Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reifendienst in Hamburg

Erstellt von Bigfarm007, 17.03.2009, 23:38 Uhr · 5 Antworten · 934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard Reifendienst in Hamburg

    #1
    Moin Gemeinde,

    üblicherweise neigt man ja dazu Dinge überkritisch zu sehen und sich in Diskussionsrunden -ohne, dass man selbst so richtig betroffen ist - an Gesprächen zu beteiligen... immer nach dem Motto 'Ja, ist mir auch schon passiert oder Ich hab' schon darüber gehört'

    Heute kann ich mal was positives berichten....

    Nachdem meine Reifen (Tourance) in der Basis an den Blöcken leicht einreissen und das Profil schon ziemlich runtergelutscht war, dachte ich mir - neue Pellen müssen her.

    Daraufhin bin ich in Hamburg zu Reifen Hagemann gefahren und dort bin ich einmal mehr erstklassig bedient worden. Bei meiner Twin hab' ich immer noch den Monteur gegeben, mit der Q habe ich heute gedacht - da lässte schrauben - nein ich habe keinen 'Geldschei..er' sitzen ich war einfach nur faul und bequem.

    Bei Hagemann wurde mir die Maschine abgenommen, in die Werkstatt gefahren, zwei Monteure haben die Reifen abgebaut, neue Pellen aufgezogen , in der Zwischenzeit ist die vordere Steckachse gesäubert und gefettet worden, der Tachotrieb hat 'nen klacks Fett bekommen, die Nabenaufnahme hinten wurde gereinigt, geschmirgelt, neu gefettet, die Radbolzen hinten gereinigt, die Gewinde gereinigt und ausgeblasen und, und , und...

    Dann ist ein dritter Monteur gekommen und hat eine quasi Endkontrolle
    gemacht und hat jede Schraube an den Bremszangen überprüft, die Radbolzen, Klemmung etc getestet, dann die Bremsen wieder vorgepumpt
    und hat eine Proberunde auf dem Hof und fertig - das ganze hat 25 Minuten gedauert, ohne Termin - wie immer.

    Kostenpunkt : 2 x Tourance(nicht EXP) mit Ventil etc 236 €

    Montage der Räder an der Maschine......€ 22

    Kaffee gab's umsonst und Benzin wurde auch geredet.

    Also wer mal 'nen wirklich netten Service der Reifen braucht, der sollte da hingehen - zumindest wer in und um Hamburg wohnt.

    Die Jungs stehen im Netz..... Reifen Hagemann

    Ach ja und nun die typisch Deutsche Beschwerde.... saumäßiger Service, weil ich die Reifen ja nun auch noch selber anfahren muss ..... lausig, lausig....

    Da bin ich doch sozusagen dazu gezwungen gewesen bei schönstem Sonnenschein den etwas längeren Weg durch die Marsch nach Hause zu fahren.... da war's dann nicht mehr so richtig schlimm.

    Ich hoffe mal nicht, dass es jetzt was auf's Dach gibt vom Admin oder den Moderatoren - wegen Schleichwerbung - aber wenn der Service stimmt, sollten auch andere Q Treiber davon profitieren, gell.

    Ciao

    Wulf

  2. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #2
    Kann ich nur bestätigen
    Service bestens, Preise gut!

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #3
    Bin dort auch schon sehr positiv überrascht worden. Klasse Laden.

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    ich war am 2.3. bei Hagemann, morgens um 9:00
    der Klönschnack ist das Beste, die Brüder sind echt gut drauf und machen auch gute Arbeit.

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Richtig!

    Und meine Reifen haben sie immer vorrätig. Nicht einmal BMW konnte
    mir bei einem Plattfuß sofort helfen. Alle die ich angerufen hab sagten,
    das dauert ca 1-3 Werktage bis die Reifen da sind.

    Wer auch gut ist, aber meine Reifen auch immer bestellen muss ist der
    Reifendienst in der Süderstraße.

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #6
    Brauchte letztes Jahr schnell einen Reifen,

    nur Hagemann hatte in da, 7. Händler den ich angerufen hatte in HH.

    Seit dem bin ich nur noch dort Kunde.

    Nicht wegen Reifen da, sondern wegen den Guten Service.

    Gruß

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Parken in Hamburg
    Von jechtel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:46
  2. Aus dem eisigen Hamburg
    Von PassiGSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:44
  3. Der Neue aus Hamburg
    Von Hamburger Jung im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 10:30
  4. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  5. Neuer aus Hamburg
    Von Deichpummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:13