Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

R 80 GS gestohlen :(((

Erstellt von bigben92, 08.10.2013, 20:29 Uhr · 22 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard R 80 GS gestohlen :(((

    #1
    Hallo Leute,

    heute wurde mir meine geliebte R 80 GS gestohlen. Ich hab sie heute früh um 7.15 am Elisabethplatz 4 in München neben der Berufsschule geparkt und am Nachmittag um 15.30 wollte ich nach Hause fahren und sie war weg. Wer kann denn so grausam sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Urlaub 2013 312.jpg 
Hits:	804 
Größe:	68,1 KB 
ID:	109397


    Falls jmd von euch sie irgendwo fahren sieht, bitte ganz schnell melden, ich will sie unbedingt wieder haben! Danke für die Hilfe!

    lg Ben

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #2
    Hallo Ben,
    ne, scheiße, das ist schon das 2. Motorrad aus dem 100.000 km Kreis, dass in diesem Jahr gestohlen wurde.

    Ich drück die Daumen

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Ben,
    ne, scheiße, das ist schon das 2. Motorrad aus dem 100.000 km Kreis, dass in diesem Jahr gestohlen wurde.

    Ich drück die Daumen
    Hi Christian,

    ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit.

    Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...

    lg Ben

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Scheiße Ben,

    Mein Beileid, ich hoffe die Q taucht wieder auf! Diese Schweine.....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Hi Christian,

    ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit.

    Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...

    lg Ben
    scheixxe ben!ich kann dir da voll nachfühlen.meine (OPA Ur-Tenere)war im mai dran.wurde aber (stark beschädigt) ,durch einen glücklichen zufall ...auf einem polnischen lkw richtung grenze ,von der rennleitung gestoppt.

    ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Scheiße Ben,

    Mein Beileid, ich hoffe die Q taucht wieder auf! Diese Schweine.....
    Danke, ja des kannst du laut sagen, was grad in meinem Kopf vorgeht, wenn ich an die denke sollte ich besser nicht laut sagen...

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    scheixxe ben!ich kann dir da voll nachfühlen.meine (OPA Ur-Tenere)war im mai dran.wurde aber (stark beschädigt) ,durch einen glücklichen zufall ...auf einem polnischen lkw richtung grenze ,von der rennleitung gestoppt.

    ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...
    Das macht mir wieder Mut, richten kann man ja alles nur einen guten Freund ersetzen ist echt schwer...

    lg Ben

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Oh man, so'ne Sauerei! Ich drück dir alle Daumen, dass deine "olle Q" heil wieder auftaucht!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Mennooooooooo, das ist so gemein !!!!

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    ....ich könnte echt kotzen, ich versteh einfach nicht, warum sie ausgerechnet meine klauen, da stehen so viele teurere Maschinen rum und meine alte GS nehmen sie mit.

    Danke, ich hoffe sie taucht wieder im ganzen auf und nicht erst in Teilen...
    Verdammt ärgerlich. Der 2-V-Markt boomt und es werden viele Ersatzteile gesucht...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    ja sowas Ben, tut mir leid, das ist ja blöd. Tagsüber mitten in München.....unglaublich


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 276 C gestohlen
    Von Firestorm1971 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:45
  2. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  3. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  4. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48