Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Paßt gut auf die Mopeten auf

Erstellt von Doro, 29.11.2009, 12:04 Uhr · 82 Antworten · 8.398 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    #81
    Moin zusammen,
    dann will ich auch mal meinen unscheinbaren Beitrag zu dieser großen Diskussion
    anbringen.
    Ich finde es richtig,ein Motorrad zu sichern.Daß ich damit den Gelegenheitsdieben das Leben schwer mache und den Profis nicht,ist mir bewußt (und allen anderen hier wohl auch).
    Was ich jetzt wirklich lustig finde,ist daß fast jeder der hier an der Diskussion beteiligten Teilnehmer sich mehr oder weniger aufregt,aber gleichzeitig hier auf der Userkarte mit Luftbild seines Zuhauses/ Wohnortes und Angabe über sein Motorrad vertreten ist.
    Also wenn ich BMWś klauen würde...ich wäre hier schon lange Mitglied.Ist ja wie bei EDEKA hier...Karte aufrufen,aussuchen und mitnehmen.
    Vorher noch schnell gucken ob ich bequem in der Nebenstraße parken kann mit dem Transporter...oder ob der Nachbargarten eine schöne hohe Hecke hat etc.
    Meine bescheiden Meinung dazu...
    und bevor sich jemand aufregt:
    ich stehe auch auf der Userkarte,wohne auf einem abgelegenen Bauernhof und sichere mein Kleine mit Kette am Pfosten vom Carport plus Bremsscheibenschloß.Wer kommt,der muß an den Hofhunden vorbei...
    Trotzdem weiß ich : gegen Profis die es wirklich wollen kann ich auch nicht viel machen.

    cu Dougal

  2. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    .... lustig finde,ist daß fast jeder der hier an der Diskussion beteiligten Teilnehmer sich mehr oder weniger aufregt,aber gleichzeitig hier auf der Userkarte mit Luftbild seines Zuhauses/ Wohnortes und Angabe über sein Motorrad vertreten ist.
    Also wenn ich BMWś klauen würde...ich wäre hier schon lange Mitglied.Ist ja wie bei EDEKA hier...Karte aufrufen,aussuchen und mitnehmen.
    ......cu Dougal
    Naja ich denke mal da wird eher auf örtlichen Beobachtungen gestützt oder an
    diversen Mopedtreffs ausgespäht (sollte man sich da jetzt fernhalten )

    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Hm, der Schonnie hatte mit dem Motorradmann der Kripo (auch Raum Berlin denke ich) gesprochen. Der gab zu Protokoll:
    Sicher, da war die früher beliebte Methode mit kleinen Dosen Kältespray gemeint. Aber genau so, wie keine Kette der Rettungsschere der Feuerwehr standhält, ist wohl auch kein Schloss gegen Flüssigen Stickstoff gewappnet.

    Wie aber schon erwähnt, derart gut ausgerüstete Profidiebe sind (Gott sei dank) immer noch die Ausnahme.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankumbau-paßt schlecht
    Von uwe1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 23:13
  2. Mopeten Tv
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 08:30
  3. Paßt dieser Auspuff an die MM?
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:14
  4. paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 18:47
  5. Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank
    Von frankenflitzer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 11:39