Ergebnis 1 bis 10 von 10

no Test for old men

Erstellt von Robbi, 07.03.2011, 16:35 Uhr · 9 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    34

    Standard no Test for old men

    #1
    kennt Ihr das schon?


  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
    kennt Ihr das schon?
    ja. Wobei ich mich damals schon gefragt habe was das mit dem Alter des Fahrers zu tun hat - außer vielleicht dass die jungschen noch nicht so genau wissen wohin mit ihren Füßen auf den Rasten.

  3. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #3
    Ist ganz schön anzuschauen, einfach weils gut gefilmt ist, aber meine Fußspitzen bekomm ich auch zum schleifen und ein Wheelie mit 110ps wird wohl so schwer nicht sein. Noch dazu wenn man das moped höchstwarscheinlich nicht bezahlen musste, so wie der fahrer im video

  4. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #4
    Na ja, ich bin sicher weit entfernt davon, ein richtig guter Motorradfahrer zu sein. Aber wenn man Fahren können über Wheelies und Stoppies definiert, dann läuft was verkehrt glaub ich. Auch wenns cool ausschaut. Cool ist anders.

    Technisch kann ich es nicht beurteilen, ich bin Straßenfahrer und Tourer. Stunts, Slides und so Zeugs überlass ich den Profis.

    Grüße
    Ralf

  5. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Also ich brauch sowas auch nicht können. Hätte da zuviel Angst das gute teure Material zu zerschreddern. Möchte nicht wissen, wie oft der sich mit der Fuhre hingepackt hat, bevor er das so hingekriegt hat. Na ja und vom praktischen Nutzen brauchen wir hier ja wohl gar nicht erst reden. Aber cool aussehen tut's, muß ich ja zugeben.

  6. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #6
    Wo wir Gerade dabei sind...abgesehen von der Musik find ich das hier schon sehr beeindruckend

  7. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #7
    und nun das Ganze noch mit der Q

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Die Frage ist . .

    #8
    . . ab wann ist man "an old man"?

    Was der ital. Kollege da veranstaltet kann doch jeder mit ein wenig Übung.

    Gut der eine übt mehr, der andere weniger - wenn man es will . . .

    ich fahre eigentlich immer seltener so. . . nur mit guten Kollegen.

    Meistens auch nur noch Vormittags - Nachmittags will ich ja noch ein paar Kilometer schaffen.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HighlandQ Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin sicher weit entfernt davon, ein richtig guter Motorradfahrer zu sein. Aber wenn man Fahren können über Wheelies und Stoppies definiert, dann läuft was verkehrt glaub ich. Auch wenns cool ausschaut. Cool ist anders.

    Technisch kann ich es nicht beurteilen, ich bin Straßenfahrer und Tourer. Stunts, Slides und so Zeugs überlass ich den Profis.

    Grüße
    Ralf

    Hey Ralf

    Da habe ich es genau mit dir - in allen Punkten.

    Gruss Charly

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #10
    es sieht gut aus, ja das stimmt. ich kann es nicht und bin auch nicht böse drumm. aber wenn eine 12er mit koffer und gepäck neben einem an der ampel steht und dann auf dem hinterrad los macht sieht das schon imposant aus.


 

Ähnliche Themen

  1. ASC im Test
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:54