Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

Erstellt von Brighty, 18.04.2014, 08:05 Uhr · 59 Antworten · 5.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #11
    Das ist ein normales Smiley, DAS kann ich, paßt aber nicht zu meinem Beitrag.
    Denn lustig finde ich das absolut nicht...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
    spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden...
    vor Lynchjustiz? Ja!

    Und das Monopol auf die Justiz hat nun mal der Staat. Kannst ja mal in Somalia schaun, ob das dortige Faustrecht Vorteile hat....

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.935

    Standard

    #13
    ... und er ist tatsächlich schuldunfähig.

    Gruß
    Serpel

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
    spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden... "
    Ja in der Tat, auch Verbrecher oder geistig Verwirrte haben Grundrechte und das finde ich richtig. Die Zeit, in der es das nicht gab, möchte ich nicht zurück haben.
    Wenn du schon mal ein Messer an der Kehle gehabt hättest, würdest du anders denken, glaube ich.
    Mir sind die Grundrechte der Opfer wichtiger!
    Bleibe du der träumende Gutmensch - die Realität sieht leider anders aus.
    Vergiß' aber nicht, während deines eigenen "Öllachenabfluges" noch schnell ein Gebet für den Täter zu murmeln, bevor deine Knochen brechen.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #15
    Lynchjustiz muß ja nicht direkt sein, aber so ein bischen christlich, so Auge um Auge usw. wäre manchmal nicht das Verkehrteste. Dann würde sicher mancher Täter sehr genau überlegen, ob er die gleiche Pein ertragen möchte, die er geneigt ist, seinem Opfer anzutun.

    Aber wie so oft - solange es nicht um Verkehrsvergehen oder so geht - ist krankheitsbedingt Vieles entschuldbar...

    Wünschen wir dem Täter gute Genesung, damit er vielleicht beim nächstenmal zur Verantwortung gezogen werden kann...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    falsche Welt .... die Täter werden verhätschelt und um die Ofper kümmert sich keine Sau ..... irgend ein Psychologe wird ihn gradebiegen und ein Gutachten erstellen und 3 Stunden später stirbt vllt. ein Mensch, weil er es wieder getan hat .... ist ja nicht zum erstenmal so gelaufen .... was man tun kann ..... keine Ahnung .... wegsperren weil Gefahr für die Allgemeinheit ...

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Lynchjustiz muß ja nicht direkt sein, aber so ein bischen christlich, so Auge um Auge usw. wäre manchmal nicht das Verkehrteste. Dann würde sicher mancher Täter sehr genau überlegen, ob er die gleiche Pein ertragen möchte, die er geneigt ist, seinem Opfer anzutun.

    Aber wie so oft - solange es nicht um Verkehrsvergehen oder so geht - ist krankheitsbedingt Vieles entschuldbar...

    Wünschen wir dem Täter gute Genesung, damit er vielleicht beim nächstenmal zur Verantwortung gezogen werden kann...
    Auge um Auge ist Altes Testament. Wesen des Christentums ist es, das alte Testament überwunden zu haben und durch das Neue Testament ergänzt zu haben.
    Da geht es dann um Dinge wie die linke und rechte Wange.
    Wenn ihr schon nach Rache schreit, dann doch wenigstens auf eigene Verantwortung und schiebt nicht den alten Bärtigen vor.
    Ich lade euch verirrte Racheengel mal zu mir ein für ein paar Tage hinter Gittern und in der Obhut meiner Mitarbeiter.
    Mal sehen, wer sich dann noch getraut, von "Verhätscheln" zu schrei(b)en!
    Mannmann...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Auge um Auge ist Altes Testament. Wesen des Christentums ist es, das alte Testament überwunden zu haben und durch das Neue Testament ergänzt zu haben.
    Da geht es dann um Dinge wie die linke und rechte Wange.
    Wenn ihr schon nach Rache schreit, dann doch wenigstens auf eigene Verantwortung und schiebt nicht den alten Bärtigen vor.
    Ich lade euch verirrte Racheengel mal zu mir ein für ein paar Tage hinter Gittern und in der Obhut meiner Mitarbeiter.
    Mal sehen, wer sich dann noch getraut, von "Verhätscheln" zu schrei(b)en!
    Mannmann...
    Du darfst abends aber heimgehen, oder?



    PS: hatte früher mal ab und zu in einer der "härteren" Strafanstalten beruflich zu tun......

    Danke, das brauch ich nicht, da reicht die Bibel auch nicht mehr

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Ich darf heimgehen, wenn ich nicht grade wieder einen meiner Kunden verhätscheln muss.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich darf heimgehen, wenn ich nicht grade wieder einen meiner Kunden verhätscheln muss.
    Water Boarding ist in der Schweiz legal?

    Achtung: schwere Ironie!!!!!!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  2. Bikerfreundliche Unterkunft in der Eifel
    Von Maruk im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:47
  3. Probefahrt G650X in der Eifel
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39
  4. Vorstellung BMW F800S in der Eifel
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:47
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54