Seite 300 von 545 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zumindest haben sie zwei frische Motoren mit Potential für weitere Modelle. Und die, die sie damit schon haben, laufen derzeit richtig gut. Mal abwarten, was da noch kommt und vor allem, was sich Yamaha in größeren Hubraumregionen einfallen lässt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    das beste aus dem Video sind drei/vier Schnipsel von Sekundenbruchteilen Dauer

    Doppelscheinwerfer
    coming-soon2.jpg

    Auspuff?
    coming-soon3.jpg

    Dreizylinder Krümmer
    coming-soon4.jpg

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    100% sicher ist jedenfalls, dass die MT09 Enduro leichter wird als die AT. Und stärker. Und mit Sicherheit günstiger...
    DAS sind ja nicht die schlechtesten Aussichten !

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nanana.

    ich denke in den 50ern an einen Jaguar XK 120 und 150, später in den 60ern an den E-Type, ich denke an einen Triumph Spitfire, an einen Triumph TR 4, ich denke an einen Sunbeam Tiger um nur wenige zu nennen.

    dann bei den Motorrädern, Triumph, BSA, Matchless, Ariel, Norton usw.
    Ich wusste, dass diese jetzt kommen. Aber was solls, mancher soll sie schön finden. Gerade der E-Type ist für mich das Paradebeispiel für gewollt und nicht gekonnt. Und dies Spitfire-Zeugs kann nicht im Entferntesten gegen die Schönheiten aus Italien anstinken. Vorne herum mag manch Engländer ja noch ganz passabel daherkommen, aber hintenrum versagen sie alle.

    Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    ich wußte, dass du weißt, dass ich damit komme.
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker. gerade die Hecks mit den fließenden, abfallenden Linien und der vornehmen Zurückhaltung fand ich besonders wohltuend gegen die ital. Prollhintern. -> Austin Healey 3000, Jaguar MK II, Aston Martin DB

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Der schönste Zweisitzer der Nachkriegszeit war der 507 von BMW.

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Das gilt übrigens auch für Motorräder. Warum auf irgendwelche Japaner warten, die es bisher nur in Videoschnipseln zu sehen gibt, wenn der BMW-Händler schon jetzt ein Auswahl erstklassiger Motorräder im Schauraum stehen hat?

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Das gilt übrigens auch für Motorräder. Warum auf irgendwelche Japaner warten, die es bisher nur in Videoschnipseln zu sehen gibt, wenn der BMW-Händler schon jetzt ein Auswahl erstklassiger Motorräder im Schauraum stehen hat?

    CU
    Jonni
    Warum auf andere Beiträge antworten, wenn man auch deine mit deiner erstklassigen BMW-Meise erwidern kann?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der schönste Zweisitzer der Nachkriegszeit war der 507 von BMW.
    knapp hinter dem Mercedes SL 300 Coupe mit Flügeltüren

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    @ Zörnie

    Es soll hier sogar im Forum User geben, die eine regelrechte BMW-Phobie haben. Wobei ich immer noch nicht darüber im klaren bin, warum die hier überhaupt posten und sich nicht schon längst zu Gleichgesinnten in Japanerforen zurückgezogen haben.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Weil da in den Foren nix los ist und die Umgangsformen einfach zu gesittet...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21