AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 36.589
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
normalerweise bin ich kein Freund von Anglizismen, bei dieser Firma paßt es.
Die Firma Norton, in den letzten 15 Jahren gingen 3 Investoren in USA, Deutschland und England pleite, bei dem Versuch neue Motorräder zu entwickeln, nun ist es soweit.
Es gibt sie zu kaufen, optische Leckerbissen, technisch nicht zu modern (Kat und Einspritzung jedoch dabei) nichts überdesingtes, gibt es technische Schmankerl zu bestaunen. Wunderschöne Motorräder zu realistischen Preisen.
Los gehts bei 11000 Pfund bis auf 15000 Pfund für die Carbonversion SE
es gibt drei Versionen, Sport, Cafe Racer und die SE
Daten:
960 ccm, Paralelltwin, luftgekühlt, Einspritzung, 80 PS und 90 NM
Trockengewicht 188kg dürfte wohl so um die 200kg fahrfertig bedeuten.
Öhlins Federelemente, Brembobremsen...State of the Art
Welcome back Norton good luck to you
hier der Link zur schön gemachten webseite
http://www.nortonmotorcycles.com/
Die Firma Norton, in den letzten 15 Jahren gingen 3 Investoren in USA, Deutschland und England pleite, bei dem Versuch neue Motorräder zu entwickeln, nun ist es soweit.
Es gibt sie zu kaufen, optische Leckerbissen, technisch nicht zu modern (Kat und Einspritzung jedoch dabei) nichts überdesingtes, gibt es technische Schmankerl zu bestaunen. Wunderschöne Motorräder zu realistischen Preisen.
Los gehts bei 11000 Pfund bis auf 15000 Pfund für die Carbonversion SE
es gibt drei Versionen, Sport, Cafe Racer und die SE
Daten:
960 ccm, Paralelltwin, luftgekühlt, Einspritzung, 80 PS und 90 NM
Trockengewicht 188kg dürfte wohl so um die 200kg fahrfertig bedeuten.
Öhlins Federelemente, Brembobremsen...State of the Art
Welcome back Norton good luck to you
hier der Link zur schön gemachten webseite
http://www.nortonmotorcycles.com/
Zuletzt bearbeitet: