Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Polo meldet Insolvenz an

Erstellt von uweJ, 07.12.2011, 15:51 Uhr · 116 Antworten · 18.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Ich kann mich über den Laden in Koblenz schon seit Jahren nur sehr positiv äußern./Freundlichkeit/Flexibilität/Beratungsqualität/Zuverlässigkeit absolut i.O.

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    wärst du da motiviert ??

    Wahrscheinlich nicht, aber Prinz Valium auch Siggi der Schläfer genannt, hatte ja gar keinen Plan und keine Lust. Freundlich war er, keine Frage, nur völlig deplaziert dort. Man hat ihm aber auch gleich angesehen dass er kein Motorrad fährt sondern wohl eher seine Freizeit an einer Bong verbringt.
    Ich will nicht lästern, aber beim Dänischen Bettenlager oder im Schlaflabor wäre der perfekt.
    Ich kauf doch auch meine Wurst bei keinem Vegetarier.

  3. Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    War letzte Woche in der Filiale hier in N. Ich hatte mich dort schon immer ein wenig einsam gefühlt und mich gefragt wie man ohne Kundschaft Umsatz machen kann. Andererseits standen pro Kunde im Durchschnitt 2,3 Mitarbeiter bereit.
    Ins Zeugnis hätte ich geschrieben "... hat sich stets bemüht ..." (so stand es meines Wissens auf meinen Zeugnissen immer).
    Aber letzte Woche war nun doch auffällige Leere in den Regalen !?!
    Gruß Volkmar

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut-398 Beitrag anzeigen
    War letzte Woche in der Filiale hier in N. Ich hatte mich dort schon immer ein wenig einsam gefühlt und mich gefragt wie man ohne Kundschaft Umsatz machen kann. Andererseits standen pro Kunde im Durchschnitt 2,3 Mitarbeiter bereit.
    Ins Zeugnis hätte ich geschrieben "... hat sich stets bemüht ..." (so stand es meines Wissens auf meinen Zeugnissen immer).
    Aber letzte Woche war nun doch auffällige Leere in den Regalen !?!
    Gruß Volkmar
    Meine auch wenn man die mal hat dann lieber zur Tante Luise. Da ist man besser dran. Hatte das letztens eine Verkäuferin gesehen mit voll dicken Ti... Äääh, Augen.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Meine auch wenn man die mal hat dann lieber zur Tante Luise. Da ist man besser dran. Hatte das letztens eine Verkäuferin gesehen mit voll dicken Ti... Äääh, Augen.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

    ist dir durch die Erinnerung an die markanten "Augen" der Sinn des Satzes abhanden gekommen
    ich versteh den zumindest nicht, was du damit meinst - ausser die "Augen"

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen

    ist dir durch die Erinnerung an die markanten "Augen" der Sinn des Satzes abhanden gekommen
    ich versteh den zumindest nicht, was du damit meinst - ausser die "Augen"
    Najaa ich fühl mich da als Kunde wohler. Beratung ist besser, mehr Sachen da. Ja, hin und wieder trifft man dort auch mal einen Biker.
    Subjektiver Eindruck vom letzten Polo-Besuch war der eines schlecht sortierten Billigmarktes. Also so vom Gefühl und den Sachen die da waren.
    War zumindest in FD so.
    Kennt den einer von hier?

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich war bei Polo in München,
    das Thema Insolvenz wird wenn man nachfragt offen angesprochen und es soll natürlich weitergehen.
    Ich sehe das die letzten Jahre Polo mehr als alle anderen die Werbetrommel im DSF/Sport1 kräftig gerührt hat, und das kostet kräftig.

    Ich habe bereits viel bei Polo aber auch bei den Konkurenten eingekauft und war stehts zufrieden, merke keinen Unterschied.

    Ich denke der Geldbeutel sitzt nicht mehr so locker und das merken auch die Motorradzubehörhändler.
    Wer kauft schon alle Jahre neue Klamotten, jetzt heißt's halt einfach überleben.

    Tom

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    wo bei Polo in München?

    ich fahr zwar jeden Tag bei Polo in MÜnchen Nord vorbei - aber irgendwie... fast lieber zu Louis, obwohls in die Balanstraße schon ein stück ist

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    wo bei Polo in München?

    ich fahr zwar jeden Tag bei Polo in MÜnchen Nord vorbei - aber irgendwie... fast lieber zu Louis, obwohls in die Balanstraße schon ein stück ist
    ich fahr immer ins Bermuda Dreieck Balanstr.
    da hast Du alle Läden nebeneinander

    Tom

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Waren denn heute mittag bei Polo in Bielefeld, Sprinterin brauchte für die Sommerhose die passende Jacke. Wie immer, Personal war sachkundig, die Beratung kompetent, die Sommer-Jacke wurde innerhalb von 2 Minuten aus dem Lager geholt, angepasst. Da gibt es nichts zu bemängeln.
    Sind froh das es jetzt erst mal weitergeht, allein schon wegen der Alleinherrschaft von Onkel L.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:35
  2. Polo Insolvenz
    Von Spark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:59
  3. Fahrzeugkauf nach Insolvenz des Herstellers
    Von Koni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:23
  4. Islandfahrer 2008, meldet Euch
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:32
  5. Neuling meldet sich zu Stelle
    Von gsforever im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:11