Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich finde die Guzzis auch wirklich schön! Da sieht man mal, was man aus ´nem Betonmischer alles machen kann!!:cool: Gruß, maxquer
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.784
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde die Guzzis auch wirklich schön! Da sieht man mal, was man aus ´nem Betonmischer alles machen kann!!:cool:

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ne Version mit dem 940er Motor der Bellagio wäre mein Favorit Lars!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.454
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja, sagtest du schon öfter ... liest nur nicht der richtige :giggle:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
KTM scheint eine Nachfolgerin für die 990 SMT zu testen. wird das die neue 1290 SMT?

KTM 1290 SMT spotted.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Suzuki bringt das Modell V Strom Desert Storm......und schafft es mit dieser Farb-Formensprache eine GS optisch zu toppen ...

Suzuki reveals V-Strom 1000 Desert Edition - .jpg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Auch ein dickes Sch.wein. Scheint mir aber eher Richtung R und XR zu laufen.
bereits die 950/990 Sumo waren ziemlich pummelig, wobei sich das eher auf die Optik beschränkte und ganz sicher nicht auf das Gewicht und gleich gar nicht auf die Fahrbarkeit. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich die Hyper, oder die 990 SM/R nehmen soll und habe mich letzten Endes für die Hyper entschieden, weil der Motor von unten besser drückte und das Teil noch einmal ein Stückchen handlicher war. Aber leicht war die Entscheidung nicht. Ich jedenfalls bin mal gespannt auf die 1290
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.930
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Für mich ist die V-Strom aber auch komplett abgekupfert.
Von der DR Big !
Was war das damals für ein geschreibsel, hässliches Entlein u.s.w.
Heute sehen zwei Drittel der Reiseenduros so aus, man gewöhnt sich an alles... (natürlich außer z. B. der Super Tenere, eine der schönsten ihrer Sparte)
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
KTM scheint eine Nachfolgerin für die 990 SMT zu testen. wird das die neue 1290 SMT?

Anhang anzeigen 147260

bitte in Mattighofen mitlesen .....ich wünsche mir eine SMR :prayy::verliebt: nachdem ihr die 990er eingestellt habt :ohoh: (und das so schnell als möglich bitte).
Zumindest einen Käufer habt Ihr dann :super:.

Den Rest könnt ihr mit 1190/1290@ gerne bedienen..........
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der BMW-Ableger Mini hat ein Konzept für einen Elektroroller vorgestellt.

Mini makes more scooter.jpg
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.732
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Suzuki bringt das Modell V Strom Desert Storm......und schafft es mit dieser Farb-Formensprache eine GS optisch zu toppen ...

Anhang anzeigen 147261
Welcher Japaner ist bloß auf die Idee gekommen, das Motorrad Desert Storm zu nennen? Wie wäre es denn damit, die nächste Sonderserie der GS Modell "Weserübung" zu nennen? Manchmal kann man über den Verstand der Werbe- und Marketingfuzzis nur noch den Kopf schütteln.

CU
Jonni
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Und mit Desert Storm meinen die leute von Suzuki naturlich den krieg Desert Storm ?

Leute gibts :facepalm:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.732
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Zumindest käme in Deutschland niemand auf die Idee, einem Produkt einen Namen zu geben, der durch einen Krieg eindeutig negativ besetzt ist. Auch im Krieg Desert Storm sind Menschen gefallen. Deren Angehörige finden es bestimmt nicht ganz so lustig, ein Produkt beworben zu sehen, das Desert Storm heißt und das sie möglicherweise jeden Tag an ihre toten Angehörigen erinnert.

CU
Jonni
 
S

schwarzesSchaf

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
Was machen bloß diese Leute wenn sie Englisch als Muttersprache haben und in einer Gegend wohnen in der der Wetterbericht einen Desert-Storm vorhersagt? :think:
Und die ganzen Waffensysteme mit Tiernamen. Sollen wir die Tiere doch leiber umtaufen. :confused:
 
dwh

dwh

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
23
Ort
NRW
Modell
R1200GS
Zumindest käme in Deutschland niemand auf die Idee, einem Produkt einen Namen zu geben, der durch einen Krieg eindeutig negativ besetzt ist. Auch im Krieg Desert Storm sind Menschen gefallen. Deren Angehörige finden es bestimmt nicht ganz so lustig, ein Produkt beworben zu sehen, das Desert Storm heißt und das sie möglicherweise jeden Tag an ihre toten Angehörigen erinnert.

CU
Jonni
Hallo Jonni,

schon mal auf der Suzuki-Homepage nachgesehen (oder einfach nur die Bildunterschrift gelesen)?
Manchmal kriegt man einen Scherz (in dem Fall wohl von Amper Tiger) einfach in den falschen Hals :-)

Gruß,
Dirk
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben