Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Schnieeeef, rotz, heul

Erstellt von Ham-ger, 29.10.2007, 22:12 Uhr · 56 Antworten · 4.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #21
    1. In HH gibt´s auch Schnee !!
    2. Wer seine Q " wirklich" liebt, versichert sie das ganze Jahr ! Was´n das für´ne Liebe !? Auf Zeit !?
    3. Scheiß auf die Kohle, is nur bunt bedrucktes Papier !


  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #22
    Wer braucht schon den weissen Unsinn!!

    Im Winter leb ich nicht, da vegetiere ich nur so dahin und warte, daß es wieder Frühling wird.

    Drum fühl ich mich auch wie 32.

    Wie 64 fühl ich mich nur, wenn die Q umfällt und keiner da ist, der mir hilft, aufzustellen.

    Wenn ich heut oder morgen meinen erkrallten Zwischenauspuff bekomme, dann montier ich ihn schnell und dreh noch mal eine kleine eiskalte Runde, und dann ists für mich auch aus. Nur haben wir Ösis den Vorteil, daß wir unsere Nummerntafel jederzeit wieder abholen können, wenn der Winter es sich überlegt und wegbleibt.

    Weil sonst fisst und frisst und frisst das Salz!

  3. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #23
    Hallo zusammen, ja, morgen muss meine Elsa auch in den Stall. Werde sie nochmal schön waschen, mit Lebenenergie für die nächsten 4 Monate versorgen und Ihr ein Mäntelchen anziehen.

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #24
    Mäntelchen is was für Dackel und anderes verweichlichtes Kleingetier !

    Aber doch niGS für ´ne Q !

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #25
    Na dann halt nen Mantel (:-)).

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #26
    Soll ich dich bedauern für deine eigene Entscheidung ?. Ein Gang zum Strassenverkehrsamt und du kannst die Tempos wieder wegpacken, ist ganz einfach.

    grüße,
    jürgen

  7. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #27
    Da meine Freunde und ich die Kennzeichen auf Grund der vorherrschenden Wetterlage bereits hinterlegt haben und jetzt schon sehnsüchtig auf das Frühjahr warten, verkürzen wir uns die Wartezeit mit Reiseträumen.

    Am 05.11.2007 gehen wir zu einem Vortrag von www.globebiker.com
    Wird bestimmt interessant und spannend. Vorher und nachher werden wir bei dem einen oder anderen Bier wichtige Benzingespräche führen. Freuen uns schon drauf.

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Soll ich dich bedauern für deine eigene Entscheidung ?. Ein Gang zum Strassenverkehrsamt und du kannst die Tempos wieder wegpacken, ist ganz einfach.

    grüße,
    jürgen

    Endlich mal ein schlauer und konstruktiver Beitrag.
    Her mit den Schneeketten und der beheizbaren Polar-Unterwäsche

    Klasse, vielen Dank und viele Grüsse aus GS-Hausen
    Stefan

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Soll ich dich bedauern für deine eigene Entscheidung ?. Ein Gang zum Strassenverkehrsamt und du kannst die Tempos wieder wegpacken, ist ganz einfach.

    grüße,
    jürgen
    Moin,

    kann ich nur unterschreiben.
    Es kommen garantiert noch etliche Tage, wo sich die Damen und Herren Bruchstrichfahrer ärgern werden über ihr Kennzeichen.
    Ich frage mich sowieso schon seit Jahrzehnten, wieso man das Moped im Winter abmeldet. An der Kohle kann`s ja wohl nicht liegen. Meine 12er GS z.B. kostet im Monat 10,60 € Haftpflicht und Teilkasko. Wem das zuviel ist, der sollte wohl eher die Schuldnerberatung als einen Mopedhändler besuchen....

    Duckundwech....

    Caschi

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Ich hasse den Winter

    #30
    Ich gehöre zu den Süchtigen, die es nicht ertragen können ein Mopped stehen zu haben ohne damit fahren zu dürfen. Aber hier im Norden sind die Gelegenheiten auch mal im Winter ne Runde zu drehen wohl häufiger als im Süden der Republik. So richtig Spaß mach es aber auch nicht, wenn man eingepackt wie ein Michelinmännchen kaum auf den Hobel kommt und die nächste Regenfront schon in Sicht ist. Hier bedeutet Winter meist ca. -5° bis +5° und Schmuddelwetter. Nix mit Schneelandschaften etc., die Luftfeuchtigkeit ist im Winter meist auch hoch, so dass einem die Kälte noch ekelhafter erscheint. Kurz um, ich hasse den Winter und Sknauffs hat mein volles Mitgefühl, jawoll .


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul Kein Zündfunke mehr
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:13