Seite 202 von 276 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ja, stimmt schon. aber wenn man dann während der Fahrt anfängt aufzuräumen sind die anderen auch immer leicht angesäuert...

    Ist besser ich lass den zu Hause!
    Außerdem ist diesmal nicht zu erwarten, dass du den ganzen Haufen
    niederbügelst und dann einen Kilometer weiter mit der Riesenkamera
    (aus dem Topcase) hinter der nächsten Kurve lauerst, wie es eben so deine Art ist.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard


  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Reden

    @Quhpilot,

    wieso biste denn nun eigentlich mit Deinem Edeltruck (da kann man sicher auch perfekt drin schlafen ) nicht schon längst auf der Bahn?

    Ich dachte, wir trinken wenigstens mal ein Bier zusammen, wenn Du mich nun schon nicht herbrennnen willst.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich tu mir hier im strömenden Regen sicherlich nicht 800 km einfache Strecke
    an um dann morgen zuzuguggen wie die Jungs ihre Kühe im Sandbett parken,
    um dann am Sonntag früh morgens wieder die 800 km zurückzuhetzen, weil
    ich am Sonntag-Abend mein Bündel wieder packen muss, da mein Urlaub
    um ist. So prall ist mein Spritbeutel nun auch nicht. Außerdem weiß ich wie
    es auf einer Rennstrecke zugeht, ich hätte sowas schon mal gesehen.

    ......und herbrennen tu ich bestimmt Niemanden mehr hier. Auch wenn mir
    das immer noch keiner glaubt, ich bin um einiges langsamer und vorsichtiger
    geworden seit meinem Crash, und ich fang langsam an mich an den
    "Ist-Zustand" zu gewöhnen. Ich spiele jetzt viel lieber im Dreck, das fordert
    mich körperlich u. sportlich mindestens genauso, aber die Geschwindigkeiten
    sind deutlich lebensverlängernder als das was ich so auf der Straße getrieben
    habe. Ob das nun Einsicht ist oder Vernunft? Keine Ahnung, aber ich kann
    nicht mehr so schnell wie ich es mal wollte.
    Dies, und die Tatsache das meine TripleBlack sauteuer war sind die beiden
    wichtigsten Gründe warum ich hier auch meine Teilnahme abgesagt habe.

    Man muss wissen wann die Geschichte zu Ende ist und wann Andere "Neue"
    Kapitel schreiben.

    ..........aber so für den Hausgebrauch reichts noch, und ein Bier,oder zwei,
    oder Sieben...........nun...........wir werden eine Gelegenheit finden, irgendwo in Europa, an irgendeinem Lagerfeuer spät abends.......

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..........wir werden eine Gelegenheit finden, irgendwo in Europa, an irgendeinem Lagerfeuer spät abends.......
    Ich freu mich.....

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    leider müssen wir unsere moralische Unterstützung aus terminlichen & gesundheitlichen Gründen absagen.
    Wir hoffen, einige von euch in Breitenau auf dem Siebenschläfer-Treffen zu treffen.
    Euch allen viel Spaß, trockenes Wetter, schrottfreien Flug & PROST!!!

    Gruss von
    Kerstin & ...

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    leider müssen wir unsere moralische Unterstützung aus terminlichen & gesundheitlichen Gründen absagen.
    Wir hoffen, einige von euch in Breitenau auf dem Siebenschläfer-Treffen zu treffen.
    Euch allen viel Spaß, trockenes Wetter, schrottfreien Flug & PROST!!!

    Gruss von
    Kerstin & ...
    Klar................. sachma ............. wie iss´n das mit evtl. zusammen nach Breitenau fahrn?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wo bleibt der liveticker?

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...um die Uhrzeit läuft der erste Schnupper-Turn...........Strecke kennenlernen.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich lern heute gar nix mehr kennen, verdammt, wollte bisschen Gartenarbeit machen, aber nach ner halben Stunde Hexenschuss, aua...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02