Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Pevec ist Geschichte

Erstellt von Mister Wu, 12.11.2012, 09:59 Uhr · 22 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Hab jedenfalls auch schon durchaus von Leuten gehört die Pevec keine Träne nachweinen.
    Mag ja sein, Bernhard war mit seiner Klitsche 92 weltbester Händler und solange ich mich erinnern kann, war der Laden immer voll. Die beiden Schrauber waren fit und nett, die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und pünktlich durchgeführt. Gab es ein Thema wurde angerufen. Das ist es was ich von einem Schrauber erwarte.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    2Wheels4you, da kann man wirklich hingehen, die arbeiten sehr sauber und fair.
    Na dann werde ich da mal vorbei schauen. Ersatzteile habe ich zuletzt in der Boxerschmiede gekauft. Ich brauche eine Tachowelle, da ist die äussere Gummierung abgescheuert.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich da mal vorbei schauen. Ersatzteile habe ich zuletzt in der Boxerschmiede gekauft. Ich brauche eine Tachowelle, da ist die äussere Gummierung abgescheuert.
    Ähm, von der Boxerschmiede habe ich da so ein paar Merkwürdigkeiten gehört, wie gesagt reines Hörensagen, da ging es auch nicht um Ersatzteile sondern um Reparaturen. Wie ist Deine persönliche Meinung/Erfahrung?

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Ich kaufe da nur Teile, habe bisher aber nur Positives über die Boxerschmiede gehört

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich kaufe da nur Teile, habe bisher aber nur Positives über die Boxerschmiede gehört
    Okay. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Pevecs komplette Teilelager übernommen.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Moin,
    also ich hatte bisher über die Arbeit und Ausführung in der Schmiede nix zu meckern,mich bricht nur das Gehabe von diesem einen Typen dort an,
    der kleine doofe, nicht der nette Große

  7. Baumbart Gast

    Standard Pevec ist Geschichte

    #17
    Die Boxerschmiede wollte n Kumpel mal mit ner Inspektion testen. Leider kam er 5 Min nach Feierabend, daher konnte er keinen Termin mehr vereinbaren. Hat er dann auch nicht wieder versucht. Die scheinen gut ausgelastet zu sein.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,
    also ich hatte bisher über die Arbeit und Ausführung in der Schmiede nix zu meckern,mich bricht nur das Gehabe von diesem einen Typen dort an,
    der kleine doofe, nicht der nette Große
    Ah, endlich mal einer der aus Erfahrung spricht und nicht nur meinen Kumpel haben sie da abgezogen oder ähnliches.

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #19
    Ich finde es schade um Pevec war immer gerne dort....
    Was ist Bugi?????????????

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #20
    Das ist Bugi Pevec - 2Wheels4u
    Die Jungs haben in anderen Foren keinen schlechten Ruf


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die GS und die Geschichte mit dem Feinstaub
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 21:21
  2. TÜV Geschichte
    Von Germed im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 09:32
  3. Irre Geschichte
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:34
  4. Die BMW Geschichte
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:31
  5. Die BMW Geschichte
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:15