Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nach Polen ausgewandert ...

Erstellt von m.a.d., 03.05.2012, 09:03 Uhr · 5 Antworten · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard Nach Polen ausgewandert ...

    #1
    Moin,

    gestern war es so weit meine 11er musste endgültig gehen. Hatte sie bei Ebay verkauft und der Käufer hat sie gestern abgeholt. Das Verpacken war noch eine amüsante Aktion und gab Gelegenheit noch etwas Zeit mit meiner Perle su verbringen. Hier ein paar Bilder von der etwas anderen Ladeaktion. In dem Sprinter befanden sich laut Fahrer 3 Motorräder und ein Rasenmähertraktor. Auf den Anhänger kommen hinter meine GS noch eine Honda und ein Lupo. So verdient man Geld

    Fort ist die 1100er, lang lebe die 1150er











  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Moin,

    mhhhh, könnte ich nicht so gut haben, wenn sie so vom Hof geht Ist so, als wenn man was zum Schlachthof geben würde.

    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Moin,

    mhhhh, könnte ich nicht so gut haben, wenn sie so vom Hof geht Ist so, als wenn man was zum Schlachthof geben würde.

    Gruß
    Manfred
    Sie war ganz ruhig auf dem Anhänger habe ja geholfen Sie rauf zu bugsieren und ihr dabei gut zugeredet und den Rücken getätschelt.

    Hätte sie lieber behalten aber habe leider nicht so viel Platz (wie du) und das Geld brauchte ich auch.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    interessant, dass Polen bei Tageslicht und mit Bargeld.......

    Spaß beiseite. Ich hab meine KTM damals Richtung Tschechien verkauft und war sehr angenehm überrascht, wie reibungslos das klappte.

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Sie war ganz ruhig auf dem Anhänger habe ja geholfen Sie rauf zu bugsieren und ihr dabei gut zugeredet und den Rücken getätschelt.

    Hätte sie lieber behalten aber habe leider nicht so viel Platz (wie du) und das Geld brauchte ich auch.

    Ja dann, vielleicht kommt sie ja in liebevolle Hände

    Das mit dem behalten ist immer so ein Problem, letztes Jahr hatte ich auch noch eine 800 DRBIG, zwei 1100LT und eine 1100 RS im Stall stehen und als die GSA dazukam, mußte ich auch ein wenig ausdünnen Und so habe ich mich auch von dreien trennen müssen und nenn jetzt auch nur noch die LT als Langzeittourer und "Sofa" für meine bessere Hälfte und die GS mein Eigen und zur Abdeckung des Spaßfaktors reicht das, bis jetzt

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    interessant, dass Polen bei Tageslicht und mit Bargeld.......

    Spaß beiseite. Ich hab meine KTM damals Richtung Tschechien verkauft und war sehr angenehm überrascht, wie reibungslos das klappte.
    Wohl kein Einzelfall. Eine meiner total verbrauchten Africa Twins ging mit zerlegtem Motor und all ihren abgenutzten Verschleissteilen auch nach Polen. War erst skeptisch dass da einer aus P. in ebay ersteigert hatte - aber alles astrein abgelaufen, keine seltsame Diskussion, alles perfekt. Und über 600€ für nen Schrotthaufen machten mir fast ein schlechtes Gewissen. (Dagegen riesiges Theater mit einem aus D, welcher eine 650 Dakar im absoluten Top-Zustand abkaufte, neue Bremsen, Reifen, usw. die mehr TT/Wunderlich Extras besass wie Serienteile, wollte mich wg "Betrug" verklagen weil die Batterie nach dem Winter abschwächte, musste zur Anhörung bei der Polizei, die das Ganze dann als lächerlich befand. Hab nie mehr was negatives gehört).


 

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von uns nach Norwegen ausgewandert?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:01
  2. Spedition nach Polen Tychi
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Polen-Rundfahrt
    Von LFire666 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:48
  4. Neuer aus Polen
    Von Pawel81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:32
  5. HOLAN Polen
    Von cage im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:19