Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

"Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"

Erstellt von JOQ, 25.10.2008, 08:05 Uhr · 15 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #11
    Hi Gabi
    Das Problem dürfte darin liegen, dass der Hirni, sobald er losfährt eine seiner 4 Gehirnzellen braucht um den Zündschlüssel zu drehen.
    Die anderen beinhalten:
    Rechts Gas,
    rechts Bremshebel,
    links Kupplung.
    Also löscht er gezwungenermassen Deine Info in der vierten Zelle.
    Die andere Gefahr: Sein Rückenmark sagt zu Dir "Was geht Dich das an!" und es wird überhaupt nicht gespeichert.
    Erst wenn der Kinnschutz des Integralhelms die Borkenkäfer freigelegt hat aktiviert er die fünfte Zelle und denkt "da hat doch mal ne Tusse was gesagt?"
    gerd

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi Gabi
    Das Problem dürfte darin liegen, dass der Hirni, sobald er losfährt eine seiner 4 Gehirnzellen braucht um den Zündschlüssel zu drehen.
    Die anderen beinhalten:
    Rechts Gas,
    rechts Bremshebel,
    links Kupplung.
    Also löscht er gezwungenermassen Deine Info in der vierten Zelle.
    Die andere Gefahr: Sein Rückenmark sagt zu Dir "Was geht Dich das an!" und es wird überhaupt nicht gespeichert.
    Erst wenn der Kinnschutz des Integralhelms die Borkenkäfer freigelegt hat aktiviert er die fünfte Zelle und denkt "da hat doch mal ne Tusse was gesagt?"
    gerd
    Hi Gerd,
    das Lustige war, dass er da schon immer mal wieder vorbeigefahren ist, ganz zahm!!! Ins Kaffee zu setzen, hat er sich nur noch mit Verstärkung getraut und letztes WE mußte er unbedingt zeigen, wie toll er den Hinterreifen qualmen lassen kann, ist aber sofort danach verschwunden. Ich denke, wenn auch mal andere aufstehen würden und darauf aufmerksam machen (und nicht nur immer ich, sonst krieg ich irgendwann mal Prügel ), dass so ein Verhalten unangebracht und unerwünscht ist, dann denk ich, würden es einige bleiben lassen! Funzt wahrscheinlich nicht bei jedem... Aber ein Versuch wäre es doch wert, denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, oder? Man muss sie ja nicht gleich vom Moped "klopfen"! Sondern sachlich, ruhig und vor allem langsam sprechen, sonst verstehen sie nur die Hälfte, auf Grund fehlender Gehirnzellen!!!
    Wollt eigentlich damit nur mal zeigen, dass es evtl. doch eine Möglichkeit gibt, sich gegen solche "Brutto Kretinos" zur Wehr zu setzen!
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #13
    Hi
    "Boah ehy, die Weiber sind doof" könnte er sich denken .
    Meine Sympathie hast Du.
    Am Stilfser Joch "musste" ich mal zu einem sagen "ey, Du bist ja ein superschneidiger Fahrer". Da war er ganz stolz, zumindest bis zum Nachsatz "auf fränkisch sagt man zu Deiner Sorte ganz einfach "Ar......ch""
    gerd

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    "Boah ehy, die Weiber sind doof" könnte er sich denken .
    Meine Sympathie hast Du.
    Am Stilfser Joch "musste" ich mal zu einem sagen "ey, Du bist ja ein superschneidiger Fahrer". Da war er ganz stolz, zumindest bis zum Nachsatz "auf fränkisch sagt man zu Deiner Sorte ganz einfach Ar......ch"
    gerd
    Das hab ich an seinen Augen gesehen (mehr von seinem Gesicht war nicht zu erkennen, der hatte noch den Helm auf und ein Tuch über seine unsympathische Visage), dass er sich das dachte und am liebsten hätte der mich wahrscheinlich in Grund und Boden gestampft und ich sag Dir ehrlich, ich dacht schon der knallt mir eine, ich hab mir fast in die Hose gemacht... (was ich aber ganz gut verbergen konnte )
    Es ist wirklich so: Diesen Typen muss aus unseren Reihen Paroli geboten werden, wir sind in der Mehrzahl, nicht die Radarkontrollen!

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

  6. beak Gast

    Standard

    #16

    Genau, das war der Beitrag!!! Wurd ja auch heiß diskutiert, in dem Fred!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03