Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Norton is back

Erstellt von AmperTiger, 19.12.2009, 17:16 Uhr · 67 Antworten · 6.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das alles hörst du aus einer schlechten Aufnahme eines Vorserienmodells?
    Wenn diese Norton wie deine BMW wäre, bräuchte man sie nicht auf den Markt bringen.
    Tiger
    .

    Daran liegt es nicht, schliesslich hab ich das Konzept nach meiner Vorstellung umgesetzt an der Guzzi mit entsprechenden Eingriffen an Fahrwerk und Motor.

    Gruss aus Köln



    .

  2. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    nicht dennoch sondern gerade deswegen !
    Norton rockt !!! (auch wenn es manche als Mördervibrationen bezeichnen)
    .

    Kein Einspruch Euer Ehren !



    Gruss aus Köln



    .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    wenn die neuen Norton den Sound hätten würd ich meine HP hergeben


  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die neuen Norton den Sound hätten würd ich meine HP hergeben
    Tiger!!! Und mit was willst du dann ins Gelände??????

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #55
    Hallo,
    Nun kann man Terblanche einiges nachsagen, aber die Sportclassic Modelle haben sogar den Ducatibesitzern gefallen. Ich habe noch den Bericht in der MO in Erinnerung, wie begeistert manch' Ducati Fan klang.

    Hat den Modellen aber nichts genützt, bis auf die GT1000 ist nichts mehr im Programm.

    grüße,
    jürgen

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard Retrolook

    #56
    Retrolook hin oder her, am look liegts ja gar nicht, der kommt immer an.

    Aber wer mal ein aktuelles Fahrwerk gefahren hat, z.B. Ducati 916 oder 996, der wird schwerlich darauf verzichten wollen.
    Wer errinnert sich nicht an die Grenzen der Fahrwerke bei Moppeds aus den 70ern? Da war manch Fahrer schneller als das Mopped. Heute ist das meist umgekehrt.....
    Und wer sich dann an das Fahrverhalten einer alten Guzzi oder Triumph errinnert, wird Feststellen, daß die neue Technik eine Menge Reserven bietet.
    Und ob diese Retrobikes wirklich Technisch auf aktuellstem Stand sind?

    Als zweit- oder drittmopped, ja! Jederzeit. Jeden Tag wie mit der Q? Mal durch die Alpen ballern? Ich glaube eher nicht....

    Und das ist meiner Meinung nach der Haken daran. Von den paar Leuten mit dritt-Mopped kann keine Firma wirklich überleben!

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die neuen Norton den Sound hätten würd ich meine HP hergeben




    NOT THEREFOR !!!!

    BMW ist BMW und Norton ist Norton und m.E. nicht mit einander zu vergleichen und austauschbar.

    BMW ist wie die HD derart eigen, daß ich die beiden mit nichts anderem vergleiche. Nebeneinander stellen -JA, fahren - JA, eintauschen - NEIN.

    Vielleicht gibt die HP nicht so viel her

    Vermutlich habe ich da einen BMW-HD-Tunnelblick - auf der einen Seite steht BMW und auf der anderen HD

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Vermutlich habe ich da einen BMW-HD-Tunnelblick - auf der einen Seite steht BMW und auf der anderen HD
    das ist in der Tat ein ganz übler Virus den du dir eingefangen hast.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist in der Tat ein ganz übler Virus den du dir eingefangen hast.
    Hai Tiger,

    ich glaube, der Virus ist hochgradig resistent und hält sich schon seit JAHREN. Die Virenkiller CB750 und CB400 vom Stamm Honda waren bislang auch machtlos dagegen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #60
    es ist soweit, Norton hat entgegen allen Unkenrufen die Wirtschaftskrise überstanden und stellt die Modelle nun auch in Deutschland vor.

    Termin ist der 25. und 26. Juni in München/Gräfelfing bei dem BMW-Händler Tommy Wagner
    wr sind gespannt, die Modellreihe lebt und existiert schon, das muß Horex erst schaffen.
    dem Tiger würde die gefallen, in black and gold



 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back again!
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:28
  2. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  3. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  4. Horex is back
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. I´m back
    Von Joe66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:26