Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 485

Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Erstellt von flodur, 23.12.2010, 08:32 Uhr · 484 Antworten · 78.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Kennzeichen beibehalten, einfach mit Kleinschrift.
    Genauso will ich es Aber mich fragt ja keiner ... jedenfalls den neuen optischen Aufbau des neuen Kennzeichens hätte man besse r gelassen. Muss ich jetzt halt immer vorne fahren, um mir die nicht anschauen zu müssen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, mal wieder ist bewiesen, dass man bei Ämtern von 3 Personen 4 unterschiedliche Auskünfte bekommt.

    Ich also heute hin zur Zulassung und zu der sehr, sehr sympathischen Dame an den Schalter, um mal zu fragen, bevor ich mich umsonst anstelle. Sie wollen bestimmt ein kleines Nummernschild, was? Ja. Geben sie mal her und den Fzg-Schein. 4,10 Euro bezahlt, Schild machen lassen, stempeln lassen und fertig ist die Laube im Format 18 x 20 cm im Ductus MTK-XX Y

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Tja,

    sollte man meinen, aber die GS hat so einen fetten A**** ... ich finde, da stört das Kennzeichen nicht weiter.
    Bei der viel schmaleren XL ist es zwar überlegenswert, aber mir gefällt die Anordnung der Stempel mitten im Kennzeichen nicht. Hier wäre mir ein Kennzeichen, wie es die 125er haben, lieber.

    Bei mir ist es bei weitem keine Kostenfrage, sondern einzig und allein eine Frage der Ästhetik. Dann soll die Q halt 0,00002 ml mehr verbrauchen
    ich fahre ja eine Hypermotard mit seeeeeehr schlanker Taille, insofern ist das bei der sehr, sehr angebracht gewesen und sieht schön aus. Bei der GS fand ich die 22 cm auch ok

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich find alleine schon wegen der "filigranenen" Schrift sehen die neuen Kennzeichen viel besser aus...

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so, mal wieder ist bewiesen, dass man bei Ämtern von 3 Personen 4 unterschiedliche Auskünfte bekommt.

    Ich also heute hin zur Zulassung und zu der sehr, sehr sympathischen Dame an den Schalter, um mal zu fragen, bevor ich mich umsonst anstelle. Sie wollen bestimmt ein kleines Nummernschild, was? Ja. Geben sie mal her und den Fzg-Schein. 4,10 Euro bezahlt, Schild machen lassen, stempeln lassen und fertig ist die Laube im Format 18 x 20 cm im Ductus MTK-XX Y
    Hallo Schlonz,

    schön dass es bei dir geklappt hat, bei uns in MKK gehts nicht.
    Würde mich wirklich interessieren ob das wirklich jeder Kreis regeln kann wie er will (vor allem bei vorhandenen Nummern die man umstempeln lassen will.

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Schlonz,

    schön dass es bei dir geklappt hat, bei uns in MKK gehts nicht.
    Würde mich wirklich interessieren ob das wirklich jeder Kreis regeln kann wie er will (vor allem bei vorhandenen Nummern die man umstempeln lassen will.

    Grüße Bernhard
    nein kann er natürlich nicht, dazu gibt es ja eine eindeutige / bundeseinheitliche verordnung.
    sollen die damen u herren mal lesen.

    klaus

  7. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo Klaus,
    kannst du uns sagen wo das steht, dann könnte man denen es auch zum lesen geben.
    Danke vorab.

    Grüße Bernhard

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...und fertig ist die Laube...
    Glühstrumpf!

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    nein kann er natürlich nicht, dazu gibt es ja eine eindeutige / bundeseinheitliche verordnung.
    sollen die damen u herren mal lesen.
    klaus
    Jaaaaa UNBEDINGT!
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    kannst du uns sagen wo das steht, dann könnte man denen es auch zum lesen geben.
    Danke vorab.
    Grüße Bernhard
    Ja, Bitte nochmal.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard


  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    MKK liegt in hessen, korrekt?

    dann habe ich das hier für euch

    http://2-ventiler.de/vbboard/showthr...l=1#post271665

    vielleicht kann ich die org nachricht beschaffen, falls nötig

    lg klaus


 
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15