Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Offroad im Ruhrpott

Erstellt von Christian GE, 13.09.2006, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 5.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #11

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #12
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

    Die Bilder machen mir Angst.
    Ich wollte doch nur im Matsch spielen

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #13
    Sieht doch klasse und nach viel Spaß aus!
    Bei den beiden Bildern am Hang musste ich spontan an das Erzberg-Rennen denken (Vielleicht auch, weil gestern bei Motobike der jährliche Bericht lief).

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #14
    ....den letzten hügel hat auch nicht jeder geschafft...

    aber es ging..

    karre ablegen, am berg drehen, vorderrad wieder nach unten, vooooorsichtig liegend auf die karre....und ab nach unten!!!

    sind wir etwa mädchen!!!!!!!!!!!!!

  5. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    Servus!

    Eventuell noch Platz für nen Duisburger Frischling? Hab erst seit April ne 650GS und den Lappen, aber reizen würd mich das schon mal

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #16
    kein problem, mail mir mal deinen namen und nummer, wie gesagt, bis jetzt ist donnerstag angedacht....

    christian_ge und ich wollen mal ne kleine runde drehen....

    schreib mal. ob du mitwillst!


    gruss, sascha

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #17
    Huhu,

    ja komm nur mit

    dann ist beim Teacher der Name Programm

  8. Anonym1 Gast

    Ausrufezeichen ausfahrt am 21.09

    #18
    noch mal für alle, wir treffen uns am donnerstag den 21.09 um high noon (12:00) an der neuen abfahrt von gelsenkirchen auf der A 42 , christian kann sicher auch sagen, wie die heisst..
    da ist ein kleiner pendlerparkplatz..
    ich werde ausnahmsweise mal mit dem quad kommen, mein bein ist noch nicht stabil genug...
    werde aber entsprechend der kilos der mitfahrenden fahrzeuge und deren bereifung und dem können der fahrer/innen die strecke wählen...

    soll heissen, keine panik jungs! niemand wird fallen- oder zurückgelassen!!!

    im anschluss an die tour gibts bei mir kaffee, capuccino etc für alle...

    tipp: feste endurostiefel, evtl einen panzer und weil es warm werden soll, eher leichte sicherheitskleidung (bsplwe endurohose und jacke )

    ach ja, zum krönenden abschluss können die moppeds auch bei mir gekärchert werden, so dass jeder die heimreise sauber antreten kann *lach*

    gruss, sascha

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard Karte

    #19
    Habe bei Falk.de ne Karte gefunden, die ich hier aber nicht zeigen darf.

    BAB 42, Abfahrt 17. Alfred-Zingler-Strasse










  10. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #20
    Hallo Leute!

    Kann am Donnerstag doch nicht, habe ich Christian gerade auch schon in ner PN erklärt! Dachte irgendwie die Rede wäre von Samstag gewesen, das hab ich wohl verplant! Donnerstag um 12 sitze ich nämlich Büro, und später hab ich leider noch nen anderen Termin!

    Wünsche euch aber dennoch viel Spaß, evtll. kann man das ja ein andermal wiederholen! Wäre aber klasse wenn Ihr lust hättet ein paar Bilder zu machen!

    Grüße
    Jan


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrpott
    Von goldbag im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:34
  2. Ein hallo aus dem Ruhrpott
    Von Eaglebiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:12
  3. Ruhrpott Stammtisch 12.09.07
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:46
  4. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  5. Hey aus dem Ruhrpott!
    Von Anonym1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:55