen.....Da ist die 350er dann wirklich besser "aufgestellt", da die mit fast voller Leistugn eingetragen ist.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    92,5 kg ohne Sprit, Spiegel, Blinker,Reifenhalter,..... und ohne Kicker. Oder bauen sie den jetzt wieder links dran?

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Seit dem Jahr 2007 kooperiert KTM mit der indischen Bajaj-Gruppe, dem zweitgrößten Hersteller in Indien von Motorrädern und Three-Wheelern.
    Den Schwerpunkt der Zusammenarbeit bildet die gemeinsame Entwicklung von Street-Motorrädern im Einstiegssegment 125 bis 390 cc, welche in Indien produziert und unter der Marke "KTM" von beiden Unternehmen in ihren Stammmärkten vertrieben werden.
    2011 wurde das erste gemeinsame Modell, die 125 Duke erfolgreich auf dem europäischen Markt eingeführt.
    Mit der 200 Duke, welche im Jänner 2012 erstmals präsentiert wurde, stieg KTM gemeinsam mit Bajaj in den indischen Markt ein - es ist das erste KTM-Modell, das weltweit angeboten wird.

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    92,5 kg ohne ..... und ohne Kicker. Oder bauen sie den jetzt wieder links dran?
    stimmt, dass war mir gar nicht aufgefallen - die hat wirklich keinen Kickstarter (hat die 350er aber auch nicht) - wohl die erste 2T Enduro ohne Kicker

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Neue KTM Freereide 250R 2T.
    Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass da ne 2T Freeride aus Mattighofen kommt.
    Die 350 4T Freeriede wurde hier ja schon öfter als nette 2. Enduro für's knackige Endurowandern angeführt. Jetzt kann man noch mal 7 kg einsparen. KTM verspricht 92,5 kg ohne Sprit, das ist ein Wort!!!
    So eine als 125er mit 4T-Motor hätt ich sofort genommen.

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    ...und wo ich gerade dabei bin...Noch was für die Erdferkelfraktion:
    Fantic 6-days Modelle.

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Eines der schönsten Bikes beim 101 am Glemseck: BMW Concept-ninety-R90S-tribute

    bmw-concept-ninety-r90s-tribute-56.jpg

    und das "making of"



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21