Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Was nehmt Ihr denn so alles mit???

Erstellt von Mainstreamrider, 23.08.2014, 21:00 Uhr · 132 Antworten · 12.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #41
    Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....

    werden die verschwiegen, versteckt, oder braucht die keiner?



  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....

    werden die verschwiegen, versteckt, oder braucht die keiner?


    Moin,
    die hatte ich früher immer dabei, um mein AutoNavi bei Regen abzudichten. Heute hab ich einen Zumo, der ist auch so wasserdicht.
    Oder sind die Dinger noch für was Anderes gut????

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ichh hatte immer etwas Öl dabei- 20w50 finde ich nicht überall.
    Bei mehrtägigen Touren hatte ich Kabelbinder dabei, Panzertape und die üblichen schraubenschlüssel. Ausserdem das werkzeug, um beide Räder ausbauen zu können. Und auch eine Warnweste war immer an Bord- originalverpackt
    Gebraucht habe ich davon an meiner 1100 einmal den Ersatzkupplungszug...
    Sieht bei mir genauso aus. Gut, die Warnweste ist aus'm PKW und demzufolge nicht mehr original verpackt (wie oft hab ich am Golf schon 'n Reifen wechseln müssen...) Und den übergebliebenen Lichtmachinenriemen, der darf immer mitreisen.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    die hatte ich früher immer dabei, um mein AutoNavi bei Regen abzudichten. Heute hab ich einen Zumo, der ist auch so wasserdicht.
    Oder sind die Dinger noch für was Anderes gut????
    Kleines Navi?

    Oder großes Kondom?


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....

    werden die verschwiegen, versteckt, oder braucht die keiner?


    Vielleicht werden die ja von Anfang an getragen, dann muß Mann ja auch nicht so oft Pinkelpausen einlegen...

    Ich bin jedenfalls froh, daß ich sie nicht brauche und den Platz für was anderes nutzen kann

  6. Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    #46
    Braucht man nicht mehr für Frankreich.

    Gruss
    Knödeldieb

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Knödeldieb Beitrag anzeigen
    Braucht man nicht mehr für Frankreich.

    Gruss
    Knödeldieb
    Du meinst jetzt Kondome?





    Seit wann?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die ja von Anfang an getragen, dann muß Mann ja auch nicht so oft Pinkelpausen einlegen...

    Ich bin jedenfalls froh, daß ich sie nicht brauche und den Platz für was anderes nutzen kann
    Du verwechselst das mit Uridom

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....

    werden die verschwiegen, versteckt, oder braucht die keiner?


    Ist wie Transe fahren, fühlt sich halt nicht an, wie das Original. Orgienanl? Hach, ich bin jetzt ganz verwirrt.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #50
    Ich fahre meine GS mit Einzelsitz und habe statt des Soziussitzes eine Touratech-Tasche, in der habe ich meine Regenkombi, einen halben Liter Öl, einen kleinen Kompressor, einen Leuchtgurt, ein Verbandspäckchen und einen kleinen Atlas der Alpenländer. Im Bordwerkzeug habe ich ein paar Teile ausgetauscht, Leatherman und so. Hinten auf dem Gepäckträgerchen habe ich eine kleine Tasche, in der sind ein paar Spanngurte. Das ist immer am Mann. Wenn ich auf Tour gehe (oder einkaufen fahre), dann hänge ich die Koffer dran. In jedem Koffer ist eine Innentasche - da kommen dann die Klamotten rein. Wenn ich zelten fahre, dann bleibt die Touratech-Tasche zuhause und ich schnalle stattdessen eine Segeltuch-Tasche quer über die Koffer, wo dann Zelt, Schlafsack etc. drin sind. Da kann ich dann auch die Sachen unterbringen, die sonst in der Touratech-Tasche stecken.


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ??
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  2. Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?
    Von EStz im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:14
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. Was habt Ihr denn so im Winter..................
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:23